wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 14:07 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: fährt wohl zum WAC, haben ja auch Nwaiwu unter Vertrag Hat dort 3 Spieler sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:08 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Wohin fährt der Kollege bitte? nachdem alles durch ist fährt er nach Italien erstmal Urlaub machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 14:08 vielleicht doch zum WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 14:09 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: nachdem alles durch ist fährt er nach Italien erstmal Urlaub machen 21 km vom Pack - da ist er in Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Anfänger Geschrieben Dienstag um 14:10 Wer is er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 14:11 Die nächste pearl vom WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 14:12 Ich will ja jetzt nicht gscheid sein. Aber anhand der Uhrzeit (gegen Mittag), der Distanz, der Gegend und vor allem dem Schattenwurf vom LKW und Der Tafel nach Rechts ist die Fahrtrichtung Westen. Damit ist es Wolfsberg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:12 Okotie Mama schrieb vor 16 Minuten: Mit 142 km/h ein Foto am Steuer zu machen, kann man mal machen. Ich will jetzt nicht angezeigt werden daher sage ich einfach ich kenne jemanden der fährt mit Tempomat immer 150 und wird nie geblitzt - was ich damit sagen will, nur weil der Tacho 142 anzeigt heißt dass noch lange nicht dass er für die Autobahn zu schnell unterwegs ist. 11% Toleranz gibs ja ohnehin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:13 Wolti schrieb Gerade eben: Ich will jetzt nicht angezeigt werden daher sage ich einfach ich kenne jemanden der fährt mit Tempomat immer 150 und wird nie geblitzt - was ich damit sagen will, nur weil der Tacho 142 anzeigt heißt dass noch lange nicht dass er für die Autobahn zu schnell unterwegs ist. 11% Toleranz gibs ja ohnehin Es geht eher um das Handy am Steuer bei so einer Geschwindigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Dienstag um 14:13 Burschi schrieb vor 1 Stunde: Oida kapiert des echt keiner mit dem Schimmel? ist ja unfassbar Edit: außer Boidi Also hat ndzie unterschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 14:14 Wolti schrieb Gerade eben: Ich will jetzt nicht angezeigt werden daher sage ich einfach ich kenne jemanden der fährt mit Tempomat immer 150 und wird nie geblitzt - was ich damit sagen will, nur weil der Tacho 142 anzeigt heißt dass noch lange nicht dass er für die Autobahn zu schnell unterwegs ist. 11% Toleranz gibs ja ohnehin Kann ich bestätigen. Mein Cousin ist Kappelständer und meinte auch. Bis 150 passiert dir in der Regel nichts, außer die Blitzen von Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:14 Okotie Mama schrieb Gerade eben: Es geht eher um das Handy am Steuer bei so einer Geschwindigkeit. upsi - my Bad, soweit hats nicht gereicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:15 Wolti schrieb Gerade eben: upsi - my Bad, soweit hats nicht gereicht Kein Ding nach einem langen Arbeitstag raucht schon mal der Kopf Außer du bist a richtiger Rapidler dann bist grade vom AMS heim und hast die fünfte Pixn im dareißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 14:16 ManuelS schrieb vor 43 Minuten: "Das ist alles sehr kompliziiiiert"..... wer das schreibt hat auch schon ein paar sonnenaufgänge gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:17 (bearbeitet) KlugscheiBer schrieb vor 23 Minuten: Also Sangare für 10 Mille verkaufen, wäre für mich ein Fehler (ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung), denn damit gäben wir ihn zu "billig" ab. Ich würde das Preisschild eher auf 15 Mille (eher sogar 18, damit man sich "runterhandeln" lassen kann) erhöhen, denn wenn Feyenoord ihn wirklich haben will, dann werden sie mitgehen, wenn nicht behalten wir Sangare; in beiden Fällen gewinnen wir (natürlich muss auch der Wille des Spielers miteinbezogen werden). Wir sind grad zum ersten Mal in der Situation, in der wir bei einem hohen Angebot für einen unserer besten Spieler nicht verkaufen "müssen" und Sangare fühlt sich bei uns wohl und will nicht unbedingt weg. Das bringt uns in die beste Verhandlungsbasis überhaupt. Für die, die meinen dass wir bei nem zweistelligen Millionenangebot ja sagen müssen: Ich bezweifle, dass Sangare nur bei Feyenoord am Zettel steht, dh escwerden wohl weitere Angebote eintrudeln und je kürzer das Transferfenster wird, desto höher kann der Preis noch steigen (vor allem wenn sich bei einem Verein 2-3 Tage vorm Ende des Fensters ein Spieler längerfristig verletzt, da werden dann gut und gerne Wahnsinnssummen gezahlt) und wenn nicht, dann Schwächen wir uns zumindest sportlich nicht. Außerdem wird das Interesse im Winter wohl nicht kleiner sein. 10M wären top, mMn sollte man nicht größenwahnsinnig werden. bearbeitet Dienstag um 14:19 von Happelbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts