Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Alpenbummerl

Ich will ja jetzt nicht gscheid sein. Aber anhand der Uhrzeit (gegen Mittag), der Distanz, der Gegend und vor allem dem Schattenwurf vom LKW und Der Tafel nach Rechts ist die Fahrtrichtung Westen. Damit ist es Wolfsberg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Okotie Mama schrieb vor 16 Minuten:

Mit 142 km/h ein Foto am Steuer zu machen, kann man mal machen. :D 

Ich will jetzt nicht angezeigt werden daher sage ich einfach ich kenne jemanden der fährt mit Tempomat immer 150 und wird nie geblitzt - was ich damit sagen will, nur weil der Tacho 142 anzeigt heißt dass noch lange nicht dass er für die Autobahn zu schnell unterwegs ist. 11% Toleranz gibs ja ohnehin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wolti schrieb Gerade eben:

Ich will jetzt nicht angezeigt werden daher sage ich einfach ich kenne jemanden der fährt mit Tempomat immer 150 und wird nie geblitzt - was ich damit sagen will, nur weil der Tacho 142 anzeigt heißt dass noch lange nicht dass er für die Autobahn zu schnell unterwegs ist. 11% Toleranz gibs ja ohnehin

Es geht eher um das Handy am Steuer bei so einer Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Kann ich bestätigen. Mein Cousin ist Kappelständer und meinte auch. Bis 150 passiert dir in der Regel nichts, außer die Blitzen von Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Es geht eher um das Handy am Steuer bei so einer Geschwindigkeit.

upsi - my Bad, soweit hats nicht gereicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

upsi - my Bad, soweit hats nicht gereicht

Kein Ding nach einem langen Arbeitstag raucht schon mal der Kopf ;) 
Außer du bist a richtiger Rapidler dann bist grade vom AMS heim und hast die fünfte Pixn im dareißen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KlugscheiBer schrieb vor 23 Minuten:

Also Sangare für 10 Mille verkaufen, wäre für mich ein Fehler (ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung), denn damit gäben wir ihn zu "billig" ab. Ich würde das Preisschild eher auf 15 Mille (eher sogar 18, damit man sich "runterhandeln" lassen kann) erhöhen, denn wenn Feyenoord ihn wirklich haben will, dann werden sie mitgehen, wenn nicht behalten wir Sangare; in beiden Fällen gewinnen wir (natürlich muss auch der Wille des Spielers miteinbezogen werden).

Wir sind grad zum ersten Mal in der Situation, in der wir bei einem hohen Angebot für einen unserer besten Spieler nicht verkaufen "müssen" und Sangare fühlt sich bei uns wohl und will nicht unbedingt weg. Das bringt uns in die beste Verhandlungsbasis überhaupt.

Für die, die meinen dass wir bei nem zweistelligen Millionenangebot ja sagen müssen: Ich bezweifle, dass Sangare nur bei Feyenoord am Zettel steht, dh escwerden wohl weitere Angebote eintrudeln und je kürzer das Transferfenster wird, desto höher kann der Preis noch steigen (vor allem wenn sich bei einem Verein 2-3 Tage vorm Ende des Fensters ein Spieler längerfristig verletzt, da werden dann gut und gerne Wahnsinnssummen gezahlt) und wenn nicht, dann Schwächen wir uns zumindest sportlich nicht. Außerdem wird das Interesse im Winter wohl nicht kleiner sein.

10M wären top, mMn sollte man nicht größenwahnsinnig werden.

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag