Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden andyy schrieb vor 4 Minuten: schlechtes zeichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Köln kann sich sangare nedmal leisten, schauts euch die ablösen an die sie sonnst zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden: und ich hätte gerne eine Formel 1 Team, Formula Rapid 12 Zylinder san in da F1 leider aus der Mode. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden nehms zurück der junge folgt vielen dt. mannschaften - nach selbst recherche kurz herz in die hose gerutscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Euch allen ist aber schon auch bewusst, dass Spieler nicht nur den Vereinen folgen, wo sie gerade spielen oder eventuell hinwechseln, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Sangare hätte einen Ziel- bzw. Wunschverein. Olympique Marseille. Es müsste einiges passieren, dass er für diesen Verein auflaufen darf. Wie heißt es so schön? Man weiß nie. Alles kann passieren. Ich würd ihm vergönnen, dass sein „Traum“ Wirklichkeit wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 11 Minuten: Köln kann sich sangare nedmal leisten, schauts euch die ablösen an die sie sonnst zahlen Die werden demnächsten sehr gut veerkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Sterz schrieb vor 52 Minuten: Sangare hätte einen Ziel- bzw. Wunschverein. Olympique Marseille. Es müsste einiges passieren, dass er für diesen Verein auflaufen darf. Wie heißt es so schön? Man weiß nie. Alles kann passieren. Ich würd ihm vergönnen, dass sein „Traum“ Wirklichkeit wird. Wieso gönnst du es ihm nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Le_derp schrieb vor 9 Minuten: Wieso gönnst du es ihm nicht? Vergönnen ist nicht das Gegenteil von gönnen 😊 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Vergönnen ist nicht das Gegenteil von gönnen 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: Vergönnen ist nicht das Gegenteil von gönnen 😊 1744745111000-1744825829848.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben vor 16 Stunden dermax schrieb vor 3 Stunden: Euch allen ist aber schon auch bewusst, dass Spieler nicht nur den Vereinen folgen, wo sie gerade spielen oder eventuell hinwechseln, oder? Diese Info wird für viele ein Gamechanger sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Sterz schrieb vor 3 Stunden: Sangare hätte einen Ziel- bzw. Wunschverein. Olympique Marseille. Es müsste einiges passieren, dass er für diesen Verein auflaufen darf. Wie heißt es so schön? Man weiß nie. Alles kann passieren. Ich würd ihm vergönnen, dass sein „Traum“ Wirklichkeit wird. Ich würde mich freuen für ihn und mich. Da Marseille mein Lieblings Club in Frankreich ist. Für mein grünes /weißes Herz wäre es natürlich ein Herz Stich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 16 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden und tschüss. war eigentlich ein arnautl fan. aber dieses arrogante verhalten rapid gegenüber (siehe orf) geht halt. soll er dort glücklich werden…. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts