Huanghe Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:28 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn die Formation 4123 wird bräuchte es vllt mMn noch einen 10er Die Formation hat keine 10er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:28 Lucifer schrieb Gerade eben: Relativ simple, Mamas Spielstil und Reaktion sind einzigartig, der Nachfolger der angeblich ziemlich fix sein soll, ist eher Grgic Kategorie. Einzigartig trifft es sehr gut und daher kaum zu ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:28 (bearbeitet) 15 minutes ago, Lucifer said: Das ist Nonsense, aber um genauso polemisch zu wirken, wenn man sich um die Finanzierung eines Nautls nach der Decke streckt, wird wohl etwas dazwischen durchaus im Bereich des Möglichen liegen! Ich verstehe was du meinst, aber du kannst einen Nautl mit keinem einzigen Spieler am Transfermarkt für einen Klub wie Rapid vergleichen, das geht ganz einfach nicht. Es wurde eine kleine Möglichkeit von MK und Co. gewittert, es hat nicht funktioniert (was auch besser so ist), und das hat es auch. Es ist sehr viel mehr als nur ein guter Spieler, den du bei Nautl dazubekommst, und es ist faktisch nun mal so, das Sturm, RB und auch Rapid in der ÖBL sind, welche nun eben mal eine Ausbildungsliga ist, deswegen können wir ganz einfach keine 4+ Millionen für Ersatz von bsp. Jansson oder Mama aufbringen. bearbeitet Mittwoch um 18:29 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 18:28 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich. Sturm und Salzburg sehe ich nach wie vor auf den Rängen 1 und 2. Dahinter kann man bei Rapid, Austria, WAC und Lask schwer sagen wie es weitergeht. Jedenfalls wird zumindest einer davon wieder durch die Finger schauen. Da wird auch wieder eine starke Rolle spielen wer es bis in eine Ligaphase schafft etc Ich freu mich hingegen auf den Rathausplatz im Mai 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 18:29 Lolo7 schrieb vor 3 Minuten: Der step nach vorne wurde ja versucht zu machen. Siehe Arnautovic, Jensen. Allerdings muss man dann eben vielleicht anerkennen, dass dieser step sich (noch) nicht ganz ausging. Mmh geschenkt, wenngleich Nautl für mich Utopie von Beginn gewesen ist und bei Jensen der Gegenspieler ein ungleicher gewesen ist, wäre es nicht Alkmaar gewesen hätten wir ihn wahrscheinlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:29 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Die Formation hat keine 10er. Die 2 halt da😁🤓 Für mich sinds eher 10er als 8er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:31 Gegen den Ball war’s auch eher ein 4231 Schaub vor Seidl/Amane im letzten Test 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:32 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Relativ simple, Mamas Spielstil und Reaktion sind einzigartig, der Nachfolger der angeblich ziemlich fix sein soll, ist eher Grgic Kategorie. Der Mama-Nachfolger ist mit Amane schon da. Ndzie wäre der 6er der uns fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 18:32 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe was du meinst, aber du kannst einen Nautl mit keinem einzigen Spieler am Transfermarkt für einen Klub wie Rapid vergleichen, das geht ganz einfach nicht. Es wurde eine kleine Möglichkeit von MK und Co. gewittert, es hat nicht funktioniert (was auch besser so ist), und das hat es auch. Es ist sehr viel mehr als nur ein guter Spieler, den du bei Nautl dazubekommst, und es ist faktisch nun mal so, das Sturm, RB und auch Rapid in der ÖBL sind, welche nun eben mal eine Ausbildungsliga ist, deswegen können wir ganz einfach keine 4+ Millionen für Ersatz von bsp. Jansson oder Mama aufbringen. Da bin ich mir nicht so sicher, wenn des Gesamtpaket 4+ ausmacht. Aber ja das wir in Österreich nicht im Großen Teich fangen werden ist richtig, zumindest nicht die großen Waller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:33 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Die 2 halt da😁🤓 Für mich sinds eher 10er als 8er Mit quasi 5 Stürmern würden wir jedenfalls mehr Tore schießen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 18:34 buffalo66 schrieb Gerade eben: Der Mama-Nachfolger ist mit Amane schon da. Ndzie wäre der 6er der uns fehlt. Richtig Amane ist aber eigentlich nicht Mamas Position… insofern schwierig zu beurteilen da auch noch nicht klar ist wie Stöger schlussendlich auflaufen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:35 (bearbeitet) 4 minutes ago, Lucifer said: Da bin ich mir nicht so sicher, wenn des Gesamtpaket 4+ ausmacht. Aber ja das wir in Österreich nicht im Großen Teich fangen werden ist richtig, zumindest nicht die großen Waller 4 Millionen Gesamtpaket stimmt natürlich, das wäre soweit leistbar, ich habe viel mehr 4 Millionen Ablöse + Gehalt noch extra dezu gerechnet, aber ich glaube da sind wir uns sowieso einig, das sowas dann schwierig/riskant wäre und man wenn dann eben nur für Ausnahmespieler wie einen Jensen aufbringen sollte. bearbeitet Mittwoch um 18:37 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 18:35 wp1899 schrieb vor 5 Stunden: nur zur Info. Das waren die Einsätze von Jansson in der 2. spanischen Liga 58 Spiele- 19 x Startelf, 26 x Eingewechselt und 13 x Bank oder nicht im Kader Man würde sagen, nicht wirklich ein Stammspieler Da kannst du reden wie zu einer kranken Kuh. Was so schwer daran zu verstehen ist, weiß ich nicht. Seit Katzer da ist wird nicht auf die scorer stats sondern auf die skills stats geschaut. Sobald du die scorer im Aug hast, hast du schon verloren, weil es dann zahlungskräftigere Konkurrenten gibt. Unsere Chance liegt darin, das Potential aufgrund von input-Daten zu filtern und nicht von output-Daten. Weder Sangare noch SPRY oder Janssen waren beim Offensichtlichen vorne. Auch die aktuellen Transfers nicht. Der halbe thread ist mit diesen sinnlosen Penis-Vergleichen zugemüllt. Natürlich geht man damit ein gewisses Risiko ein - aber ein finanzierbares. So wie bei der Jugendarbeit, geht eben auch nur jeder x-te Transfer durch die Decke. Aber das ist die Ebene auf der wir agieren und wo wir mE auch richtig gut sind. Persönliche Enttäuschung ist dabei wegen Unkenntnis der tatsächlichen Kriterien hausgemacht. SSKM! 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:36 Zitat Heute erreichte der Verkauf von Martin Andzi seinen Höhepunkt. Der Mittelfeldspieler aus der Hafenstadt wurde vom österreichischen Verein Rapid Wien für 2,5 Millionen Euro verpflichtet – der größte Verkauf in Ashdods Geschichte https://www.one.co.il/Article/496652.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:38 (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 35 Minuten: Dieses israelische Blatt ist eigentlich immer sehr gut informiert bearbeitet Mittwoch um 19:02 von Air-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts