tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden Just now, Elwood said: doch haben sie, bis zum letzten cent! sonst hätten sie trotz neugründung nicht international antreten dürfen. Wirklich?? Das ist mir völlig entgangen. Krass. Danke für den Hinweis. Das heißt, der MSV2020 müsste auch etwaige alte Schulden vom SV Mattersburg nachbegleichen? Wann ist eine Neugründung eine "Neu-Neugründung" oder eine "Nachfolge-Neugründung"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Der Verein wird schon dem Peter Stogeur einen Französischkurs organisieren, wird scho. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Aschyl schrieb Gerade eben: Könnte das Probleme in der Gruppendynamik ergeben? nicht wenn ma 11 französisch sprechende aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Wieviel haben wir da mittlerweile die französisch reden? 8 native, wenn ich richtig gezählt habe (Kamerun musste ich googlen, Französisch ist Amtssprache in ca. 80 % des Landes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Michael65 schrieb vor 1 Minute: Sorry, bin halt frankophil. Naja, der eine phil, der andere Foda 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden GreenPablo schrieb Gerade eben: Naja, der eine phil, der andere Foda Du hasts heute😂😂, aber mir taugts😀😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden Just now, Roeman said: 8 native, wenn ich richtig gezählt habe (Kamerun musste ich googlen, Französisch ist Amtssprache in ca. 80 % des Landes) SPRY, Ahoussou, Sangare, Amane, Marcelin, M'buyi, Seydi. Zusätzlich möglicherweise Ndzie und Antiste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Nicht jeder Afrikaner spricht Französisch unbedingt fließend und schon gar nicht ist es deren Erstsprache. Antiste hat einen Vater aus Martinique, der wird also zusätzlich auch den einen oder anderen Fluch auf Kreolisch beherrschen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 7 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: SPRY, Ahoussou, Sangare, Amane, Marcelin, M'buyi, Seydi. Zusätzlich möglicherweise Ndzie und Antiste Und Auer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden tomstig schrieb vor 3 Minuten: Wirklich?? Das ist mir völlig entgangen. Krass. Danke für den Hinweis. Das heißt, der MSV2020 müsste auch etwaige alte Schulden vom SV Mattersburg nachbegleichen? Wann ist eine Neugründung eine "Neu-Neugründung" oder eine "Nachfolge-Neugründung"? na, da gehts nur um offene ablösezahlungen. sonstige schulden sind der uefa egal. eminem23 schrieb Gerade eben: Und Auer mia san boid des arsenal von österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 58 Minuten: die musike ist indeed oasch, aber es ist nicht nur der mann aus kamerun im anflug. Beginnt dessen Vorname eventuell mit P? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: na, da gehts nur um offene ablösezahlungen. sonstige schulden sind der uefa egal. mia san boid des arsenal von österreich. Ist ok, weil mein herzverein auf der Insel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Wieviel haben wir da mittlerweile die französisch reden? Sieben mit Seydi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden 3 minutes ago, Elwood said: na, da gehts nur um offene ablösezahlungen. sonstige schulden sind der uefa egal. Du verstehst meine Frage schon – das hatte ich ja gemeint –, beantwortest sie aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Der Verein wird schon dem Peter Stogeur einen Französischkurs organisieren, wird scho. Pierre Steuger: "Und sie, links ummi, si vu plää" 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts