GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Da Flügel auch aus frankreich? Vielleicht nimmt der "Und Sie" auch gleich seinen Kollegen, den Eugen in der Ansa Panier mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden 10 minutes ago, Elwood said: noch ist Sangare da. aber die transferzeit ist halt noch sehr lang und es kann noch viel passieren. remember Jela und Beric. Reiß nur ruhig alte Wunden auf! ... noch dazu Jela an die Rangers, die dann nicht einmal den ganzen Kaufpreis überwiesen haben ahahhahaha kannst nicht erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Wir sind sehr frankophil unterwegs dieses Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Wir sind sehr frankophil unterwegs dieses Jahr War ja bisher recht erfolgreich, egal in welche richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Wir sind sehr frankophil unterwegs dieses Jahr Wieviel haben wir da mittlerweile die französisch reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden GreenPablo schrieb Gerade eben: Vielleicht nimmt der "Und Sie" auch gleich seinen Kollegen, den Eugen in der Ansa Panier mit Ich hab keine likes mehr aber hahahahaa😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Wieviel haben wir da mittlerweile die französisch reden? Mit reden hab ich so meine Schwierigkeiten - Dafür french kissing - höhöhö bearbeitet vor 7 Stunden von GreenPablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wieviel haben wir da mittlerweile die französisch reden? ich hätte nichts dagegen wenn wir ein Andockstelle für starke und vielversprechende Franzosen werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden So Schlafenszeit, morgen gibt’s endlich News. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Das war in übersetzter Form schon hier heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden tomstig schrieb vor 4 Minuten: Reiß nur ruhig alte Wunden auf! ... noch dazu Jela an die Rangers, die dann nicht einmal den ganzen Kaufpreis überwiesen haben ahahhahaha kannst nicht erfinden doch haben sie, bis zum letzten cent! sonst hätten sie trotz neugründung nicht international antreten dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb Gerade eben: Das war in übersetzter Form schon hier heute. Sorry, bin halt frankophil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Wieviel haben wir da mittlerweile die französisch reden? Ich glaube nach deutsch zweitsprache am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Ich glaube nach deutsch zweitsprache am Feld Könnte das Probleme in der Gruppendynamik ergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 7 Stunden Leider kann es der Trainer nicht mehr Aschyl schrieb Gerade eben: Könnte das Probleme in der Gruppendynamik ergeben? Da ist stöger gefragt aber die Gefahr besteht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts