Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Hab ich was überlesen oder was meint ihr mit Drehtüre? Heißt einer von Alkmaar steht ante Portas? Nein, einfach, dass man schon die nächsten Optionen parat hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Ist eigentlich recht einfach, man hat es probiert und er hat sich anders entschieden. Früher hätte man bei solchen Spielern nicht mal für eine Leihe angefragt, weil sie prinzipiell unmöglich war. Heure ist ein Kauf möglich, aber da muss halt alles stimmen. Glaubt ja wohl niemand das wir sonst mit niemanden verhandelt haben. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 6 Minuten: Jap ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Hab ich was überlesen oder was meint ihr mit Drehtüre? Heißt einer von Alkmaar steht ante Portas? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden 18 minutes ago, GreenPablo said: Twitter ist auch der Ansicht, dass es durch ist Heißt eigentlich nur, dass Rapid sich ja auch mit dem Verein auf 4 Mille geeinigt hat, was mir sehr gefällt! Schade um jensen! Aber katzer wird sicher einen adäquaten Ersatz finden da mach ich mir keine Sorgen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 11 Minuten: Okay kann man nix machen Aber vielleicht ist er wo die Tür zu ist und eine unerwartet wieder Aufgeht die drehtür war mehr darauf bezogen dass die kandidaten sich schnell ändern, nicht dass einer retour kommt wurde gestern schon aufgeklärt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden einige hier haben ja die holländischen Medien und das Alkmaar Forum nach etwaigen Hinweisen durchforstet und meines Wissens, nicht den geringsten Hinweis zu dem Transfer gefunden. Dennoch ist es nun offiziell. In dem Bereich sollten wir evtl. auch noch professioneller werden. Ist speziell an unsere so verantwortungsvollen Medien gerichtet, mittlerweile nahezu egal, welches Medium.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 15 Minuten: Puuh die nächste transferniederlage Du bist der erste wsl der sich aufregt wenn wir Viborg 6 Mille zahlen und Alkmaar beim Gehalt überbieten Air-Win schrieb Gerade eben: einige hier haben ja die holländischen Medien und das Alkmaar Forum nach etwaigen Hinweisen durchforstet und meines Wissens, nicht den geringsten Hinweis zu dem Transfer gefunden. Dennoch ist es nun offiziell. In dem Bereich sollten wir evtl. auch noch professioneller werden. Ist speziell an unsere so verantwortungsvollen Medien gerichtet, mittlerweile nahezu egal, welches Medium.. Und gleichzeitig hast ein Heer von Instagram-Stalkern die jeden schas aufnehmen...geh bitte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Niederlage vielleicht für manche User hier, für Rapid oder andere Vereine das normale Transfer Karussell! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden wp1899 schrieb vor 57 Minuten: Das ist der U21 Nationalspieler, der in Spanien spielt https://www.transfermarkt.at/danil-ankudinov/profil/spieler/704594 https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/exklusives-von-rapids-stuemersuche_a7455256 Verlange eine automstische sperre für den nächsten der meinbezirk.at als quelle anführt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ohne beurteilen zu können wie Jensen sich bei uns gemacht hätte, ist es echt schade. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Ich vertraue Mecki nach wie vor, aber hoffe doch auf baldige Vollzugsmeldungen (vor allem da er ja selbst für eine rasche Kaderzusammensetzung ist). In der momentanen Situation haben wir zwar unsere Defensive etwas ausgebaut, aber 1 Woche bevor es für uns losgeht, müssen die wichtigsten Fußstapfen von Burgi und Jansson noch gefüllt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Du bist der erste wsl der sich aufregt wenn wir Viborg 6 Mille zahlen und Alkmaar beim Gehalt überbieten Und gleichzeitig hast ein Heer von Instagram-Stalkern die jeden schas aufnehmen...geh bitte wenn unsere Medien nicht genauso über jeden Schass berichten würden, gäb es hier weniger Schass über den wir uns unterhalten/diskutieren/streiten könnten/müssten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Air-Win schrieb vor 2 Minuten: einige hier haben ja die holländischen Medien und das Alkmaar Forum nach etwaigen Hinweisen durchforstet und meines Wissens, nicht den geringsten Hinweis zu dem Transfer gefunden. Dennoch ist es nun offiziell. In dem Bereich sollten wir evtl. auch noch professioneller werden. Ist speziell an unsere so verantwortungsvollen Medien gerichtet, mittlerweile nahezu egal, welches Medium.. die Info kam doch von einem Dänischen Medium. Unsere haben es aufgeschnappt. Die holländischen Medien hat es scheinbar nicht interessiert. Dürfte dort von der Wichtigkeit nicht unbedingt der Burner gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Air-Win schrieb vor 4 Minuten: einige hier haben ja die holländischen Medien und das Alkmaar Forum nach etwaigen Hinweisen durchforstet und meines Wissens, nicht den geringsten Hinweis zu dem Transfer gefunden. Dennoch ist es nun offiziell. In dem Bereich sollten wir evtl. auch noch professioneller werden. Ist speziell an unsere so verantwortungsvollen Medien gerichtet, mittlerweile nahezu egal, welches Medium.. Naja aber dass es im Alkmaar Forum nicht erwähnt wurde bedeutet halt auch, dass die nicht so wie wir das Netz durchforsten und dem Spieler nachstelzen. Sonst hätten sie das Gerücht ja leicht gefunden. Im Endeffekt wird das in erster Linie durch uns selbst getrieben. Weil auch die Medien würden nicht über jeden Furz Berichten wenn wir nicht jeden Müllartikel klicken würden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Leider oder Gott sei dank. Bin mir nicht sicher Suchfunktion: Harry Pichler, Saurer, Kranjcar wäre mal eine gute Basis sich einzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts