Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Juli oestl schrieb vor 1 Minute: Was ist Antiste für ein Spielertyp..schnell, dribbler..oder Strafraumcobra..etc..? was ich bisher gesehen hab, eigentlich alles von dir aufgezählte - auch a bisserl a schlitzohr, bzw unerwartete abschlüsse, generell schwer zu beschreiben, am besten durch videos zu verstehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Juli Greana Weana schrieb Gerade eben: Laut Transfermarkt.at ist der Transfer von Isak Jensen zu Alkmaar für 4 Millionen durch. Finde ich sehr schade, das Profil wäre extrem spannend gewesen. Bin sehr gespannt, wen wir da jetzt auf dem Schirm haben. Gut mit 4 mille plus Gehalt wären wir wohl nicht hingekommen leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Gut mit 4 mille plus Gehalt wären wir wohl nicht hingekommen leider Ich glaube die 4 Mio. hätten wir schon parat gehabt. Gehalt ist ein anderes Thema bearbeitet 15. Juli von hundsd2001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Stammspieler Geschrieben 15. Juli wp1899 schrieb vor 26 Minuten: Das ist der U21 Nationalspieler, der in Spanien spielt https://www.transfermarkt.at/danil-ankudinov/profil/spieler/704594 https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/exklusives-von-rapids-stuemersuche_a7455256 Um aufzuzeigen wie schlecht dieser Artikel recherchiert ist. Der angesprochene Danil Ankudinov ist gestern gewechselt in LaLiga 2 zu AD Ceuta FC. Solche Fakten würde ich checken wenn ich einen Artikel veröffentlichen würde. Das ist so ein peinlicher Fehler wow. https://www.instagram.com/p/DMF-2kyNxSQ/?hl=de 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben 15. Juli daheiss schrieb vor 2 Minuten: Um aufzuzeigen wie schlecht dieser Artikel recherchiert ist. Der angesprochene Danil Ankudinov ist gestern gewechselt in LaLiga 2 zu AD Ceuta FC. Solche Fakten würde ich checken wenn ich einen Artikel veröffentlichen würde. Das ist so ein peinlicher Fehler wow. https://www.instagram.com/p/DMF-2kyNxSQ/?hl=de Fuck ist das peinlich hahahaha 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Greana Weana schrieb vor 9 Minuten: Laut Transfermarkt.at ist der Transfer von Isak Jensen zu Alkmaar für 4 Millionen durch. Finde ich sehr schade, das Profil wäre extrem spannend gewesen. Bin sehr gespannt, wen wir da jetzt auf dem Schirm haben. Twitter ist auch der Ansicht, dass es durch ist bearbeitet 15. Juli von GreenPablo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli Arni, Müller, Alaba. Die Clickbaits steigern sich. Jetzt warte ich noch auf die Schlagzeile "Messi will zurück nach Europa - Rapid mit Angebot" Schade bezüglich Jensen. Hätte mich wirklich auf ihn gefreut. Jetzt hoffen wir mal das hier Plan B uns auch Freude bringen wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Juli daheiss schrieb vor 4 Minuten: Um aufzuzeigen wie schlecht dieser Artikel recherchiert ist. Der angesprochene Danil Ankudinov ist gestern gewechselt in LaLiga 2 zu AD Ceuta FC. Solche Fakten würde ich checken wenn ich einen Artikel veröffentlichen würde. Das ist so ein peinlicher Fehler wow. https://www.instagram.com/p/DMF-2kyNxSQ/?hl=de Ich verstehe von der Medienbranche Recht wenig, aber gerade für sowas wie Mein Bezirk zahlt nahezu jeder Klick so gesehen machen sie alles richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli Ist offiziell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli Schade! Bin gespannt wer noch als LF zur Auswahl steht. Geld wär ja eigentlich da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Juli GreenPablo schrieb vor 5 Minuten: Twitter ist auch der Ansicht, dass es durch ist Schade, wir Fischen halt jetzt in Gewässern wo die größeren Klubs der Niederlande und die Mittelständler der deutschen Bundesliga mitfischen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Ist offiziell! Yep, offizieller geht's nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli Puuh die nächste transferniederlage 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juli GreenPablo schrieb vor 2 Minuten: Yep, offizieller geht's nicht Okay kann man nix machen Aber vielleicht ist er wo die Tür zu ist und eine unerwartet wieder Aufgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli Jenssen ist fast bittere als arnautovic. Der hat sich echt sehr gut gelesen Ich hoffe Katzer liefert bald mal. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts