Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Tribünenzierde
Samp1972 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich habe mir jetzt die Statisiken von Janis Antiste angesehen und ich bin auch ein Freund von Spielern, die man auch vielleicht mal gewinnbringend weiterverkaufen kann, aber ich hoffe dennoch nicht das er unser gesuchter 1er Stürmer wird.

Das wäre aus meiner Sicht zuviel Risiko, da braucht es schon jemanden, wo man weiß was man bekommt.

Sehe ich auch so! Aniste macht sicher nicht die Tore, die letztes Jahr nicht versenkt wurden. Wenn er die 10 Buli Tore von Beljo hält okay, aber noch was drauflegen ?! Bin ich gespannt drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Samp1972 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich habe mir jetzt die Statisiken von Janis Antiste angesehen und ich bin auch ein Freund von Spielern, die man auch vielleicht mal gewinnbringend weiterverkaufen kann, aber ich hoffe dennoch nicht das er unser gesuchter 1er Stürmer wird.

Das wäre aus meiner Sicht zuviel Risiko, da braucht es schon jemanden, wo man weiß was man bekommt.

Bei Biereth oder Hjölund hat man auch nicht gewusst,  dass sie einschlagen. Da war auch Risiko dabei. Ein Stürmer benötigt gewisse Skills, die ein Team benötigt.  Wenn er ins Team passt und fit ist, kann ein junger Stürmer durchaus performen. Bei Nürnberg hat Antiste durchaus seine Spuren hinterlassen.  Das stimmt positiv.

Und einen risikolos Stürmer,  der alles mitbringt, spielt in Barcelona oder Manchester,  aber nicht bei Rapid. 

thespecialone schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so! Aniste macht sicher nicht die Tore, die letztes Jahr nicht versenkt wurden. Wenn er die 10 Buli Tore von Beljo hält okay, aber noch was drauflegen ?! Bin ich gespannt drauf 

Was ja ok wäre. Wenn noch Kara 10 Stück macht  und ein M'Buyi auch noch 10, dann wäre alles paletti. Dazu noch eine Steigerung bei Schaub oder Seidl.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Samp1972 schrieb vor 9 Minuten:

weil das so eine nette Phrase ist, die gerne bedient wird, aber wer wären denn Stürmer, die wir auch verpflichten könnten, wo man weiß, was man bekommt? 

ist doch immer eine gewisse Wundertüte so ein Transfer mit der damit verbundenen Erwartungshaltung und bei Rapid beachtet man doch lieber andere Daten vor der Statistik, weil Spieler, die statistisch schon sehr aufgefallen sind, eben nicht in unserer Preisliga liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Biereth oder Hjölund hat man auch nicht gewusst,  dass sie einschlagen. Da war auch Risiko dabei. Ein Stürmer benötigt gewisse Skills, die ein Team benötigt.  Wenn er ins Team passt und fit ist, kann ein junger Stürmer durchaus performen. Bei Nürnberg hat Antiste durchaus seine Spuren hinterlassen.  Das stimmt positiv.

Und einen risikolos Stürmer,  der alles mitbringt, spielt in Barcelona oder Manchester,  aber nicht bei Rapid. 

Was ja ok wäre. Wenn noch Kara 10 Stück macht  und ein M'Buyi auch noch 10, dann wäre alles paletti. Dazu noch eine Steigerung bei Schaub oder Seidl.....

Ich erinnere.... Kara war bereits die halbe Saison dabei ;) 

Wünschen kann man sich viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten:

Also von einem richtig teuren 1er Stürmer erwarte ich mir deutlich mehr als von einem Kara oder M'Buyi. Der muss in der Lage sein von Anfang an die Qualität zu heben und abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kvilitaia und Jelic sind jeweils als Torschützenkönig gekommen und waren bei uns dann nicht die gewünschten Knipser - die Stürmer zu finden, die dir 100%ig Torerfolg versprechen ist schwer und kommen fast sicher nicht zu Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Also von einem richtig teuren 1er Stürmer erwarte ich mir deutlich mehr als von einem Kara oder M'Buyi. Der muss in der Lage sein von Anfang an die Qualität zu heben und abliefern.

Einen richtig teuren Spieler werden wir nicht uns leisten können oder wollen.Antiste ist ja auch nur ein Mittelding. Aber einer mit Potential. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten:

Einen richtig teuren Spieler werden wir nicht uns leisten können oder wollen.Antiste ist ja auch nur ein Mittelding. Aber einer mit Potential. 

bin mir sehr sicher, wenn Antiste das Vertrauen bekommt und die nötigen Pässe von den Mitspielern, wird er mehr Tore als Beljo schiessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
wp1899 schrieb vor 11 Minuten:

Kvilitaia und Jelic sind jeweils als Torschützenkönig gekommen und waren bei uns dann nicht die gewünschten Knipser - die Stürmer zu finden, die dir 100%ig Torerfolg versprechen ist schwer und kommen fast sicher nicht zu Rapid 

Ja in Georgien und Slowakei.

Das waren gut gemeinte Aktien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manfredo75 schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich ist der für Rapid richtig teuer und ich gehe davon aus, dass er u.a. eine Rekordablöse kosten würde. Wenn der nicht sofort performt, ist er nicht der den wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
thespecialone schrieb vor 2 Minuten:

Ja in Georgien und Slowakei.

Das waren gut gemeinte Aktien

der Torschützenkönig aus Spanien, Frankreich usw. wird nicht uns kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

bin mir sehr sicher, wenn Antiste das Vertrauen bekommt und die nötigen Pässe von den Mitspielern, wird er mehr Tore als Beljo schiessen 

Naja gut das ist halt auch ein bisschen Dings. Wenn ein Stürmer oft die richtigen Pässe bekommt, dann wird jeder halbwegs brauchbare Stürmer viele Tore schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Naja gut das ist halt auch ein bisschen Dings. Wenn ein Stürmer oft die richtigen Pässe bekommt, dann wird jeder halbwegs brauchbare Stürmer viele Tore schießen. 

so ist es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist der für Rapid richtig teuer und ich gehe davon aus, dass er u.a. eine Rekordablöse kosten würde. Wenn der nicht sofort performt, ist er nicht der den wir brauchen.

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei einem Jahr Restlaufzeit unser Rekordtransfer wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag