Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli eminem23 schrieb vor 17 Minuten: manchmal braucht’s a Drehtür Jensen zu Alkmaar und van Brederode von Alkmaar zu uns offensichtlich. Mehr Drehtür geht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Leistungsträger Geschrieben 14. Juli Huanghe schrieb vor 1 Minute: Jensen zu Alkmaar und van Brederode von Alkmaar zu uns offensichtlich. Mehr Drehtür geht nicht. Hmm das würd dann aber heißen dass wir bewusst den schlechteren Spieler nehmen, wenn Alkmaar ihn nicht mehr will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Jensen zu Alkmaar und van Brederode von Alkmaar zu uns offensichtlich. Mehr Drehtür geht nicht. oooder Serginho von Viborg Der würd ma auch schwer taugen edit: der hat auch nur einen Vertrag bis 26, den müssens zu geld machen auch wenn da Bundesligisten dran sind.. bearbeitet 14. Juli von DerHutmacher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben 14. Juli DerHutmacher schrieb vor 1 Minute: oooder Serginho von Viborg Der würd ma auch schwer taugen Richtig geiler Kicker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli b0nex schrieb vor 12 Minuten: Finds gut, wenn wir Flughafen und Garage wieder besetzt haben 😀 Wichtig ist halt, dass man die Leute dann auch erkennt. Ich würds mir bei einem Isak Jensen nicht zutrauen. Noch eine Spur schwieriger wirds dann bei Spieler von denen es nicht mal Gerüchte gibt. Is des guat, hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Arnautovic wieder back im Rennen er verlangt nur mehr 12,5 Millionen Warten wir auf Black Friday 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Juli Sehe ich das richtig geplant sind 2 Flügel und ein MS? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Sehe ich das richtig geplant sind 2 Flügel und ein MS? Yesss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) wp1899 schrieb vor einer Stunde: Von Billund habe ich keinen Direktflug nach Wien gefunden. Vieles geht über Amsterdam es gibt von billund meines wissens keinen direktflug nach wien, weiß ich leider aus eigener erfahrung bzw sehr sehr selten bearbeitet 14. Juli von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juli seids nicht herzlos und machts mit hoffnung auf jensen, der wär wirklich a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: seids nicht herzlos und machts mit hoffnung auf jensen, der wär wirklich a wahnsinn die hinweise der insider deuten nicht gerade darauf hin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: die hinweise der insider deuten nicht gerade darauf hin naja a drehtür lässt viel Raum für Spekulationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) DerHutmacher schrieb vor 1 Minute: naja a drehtür lässt viel Raum für Spekulationen eher weils ein schnelles kommen und gehen ist bein den verhandlungen bearbeitet 14. Juli von Fußball_liebhaber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli DerHutmacher schrieb vor 1 Minute: naja a drehtür lässt viel Raum für Spekulationen Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: eher weils ein schnelles kommen und gehen ist bein den verhandlungen Ich würde den Hinweis (?) mit der Drehtüre auch so verstehen, als dass jemand, den wir schon abgeschrieben haben, nun doch wieder ein Thema sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Minute: Ich würde den Hinweis (?) mit der Drehtüre auch so verstehen, als dass jemand, den wir schon abgeschrieben haben, nun doch wieder ein Thema sein kann everything is possible 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts