Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dass Konkurrenz auf dem Transfermarkt, bei welchem wertigen Spieler auch immer, zu erwarten war/ist, ist allen Verantwortlichen wohl glasklar - mir kommt es mittlerweile aber so vor, als wenn manche Leute HIER davon ausgehen, dass NUR wir scouten und (Perspektiv-)Spieler am Schirm haben...

Ja, man konnte den ein oder anderen wie SPRY oder Marcelin überzeugen, aber das setzt doch bitte nicht voraus, dass wir jetzt durch den Markt rauschen, wie ein Orkan durch Bretterhütten!

Bissl am Boden bleiben und Vertrauen haben! Wird schon!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
TheMichii schrieb vor 46 Minuten:

Prio sollte die LF Position sein. Da haben wir Grad nur Weixelbraun und im Sturm zumindest Kara und Mbuyi. Im Best Case sind beide Neuzugänge bis zum Quali Auftakt da. 

LF sehe ich auch Handlungsbedarf, aber mir wäre ebenfalls ein DM sehr recht. Am besten einer, :D der wie Markus Heikkinen ohne foul zu spielen die Bälle nur so eroberte. Da sehe ich leider, weil mir persönlich da Grgic nicht so gefällt, noch größeren Handlungsbedarf. Viel zu oft wird er mir überspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
NativeRon schrieb vor 12 Minuten:

LF sehe ich auch Handlungsbedarf, aber mir wäre ebenfalls ein DM sehr recht. Am besten einer, :D der wie Markus Heikkinen ohne foul zu spielen die Bälle nur so eroberte. Da sehe ich leider, weil mir persönlich da Grgic nicht so gefällt, noch größeren Handlungsbedarf. Viel zu oft wird er mir überspielt.

Wäre Janneh, aber der würde nur bei einem Abgang im ZM kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
NativeRon schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin im August bei einer Partie von Ilves Tampere in Finnland. Kann schauen, ob ich den Roope Riski (wörtlich Robert Risiko - No Risk, no fun) losreissen kann :D
https://www.transfermarkt.at/roope-riski/profil/spieler/107577
Er kennt Österreich, hat eh schon 2 Mal bei St. Pölten gespielt :augenbrauen:

bearbeitet von GreenPablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor 9 Stunden:

Find ich nicht. In welcher Stadt kannst fast überall hin ohne Bodyguard und wirst auch noch von den Leuten ignoriert? 

und stehst neben dem Mick Jagger beim Würstelstand und bemerkst es ned... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Supersonic schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht, warum man in dieser Transferperiode immer in den Medien und von sog. Insidern lesen kann, mit welchen Spielern gerade verhandelt wird… finde das nicht gut. Jede Absage erzeugt dann Unruhe. Das war letzten Sommer ganz anders. Der letzte Kurierartikel scheint ja direkt aus dem Büro von Mecki zu kommen… Ich würde an seiner Stelle mal auf den Tisch hauen.

Also wenn es bei dir für Unruhe sorgt dann lese es einfach nicht. Nur ein Vorschlag von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Die_Pfarrwiese schrieb vor 4 Stunden:

Also seit der Entscheidung bezüglich MA7 ist hier sowas von die Luft hier im Fredl raus, unglaublich. 
Es gibt zwar den einen oder anderen neuen Namen, doch der Hype ist vorbei und Ernüchterung, Enttäuschung etc. hat sich hier anscheinend breitgemacht. 

Mal schauen was unser SD nun aus dem Hut zaubert, MS, LF sind ja noch immer vakant. 

100 Seiten in 24 Stunden sind aber auch nicht gerade der Lerche Flatulenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten:

Kommt drauf an🤓

Nachdem du scheinbar noch keine Quelle gefunden hast, auf Vermutung nehme ich mal an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

Denke er geht eher zu Alkmaar 

Schade!

Persönliches Gefühl oder hast du eine Info dazu?

Ich hoffe, dass wir ihn bekommen. Seine Leistungsdaten sehen sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag