Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate
Coops schrieb vor 8 Minuten:

Gulaschfredl

Du gusch ;)

Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

ja das wäre top aber leider ist es denke ich noch nicht so fix wie wir es gern hätten aber wir haben auf jeden fall sehr gute argumente auf unserer seite. stammplatz, top auslage für internationale transfers, international vertreteb und wir bieten sicher auch kein schlechtes gehalt.

da bin ich echt gespannt wer dein favourit ist, würdest du es dann sagen falls es nix wurde? 

bevorzugst du auch einen stürmer der nicht mehr der jungste ist oder tendierst du auch zu einem jüngeren stürmer.

ich find das alter sowieso nicht die hauptsache, wenn jemand qualität hat die uns helfen kann, ist das alter nebensächlich

wien ist einfach top und wunderschön, aber wir sind froh dass wir dich nicht auch noch beherbergen müssen :davinci:

Ich bin wiener aber egal.

Das war einfach ein Spaß. Aber manches opfern hier drin findet immer irgendwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Von chancelos zu er kommt eh zu uns. Ich mag die Insider Einigkeit heuer :D

Was hat das mit Insidern zu tun? Können die jetzt schon Telepathie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SubFocus schrieb vor 1 Minute:

Was hat das mit Insidern zu tun? Können die jetzt schon Telepathie?

Ich würde schon davon ausgehen dass der Spieler und sein Management auch kommuniziert, also wird rapid und die verantwortlichen auch nicht ganz blind sein wie die Chancen stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 12 Minuten:

spielen sogar europa league 

keine ahnung

ich sehe da halt fast keine chancen für uns. 

so hab nochmal nachgeschaut, also EL kann es doch nicht sein weil sie scheinbar im liga playoff für die conference league waren und gewonnen haben oder?

also scheinbar conference league außer weil irgendwer als sieger keinen platz benötigt, dass die irgendwie nachgerutscht sind, aber wo hast du das gesehen dass sie EL spielen?

zweifel ja nicht an dir, versuche es nur selbst herauszufinden

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Alkmaar steht aber nicht über uns ohne europäischen Fußball.

in welchen Belangen denn nicht? 

Finanziell - ja

Kadermäßig - ja

Perspektiven für den Weiterverkauf -  ja

gute fans habens auch

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

so hab nochmal nachgeschaut, also EL kann nicht sein weil sie scheinbar im liga playoff für die conference league waren und gewonnen haben oder?

also scheinbar conference league außer weil irgendwer als sieger keinen platz benötigt, dass die irgendwie nachgerutscht sind, aber wo hast du das gesehen dass sie EL spielen?

AZ steigt mWn wie wir in Q2 der CoL ein. Sehe uns da leider auch nur als Außenseiter bei der Entscheidung. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

so hab nochmal nachgeschaut, also EL kann es doch nicht sein weil sie scheinbar im liga playoff für die conference league waren und gewonnen haben oder?

dürftest recht haben

my fault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrick1899 schrieb vor 29 Minuten:

Echt nicht böse gemeint, aber wenn du dir den Kader anschaust und keinen Unterschied zwischen einem Sangare, Amane, Raux Yao und Pejic, Kerschbaum und Sollbauer siehst, würd ich mir das mim Fußball wirklich nochmal überlegen. Dass der Trainer schließlich die Mannschaft verloren hat und die Leistungen auf dem Platz nicht mehr gestimmt haben, dafür kann Katzer nur bedingt was. Katzer ist dafür da, um die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Saison zu schaffen und nicht dafür, dass die Qualität der Mannschaft dann auch am Platz tatsächlich umgesetzt wird.

Letztendlich zählt für mich als Fan die Endplatzierung, ob man nun mit einem Kader, mit einem fiktiven Marktwert von 45 Mille 4er wird, oder von 25, ist mir herzlich egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Schade um Arnautovic, wäre schon ganz cool gewesen. 

Die 13 mio werden jetzt klarerweise von unserer Seite gestreut, glauben tu ich daran nicht, Huber schreibt auch nichts in die Richtung.

Wenn man derartig auseinander ist, würde man nach dem ersten Gespräch nicht noch wochenlang verhandeln, das ist einfach Blödsinn. 

Jensen wäre cool, Antiste wirkt auf den ersten Blick auch sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag