bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 16:11 tomstig schrieb vor 14 Minuten: Die Zahl habe ich bisher noch nie gehört und auch wenn ich mir die verschiedenen Google-Treffer anschauen, kann man eher davon ausgehen, dass diese Zahl nicht stimmt. Es dürften 3.5 Mio netto gewesen sein, da kommst du selbst im Hochsteuerland Österreich nicht auf 8 Mio brutto... Bei grob 55% Spitzensteuersatz kommst bei 8 Brutto auf 3,6 Netto. So weit ist das nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 16:11 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: also dass jemand erst so spät drauf kommt wie hoch der spitzensteuersatz in ö ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Normal nicht, aber in dem Fall nicht Denk unmöglich und soll ja nicht das erste Mal passiert sein. Wenn du die Steuergesetze in anderen Ländern hernimmst, ist das bei uns durch den KV dann doch spezieller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:11 Ernesto schrieb vor 30 Minuten: weil der kurier schreibt dass arnautovic 8 mio brutto bei inter verdient hat. wenn er das also bei rapid verlangt hat laut elwood, dann dauern die verhandlungen genau 5 min inkl. Zigarette danach aber! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 16:12 https://www.footmercato.net/a1705669927029311421-sassuolo-ca-sagite-pour-janis-antiste Doch heute scheint Rapid Wien in den Gesprächen am weitesten fortgeschritten zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:12 Also Jensen LF - Antiste MS - Radule RF klingt schon nach viel Skill und guten Schuss. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Freitag um 16:12 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Als LF oder als ST? Die schreiben es nämlich so, als würde er als Jansson Ersatz gehandelt werden. in Nürnberg war er im Sturm bearbeitet Freitag um 16:13 von Grün_Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:13 Hängts mich auf, aber ich fände ihn doch noch weniger gut für uns als ein Selke, einfach als Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:13 Grün_Weiss schrieb Gerade eben: in Nürnberg war er Stürmer Denk ich mir auch bei seiner Statistik seit Winter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 16:13 1 minute ago, bruno_conte said: Bei grob 55% Spitzensteuersatz kommst bei 8 Brutto auf 3,6 Netto. So weit ist das nicht weg. 3,68 netto. Hast recht. Italien hat aber niedrigere Steuern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:13 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Stunden: wofür sollte bitte eine ein mann gmbh ohne notwendigen kapital irgenwelche bürgschaften und garantien benötigt haben, dass ist einfach ein blödsinn. besonders in letzter zeit erlebe ich viele pleiten bei gmbs, da gibts genau 0,0 private haftung, weil die ja net alle deppert sind jeder der bei einer gmbh irgendwelche privaten haftungen eingeht ist schlicht ein idiot, weil du damit den ganzen vorteil der gmbh verlierst, das hat nichts mit schulwissen zu tun sondern mit der praxis. es gibt natürlich immer mal wieder welche die es mit privaten sicherheiten besichern, zB kredite fürs unternehmen. das ist aber wirklich nicht klug und sollte man nicht machen. Sag amal wie alt bist Du? 2/3 (wenn nicht mehr) aller KMUs, Familienbetriebe, etc. besichern ihren Kontorahmen und dergleichen OPmit privatem Vermögen. Wenn nicht mehr. Und da spsre ich mir viele weitere Ausführungen und Beispiele. Blödsinn verzapfst Du, junger Freund. Ich lsde Dich aber gerne mal zum kostenlosen "Praxissemniar" (Bier bringst mit!) in mein unternehmerisches Umfeld ein. Lernen und Lebenserfahrung schadet nie. Und wir waren alle mal jung u g'scheiter wia die alten. bearbeitet Freitag um 16:13 von LI150GS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Freitag um 16:13 Von all den genannten wäre mir Gregerl am aller aller liebsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:14 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Als LF oder als ST? Die schreiben es nämlich so, als würde er als Jansson Ersatz gehandelt werden. Stürmer, als Jansson Ersatz über den Flügel seh ich ihn nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:14 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Hängts mich auf, aber ich fände ihn doch noch weniger gut für uns als ein Selke, einfach als Spieler. Weshalb? Was sind deine bedenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 16:15 puuuuuu die einser stürmer rolle einen 18 jährigen geben…. und die leader rolle von burgi. ich weiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Freitag um 16:15 Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute: in Nürnberg war er Stürmer Arnautovic wäre ja auch eher der "spielende" Stürmer gewesen, den man auch einen Kara dazustellen kann oder eben auch nicht. Antiste passt da mMn gut ins Profil und scheint sowohl Kopf und Fuß nutzen zu können, im Gegensatz zu einem gewissen Vorgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts