Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate
tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Jetzt nur den Satz von Katzer gehört, wo er meinte, wir haben mal die Gespräche mit Arnautovic beendet. Gut, heißt dann wohl, die Tür ist mal angelehnt und kann von aussen wieder aufgemacht werden.

Schön langsam sollte man es akzeptieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nachdem ich hier zum Thema Arnautovic, aus meiner Sicht damals recht konkrete, Infos gepostet hab, möchte ich mich noch kurz dazu äußern, bevor man das Thema abschließt.

Die Quelle(n) zu diesem Transfer waren auf Rapidseite, und da gab es eben vor 1-2 Wochen sehr positive Signale. Man hat, wie vermutlich selten bis nie in der Vereinsgeschichte, viel an Arbeit reingesteckt, vor allem beim Aufstellen der finanziellen Möglichkeiten. Da wurden Gespräche mit Leuten aus dem nahen Vereinsumfeld und Personen/Firmen, die aktuell schon an Board sind, geführt. Es wäre ein auch ein höheres Risiko gewesen als bei den meisten bisherigen Transfers, ob seines Alters und dem Wiederverkaufswert.

Toll dass man es probiert hat, von allen Beteiligten seitens Rapid wurde viel investiert. Hut ab und großen Respekt vor Markus Katzer und allen anderen die beteiligt waren. Das sind die Mitarbeitenden die oft im Hintergrund arbeiten und das aber mit hohem Zeit- und Leistungseinsatz.
Gut, dass man aber schließlich auch die finanziellen Grenzen kennt, einhält und sich auch dem zeitlichen Faktor bewusst ist.

In Summe hätte ich Marko schon gerne bei uns gesehen, fußballerisch hätte er uns wohl weitergeholfen. Ob er mit seiner Persönlichkeit zu uns gepasst hätte, da bin ich selbst eher im Zweifel.
Tut mir Leid für jene die sich auf meine Aussagen/Quellen verlassen haben, auch ich habe mir einen anderen Ausgang erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
tirnweth schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt nur den Satz von Katzer gehört, wo er meinte, wir haben mal die Gespräche mit Arnautovic beendet. Gut, heißt dann wohl, die Tür ist mal angelehnt und kann von aussen wieder aufgemacht werden.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 3 Minuten:

Nein es ist vorbei, du musst loslassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hmm, Hinteregger hat doch jetzt am Ende bei seinem Jugendverein als Stürmer gespielt, ist alt, international erfahren und trinkfest! Rückennummer 2,8 hatten wir auch noch nie!

Als dann, no Hinti no Party!

Für die Jungen, ich benutze keine emojis, das war nur a klanes Scherzal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Den Weixelbraun sollte man nicht aus den Augen verlieren...Wenn der so weiter macht ist er schon der Jansson-Ersatz. Werde ich morgen wieder genau beobachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Jössas is das peinlich was zum Großteil erwachsene Männer hier teilweise aufführen. 

Rapid ist unter Katzer dabei, Schritt für Schritt zu wachsen und seinem großen Potenzial endlich gerecht zu werden. Man schaut und denkt immer wieder über den Tellerrand hinaus, verschiebt dabei Grenzen, die über Jahre von den früheren Verantwortlichen selbst aufgebaut wurden, versucht anfangs aussichtsloses zu realisieren und schaut einfach, was geht (bei Zugängen, bei Ablösesummen, und auch bei der Trainersuche wurden „große“ Namen zumindest angefragt). Bei Arnautovic musste man ungewohnt offensiv agieren, um auch intern und auf Sponsorenseite die Kraft eines möglichen Transfers aufzuzeigen und alle ins Boot zu holen. Das ist gelungen, man hat sich mehr als nur zur Decke gestreckt, am Ende hat es eben nicht ganz gereicht. Na und? Lieber so als sich wie die letzten 10 Jahre von einem Martic zum nächsten Pejic zu hanteln. 

„Katzer arbeitet so schlecht, alle sind so traurig und enttäuscht, wir haben jetzt keinen 1er Stürmer, und keinen linken Flügel, mimimi…“. Jo eh, wir haben auch erst den 11. Juli, der Flügel wurde gestern (!) verkauft und der Wunschstürmer heute (!) offiziell abgesagt. Haltet’s doch wenigstens mal paar Tage die Füße still.  Eine zeitlang war diese Irrenhaus hier ja ganz unterhaltsam, was da aber mittlerweile im Minutentakt an hysterischem Schwachsinn gepostet wird, ist nicht mehr normal. 

Ja, die letzte Meisterschaft wurde aus mehreren Gründen leider verschissen, trotzdem ist die positive Entwicklung unter dem neuen Präsidium und Katzer nicht zu übersehen und aus meiner Sicht auch nicht aufzuhalten. Wenn in einem Monat der Kader, und speziell die Offensive, noch so ausschaut wie heute, bin ich bei den ersten dabei, die Katzer dafür vehement kritisieren. Aber Stand heute ist das doch einfach nur lächerlich. 

die Hysterie ging schon die vergangen Wochen ab zum Thema Arnautovic, woran ich mich bewusst! nicht beteiligt habe, ich weiß also nicht wo du jetzt "Hysterie" erkennst. Nur weil man zwischendurch kurz mal nüchterne Kritik abgibt, ist man nicht hysterisch... 

Entschuldigung für meine Blasphemie - wie konnte ich bloß sachliche Kritik äußern... im Gegensatz zu einigen anderen hier herinnen, habe ich noch nie einen Spieler oder offiziellen jemals persönlich beleidigt oder angegriffen. 

Warten wir die ersten Runden in der MS und Cup ab *gg* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Elwood schrieb Gerade eben:

meine final words zu dem ganzen theater.

die Nautl brüder wollten im grunde sein inter grundgehalt netto haben plus provision fürn bruder. 

kann sich ja jeder selbst ausrechnen ob sich das mit den in den medien kolportierten summen ausgeht. :davinci:

für diese summen, werden sie sich irgendwo ziemlich bücken müssen. viel glück dabei. 

Wahnsinn dass man am Ende seiner Karriere nicht bereit ist, Abstriche zu machen.

Wer zahlt ihnen den gleichen Gehalt wie Inter? Hört sich sehr nach verpokert an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Innenseiter schrieb vor 9 Minuten:

...
Tut mir Leid für jene die sich auf meine Aussagen/Quellen verlassen haben, auch ich habe mir einen anderen Ausgang erwünscht.

Kein Problem! Ich finde gut, dass man dann auch einmal zu dem Punkt kommt und keine finanziellen Abenteuer eingeht. Nachdem sich das so "gezogen" hat, hat sich das Gefühl breit gemacht, dass es ohnehin nicht passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 1 Minute:

meine final words zu dem ganzen theater.

die Nautl brüder wollten im grunde sein inter grundgehalt netto haben plus provision fürn bruder. 

kann sich ja jeder selbst ausrechnen ob sich das mit den in den medien kolportierten summen ausgeht. :davinci:

für diese summen, werden sie sich irgendwo ziemlich bücken müssen. viel glück dabei. 

Arnautovic Brother so: wir wollen das was Marko bei Inter hatte, netto!

Mecki: ja, aber ned do!

Mehr wär da eigentlich nicht zu sagen gewesen. Das man da nicht zsamm kommt braucht man wirklich keine zwei Wochen um das zu checken, ich gehe daher davon aus, dass Mecki die ganze Zeit eh diese Baustelle auch beackert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag