Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:12 gw1100 schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/katzer-bestaetigt--arnautovic-hat--richtig-bock--auf-rapid-/ Dann wurde er hier wohl falsch zitiert es wird schwer, aber nicht unmöglich - also fast unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:12 oestl schrieb vor 23 Minuten: Wenn Müller kommt heirate ich meine Frau und nehme ihren Namen an.. heisst sie Müller? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 14:12 synetic schrieb vor 2 Minuten: Jop. Und hier fordern Leute tatsächlich, das der Kader FERTIG ist 2 Monate vor Transferschluss.. es kann immer was passieren. Wobei man sagen muss, Katzer ist wirklich ein Vollprofi bei dem was er macht. Die Kritik an ihm versteh ich nicht. Fertig soll er nicht sein. Das ist uns nur einmal letztes Jahr gelungen und da haben wir auch bei weitem nicht so viel Transferaufkommen gehabt wie dieses Jahr.. Aber in ca 2 Wochen geht die Saison los, also sollte schon in 1 Woche zumindest eine schlagkräftige 11 dastehen … ich sehe gerade niemanden, der Jansson auf der linken Seite ersetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 14:12 P200E schrieb Gerade eben: heisst sie Müller? und jetzt rate wie ich heiße... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 14:13 oestl schrieb Gerade eben: und jetzt rate wie ich heiße... Arnautovic 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Teamspieler Geschrieben Freitag um 14:13 oestl schrieb Gerade eben: und jetzt rate wie ich heiße... oestl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Anfänger Geschrieben Freitag um 14:13 (bearbeitet) Also wenn man nochmals aus dem neuen Bericht von Alex Huber die Transferchronologie von A.M. ansieht, fällt auf, dass Arnautovic ja eigentlich schon sehr sehr gerne bei uns gespielt hätte. "Nahe einer Zusage" seitens Arnautovic wird darin berichtet. Aber Danijel hat auch dieses Angebot abgelehnt. Das scheint für mich so, als wär der Berater unzufriedener als der Spieler selbst über das letzte Angebot unsererseits bearbeitet Freitag um 14:14 von DerHutmacher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 14:13 oestl schrieb Gerade eben: und jetzt rate wie ich heiße... Wendler 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 14:13 oestl schrieb Gerade eben: und jetzt rate wie ich heiße... Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 14:13 Jetzt -> Pro Gregerl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Freitag um 14:15 oestl schrieb vor 2 Minuten: und jetzt rate wie ich heiße... Fischer fredl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 14:16 hundsd2001 schrieb vor 2 Minuten: Arnautovic Herzo schrieb vor 2 Minuten: oestl _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Wendler bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Arnautovic Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Fischer fredl? Ihr Scherzküberln...hat der dannyo das Ziel 2000 Seiten ausgegeben.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben Freitag um 14:17 Herzo schrieb vor 8 Minuten: Manche brauchen eher 3 Rüscherl, 6 Baucherl und a paar Gspritzte Das braucht man als Rapidler sowieso was soll man sonst den ganzen Tag als AMSler machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Freitag um 14:17 Jetzt nur den Satz von Katzer gehört, wo er meinte, wir haben mal die Gespräche mit Arnautovic beendet. Gut, heißt dann wohl, die Tür ist mal angelehnt und kann von aussen wieder aufgemacht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 14:18 (bearbeitet) tirnweth schrieb vor 1 Minute: Jetzt nur den Satz von Katzer gehört, wo er meinte, wir haben mal die Gespräche mit Arnautovic beendet. Gut, heißt dann wohl, die Tür ist mal angelehnt und kann von aussen wieder aufgemacht werden. So schön die Vorstellung auch is, loss mas bleiben, da wird sich nix mehr tun! und mal hat er nicht gesagt! bearbeitet Freitag um 14:19 von Koogie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts