Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DerHutmacher schrieb vor 4 Minuten:

Müller kommt nicht 
Arnie kommt nicht 
Selke kommt nicht 
aber es gibt andere Stürmeroptionen die ebenfalls vielversprechend klingen ;)

moi wieder a NEUER Insider :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Westsider schrieb vor einer Stunde:

ich freue mich auf die nächsten 500 Seiten Nervenverlust, sollte auch nur eine seriöse Quelle ein Transferpotenzial von Müller zu uns bestätigen. :laugh:

gibt eh das ASB ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DerHutmacher schrieb vor 10 Minuten:

Müller kommt nicht 
Arnie kommt nicht 
Selke kommt nicht 

Wir hören? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nachdem Stöger schon öffentlich verlautbart hat, dass er nicht mehr mit Arnautovic rechnet wäre es absolut dumm ihn noch zu verpflichten. Von dem viel zu hohen Gehalt ganz zu schweigen. Besser ist Talente zu verpflichten die im Wert steigen und hungrig sind wie Isaak Jansson. Ich hoffe die Schulabbrecher im Rapid Management sind so schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
hierzn schrieb vor 16 Minuten:

wieso isses grad so verdammt ruhig.. alle grad beim mittagsschlaferl oder was? WO IS DER MITTAGSHYPE???

hmm-suspect.gif

in österreich sind alle am freitag zu mittag nicht mehr am arbeiten, demnach weniger traffic im asb von den büroleuten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DerHutmacher schrieb vor 11 Minuten:

Müller kommt nicht 
Arnie kommt nicht 
Selke kommt nicht 

Wenn du nicht seit Tagen vor der Garage kampierst und dir vom Mecki einen Eistee blechen lässt, glaub ich dir sowieso nix! :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Unser Name bei Transfers war mMn noch nie so angesehen wie momentan, bringt uns bessere Verkäufe, gleichzeitig werden Einkäufe auch teurer werden für uns.

Glaube dass wir endlich in den 20ern angekommen sind, bin natürlich wieder über-euphorisch wie jeden Sommer obwohl ich es heuer echt mal nicht sein wollte.

Jemand dasselbe Problem? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
ShadowFury schrieb Gerade eben:

Nachdem Stöger schon öffentlich verlautbart hat, dass er nicht mehr mit Arnautovic rechnet wäre es absolut dumm ihn noch zu verpflichten. Von dem viel zu hohen Gehalt ganz zu schweigen. Besser ist Talente zu verpflichten die im Wert steigen und hungrig sind wie Isaak Jansson. Ich hoffe die Schulabbrecher im Rapid Management sind so schlau.

Bitte geh einfach.

Wir haben nach zig Jahren endlich mal wieder ein Führung die richtig gute Arbeit leistet und uns spürbar voran bringt (leider vorerst vor allem primär wirtschaftlich). Wir haben gestern unseren Rekordtransfer abgeschlossen. Wir reden hier über Namen über die hätten wir uns vor 3 Jahren nichtmal im Traum Gedanken gemacht und du schreibst so einen respektlosen Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ShadowFury schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich nicht so, bei Arnautovic weiß man zu 99% was man bekommt. sportlich sowie wirtschaftlich.

Junge Spieler hingegen sind wie Aktien.....  das Thema kennen wir ja schon gut, hinzukommt das jetzt jeder weiß wieviel Kohle wir gerade gemacht haben. Somit kosten die jetzt auch alle mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ohne jetzt panik verbreiten zum wollen, weil ich dazu einfach keine aktuellen infos hab.

ihr dürft mich gern steinigen, vierteilen, durchs dorf jagen, was auch immer, aber ...

einigen hab ichs eh schon am nächsten tag geschrieben, aber etwa eine stunde nach meinem posting dass Cvetkovic bleibt, kam tatsächlich eine anfrage/angebot rein. :facepalm:

und ich hatte davor, weil er auch mir einfach extrem am herzen liegt, extra noch nachgefragt. durfte das aus gutem grund natürlich nicht richtigstellen.

das muss alles nichts heißen, denn anfragen zu mehr als unserem halben kader kommen jeden tag mehrmals rein, aber nichts ist in stein gemeisselt.

p.s.: der neuzugang in der IV hat damit übrigens nichts zu zun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

ohne jetzt panik verbreiten zum wollen, weil ich dazu einfach keine aktuellen infos hab.

ihr dürft mich gern steinigen, vierteilen, durchs dorf jagen, was auch immer, aber ...

einigen hab ichs eh schon am nächsten tag geschrieben, aber etwa eine stunde nach meinem posting dass Cvetkovic bleibt, kam tatsächlich eine anfrage/angebot rein. :facepalm:

und ich hatte davor, weil er auch mir einfach extrem am herzen liegt, extra noch nachgefragt. durfte das aus gutem grund natürlich nicht richtigstellen.

das muss alles nichts heißen, denn anfragen zu mehr als unserem halben kader kommen jeden tag mehrmals rein, aber nichts ist in stein gemeisselt.

p.s.: der neuzugang in der IV hat damit übrigens nichts zu zun.

The End IS Near. No, Seriously.. All epidemics end, even the Black Death… |  by Donald G. McNeil Jr. | Medium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag