eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 20:20 bronaldo schrieb Gerade eben: "berate meinen brate" wenn ich bitten darf Brate meinen brate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:20 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: woher sollen die insider das wissen? Selbe Quelle wie Status der Verhandlungen, netto/brutto mess up usw. nehme ich an Ps: und dann gibt’s natürlich. Ich jede Menge Medien mit Quellen die dann nichts davon wüssten bearbeitet Donnerstag um 20:21 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 20:20 Burschi schrieb vor 1 Minute: wenns 8,5 sind macht halt die differenz der kühn transfer, dann sinds auch 10 verdient haben wir definitiv gut heuer im sommer andyy schrieb vor 1 Minute: Arnautovic disagree es geht um den effekt auf viborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:20 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Rapid hat medial null angepriesen. Was schreibst du da bitte? Stand nicht im Kurier ganz genau drinnen, wie die Drittelfinanzierung funktionieren würde? Das wäre medial angepriesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:21 LI150GS schrieb vor 6 Minuten: Zwischen einer insolventen One-Man-Bude und einer Privatperson ist quasi kein Unterschied. ja, is no a bissl a Unterschied ob GmbH oder Einzelunternehmen, aber im wesentlichen hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:21 eminem23 schrieb Gerade eben: Bist du auch sein brudi? So direkt wollt ich es nicht schreiben. Hat jedenfalls den Anschein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:21 matteo0408 schrieb Gerade eben: Finanzierungsplan mit den 3/3.. Zig Interviews.. „Marko hat Bock“ usw.. man hätte das ganze auch still machen können bzw weniger mediengeil… wenns nicht funktioniert steht man deppad da Den Finazierungsplan kam von den Medien und nicht von Rapid. Keiner weiß wirklich, was da die Wahrheit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 20:21 Ernesto schrieb Gerade eben: verdient haben wir definitiv gut heuer im sommer 11,5 ca. wenn man bei jansson konservativ wie huber rechnet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 20:22 erzgruener schrieb vor 2 Minuten: Ist mir bekannt. Kann trotzdem gesteuert sein, um nicht den Anschein zu erwecken, man würde im Geld schwimmen. ich stehe gerade auf der leitung was du mir sagen willst in diesem zusammenhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:22 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: insolvent bedeutet nicht dass man privat kein geld mehr hat. es bedeutet nur dass das geschäftsmodell nicht funktioniert hat In der Theorie bzw. fachlich ja. In der Praxis oder halt in diesem Fall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:22 wp1899 schrieb Gerade eben: Den Finazierungsplan kam von den Medien und nicht von Rapid. Keiner weiß wirklich, was da die Wahrheit ist Glaubst du die ziehen sich das aus der Nase? Und gerade der Kurier? Die best informierteste Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:22 https://www.ogcnice.com/en/article/128932/isak-jansson-signs-for-ogc-nice.html?_gl=1*1rbey8a*_up*MQ..*_ga*MTAwNjEzMzE2My4xNzUyMTc4ODQ2*_ga_GWEWC5YE0H*czE3NTIxNzg4NDUkbzEkZzAkdDE3NTIxNzg4NDUkajYwJGwwJGgw hat btw zum selben zeitpunkt gepostet so professionell abgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:22 Le_derp schrieb Gerade eben: Stand nicht im Kurier ganz genau drinnen, wie die Drittelfinanzierung funktionieren würde? Das wäre medial angepriesen. Rapid = Kurier? Nochmal, wo hat RAPID etwas über Verhandlungsdetails veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Donnerstag um 20:23 Habe mich gerade mit einem HSV-Fanboy zu Selke unterhalten - er meinte, dass Selke den HSV unter anderem verlassen hat, weil er nochmal gut verdienen möchte. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Interesse mit Rapid vorgeheuchelt wird, um den eigenen Preis hochzutreiben Den wird es wohl eher in Richtung Türkei ziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben Donnerstag um 20:24 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Den Finazierungsplan kam von den Medien und nicht von Rapid. Keiner weiß wirklich, was da die Wahrheit ist Deswegen wird schon 500 seiten die finanzierung und der gehalt diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts