chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: absolut, bin da 100% bei dir. da erwarte ich auch einen richtig starken spieler, der technisch stark ist und relativ schnell ist. wir brauchen nach dem jansson abgang eben einen passenden ersatz. bin auch sehr gespannt wer kommt, ich hoffe die verlangen jetzt net zu viel für jensen, der würde schon sehr gut aussehen und noch dazu kann der richtig gute direkte freistösse. spannende tage Hab mich bewusst nicht mit dem Dänen beschäftigt, weil nicht fix. Man wird es sehen. Jansson war ein Glücksfall und eventuell hat man nochmals einen auf der Liste. Problem da war halt, dass er ehrlicherweise doch ein wenig körperlich hinten nach war. Und am Flügel ist definitiv Bedarf da. Und in meinen Augen wird hier viel zu wenig Augenmerk auf Kara gelegt. Der wird nicht unser 1er, aber enorm wichtig. Die Wette würde ich eingehen. Der mach 15 scorer kommende Saison in allen Bewerben. Und wenn's nur 5 sind, aber alle wichtig, dann passt's auch. Spannende Tage, wie du es sagst. Mich nervt einfach dieses vergöttern mit wechselndem verdammen. Entweder ER kommt, oder nicht. Thats it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Bitte was? Sangare ist der beste Kicker seit langer Zeit in Hütteldorf. Ich kann mir keine realistische Kombi vorstellen, die mit Sangare schwächer ist. Auch kein Zweitligakicker aus Fra den hier noch kein Einziger spielen gesehen hat. Das ist schon sehr sehr weit hergeholt. Auch ein Jensen müsste erst mal zeigen ob er die Qualität hebt gegenüber Jansson. Seine Rot-Schwäche sollten wir noch in den Griff kriegen, aber sonst stimme ich schon zu, dass er zu den besseren gehört. Deswegen darf er auch nicht unter 10 Mio gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden pironi schrieb vor 22 Minuten: Die Transferfredls im Rapid-Channel waren noch nie normal. Der heurige sprengt aber alle bisherigen Threads. Still better than Beisl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: ja ich glaube der marko verzockt sich da ordentlich, aber das müssen eh die beiden wissen Na duat er ned - das is da Arnautovic und ned a Seidl oder sonst wer.. der kriegt einen Vertrag und auch solchen den er haben möchte - wer mir ned glaubt, red ma am 1.9. weiter… gibts ja ned das da Personen meinen da Nautl verzockt sich 😂 der hat andere Vereine in seiner Vita.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, so läuft das mMn nicht, ich glaub das einfach nicht. Nur weil ein Verein einen Spieler um gutes Geld verkauft, verlangt der anderen Verein nicht plötzlich das x-fache, für mich sorry ist das eine naive Vorstellung und damit meine ich nicht dich, nur ich glaub sowas einfach nicht. Es kann sein, dass es vielleicht zähere Verhandlungen werden, wenn überhaupt. Ich denke, dass es schon sein kann, dass die von vornherein etwas höher reingehen würden, wenn die Verhandlungen jetzt, nach Bekanntwerden der Jansson-Millionen, erst beginnen würden. Ob man bei der Einigung woanders rauskommt ist wieder was anderes. Aber wenn man im Groben einig ist und nur noch Details klärt, ist es natürlich völlig absurd da nochmal einen Schritt zurück zu machen und doch deutlich mehr zu verlangen. Das ist echt Schwachsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-marko-arnautovic-davie-selke-jansson-jensen/403057047 isak jensen ist anscheinend zu teuer - viborg hat zu früh wind von den jansson mio gehört und hat den preis deutlich erhöht. daher ist nun der ursprüngliche flügel nachfolger von jansson wieder in der favoritenrolle selke wäre etwas günstiger als arnautovic Und dessen Verein hat von den Jansson Millionen nichts mitbekommen und hebt den Preis nicht an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich glaub leider nach wie vor an Arnautovic , weil ich mir nicht vorstellen kann dass ein anderer Verein das selbe bietet wie wir. Oder er verpokert sich wirklich bearbeitet vor 7 Stunden von Juli93scr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Bitte was? Sangare ist der beste Kicker seit langer Zeit in Hütteldorf. Ich kann mir keine realistische Kombi vorstellen, die mit Sangare schwächer ist. Auch kein Zweitligakicker aus Fra den hier noch kein Einziger spielen gesehen hat. Das ist schon sehr sehr weit hergeholt. Auch ein Jensen müsste erst mal zeigen ob er die Qualität hebt gegenüber Jansson. Solche Vergleiche sind ohnehin unmöglich. Aus meiner Sicht kannst du Spieler nur unmittelbar miteinander vergleichen und da ist Sangare einfach outstanding. Bei Beljo tue ich mir mittlerweile sehr schwer, da irgendetwas Positives zu sehen. Wenn man es ganz krass betrachtet, dann hatte er seine beste Phase neben einem starken Burgi. Allein ist der aus meiner Sicht kein Leistungsträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Und dessen Verein hat von den Jansson Millionen nichts mitbekommen und hebt den Preis nicht an? Vielleicht hat der andere Verein mehr Druck zu verkaufen oder oder, so viele Rollen die da reinspielen bei einem Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden matteo0408 schrieb vor 2 Minuten: Na duat er ned - das is da Arnautovic und ned a Seidl oder sonst wer.. der kriegt einen Vertrag und auch solchen den er haben möchte - wer mir ned glaubt, red ma am 1.9. weiter… gibts ja ned das da Personen meinen da Nautl verzockt sich 😂 der hat andere Vereine in seiner Vita.. das ist scheiß egal wen er in der vita hat, die beispiele immobile und dzeko zeigen gut, dass selbst italienische clubs im mittelfeld nicht mit dem geld herumwerfen. ich bin mir sicher, mehr als 3,5 mille brutto im jahr verdient er außer in der wüste bei nur ganz wenigen clubs in europa, dafür ist er schlicht zu alt und hat zu wenig gespielt in den letzten beiden jahren. der markt ist voll mit talent und etablierten spielern. er wird schon was gutes finden, aber ob das wirklich über 3,5 mille brutto sind, wage ich zu bezweifeln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Bitte was? Sangare ist der beste Kicker seit langer Zeit in Hütteldorf. Ich kann mir keine realistische Kombi vorstellen, die mit Sangare schwächer ist. Auch kein Zweitligakicker aus Fra den hier noch kein Einziger spielen gesehen hat. Das ist schon sehr sehr weit hergeholt. Auch ein Jensen müsste erst mal zeigen ob er die Qualität hebt gegenüber Jansson. Hab mich verschrieben. Sangare/Jansson natürlich stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Die Freude über einen geplatzten Transfer wird so groß sein wie nie zuvor. Wenn das jetzt schon so EIN Theater ist, was würde uns erst erwarten wenns mal nicht läuft und die Fans sauer sind. Die Diva passt meiner Meinung nach nicht zu uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Ich glaube zwar auch nicht, dass Arni aktuell viele Alternativen hat, aber man darf auch nicht vergessen, dass das bei uns dennoch "nur" 1,5 netto (evtl 2 mit Boni) sind und das kriegt er wahrscheinlich doch schnell mal in einem Niedrigsteuerland. Auch im August noch. Und wenn er eine gute WM spielt zahlt ihm vllt doch nochmal ein Wüstenklub paar Mio. Also sooo abwegig ist das nicht, dass er noch mehr oder zumindest gleich wie die 3,x netto verdient, die er bei uns bekäme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Für mich passt da nach wie vor was nicht. Natürlich war ich noch nie bei einer Transferverhandlung und/oder Gehaltsverhandlung bei einem Profifußballer dabei, aber dennoch, spielen wir das mal durch. So in etwa muss es ja ablaufen. Arnautovics Vertrag wird bei Inter nicht verlängert. Rapid wittert die Chance und fragt beim Management von ihm, also bei seinem Bruder, an. Der wird sich ja mit Marko abgestimmt haben und sagt ihnen so und soviel stellen wir uns mit der und der Vertragsdauer vor. So wird das ja bei jedem Spieler ablaufen. Rapid schluckt nach den genannten Zahlen mal und rechnet durch ob das machbar wäre oder nicht. Sponsoren schalten sich dazu ein, die Summe wird somit zumindest ansatzweise stemmbar. Als nächstes wieder Kontakt beim Management von Marko (oder bei jedem X-beliebigen Spieler, kann man ja Namen einsetzen faktisch welchen man will) und sagt, dass es machbar wäre. Sichtlich bekommt Rapid daraufhin positive Signale, sonst haut ja ein Mecki keine Sprüche an die Öffentlichkeit wie "Marko hat richtig Bock auf Rapid". Das Angebot wird abgegeben. Damit laufen offiziell Verhandlungen - so und jetzt kommt der Punkt wo ich nimmer mit kann. Sollte sich jetzt herausstellen, dass die eine Seite von brutto und die andere von netto geredet hat, dann wär der ganze Zinober damit auch schon wieder vorbei. Also das kanns nicht gewesen sein. Genau so wenig kann ich mir irgendwie vorstellen, dass man über 2 Mio auseinander liegt, denn dann wären die Verhandlungen auch sofort vorbei. Da brauch ich ja gar nimmer weiterreden. Und die Summe muss es dann im Endeffekt aber gewesen sein, wenn man nach nachgebessertem Angebot jetzt angeblich 1,5 Mio auseinanderliegt. Also bitte, da brauch ich keinen Doktortitel um sagen zu können, dass das was nicht passt. Ich kann mir auch nie im Leben vorstellen, dass die Arnautovic Seite auf einmal zum Himmel schreiende Forderungen stellt, nur weil von Jansson Millionen eintrudeln. Kein Verein der Welt würde mit so einem Management weiterverhandeln, wenn das sich so präsentiert. Da läuten ja alle Glocken und alle roten Lichter blinken auf. Das kanns auch nicht sein. Sichtlich hat aber weder Rapid noch Arnautovic offiziell die Verhandlungen beendet. Dann kann man keine 1,5 Mio auseinanderliegen. Also bitte da hats gröber was bei der Story. Es tut mir leid. Ich bin ja kein Magister, aber mit gesundem Hausverstand wenn man 1 & 1 zusammenzählt, dann hat die Geschichte irgendwo einen Hatscher drin. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub leider nach wie vor an Arnautovic , weil ich mir nicht vorstellen dass ein anderer Verein das selbe bietet wie wir. Oder er verpokert sich wirklich Er wird sich verpokern aber dann selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts