TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 4040grünweis schrieb Gerade eben: Wow, wäre eine top verstärkung 🙌 Sollte der transfer wirklich klappen, würde es mir für seidl ziemlich leid tun, damit wäre sein projekt bei rapid ziemlich beendet bzw würde er wenig spielzeit erhalten. Hätte mir grundsätzlich gewünscht dass sich seidl in die richtung entwickelt, Anlagen wären sicher da. Seidl wird 8er . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August Just now, TomTom90 said: Und das obwohl er bei uns von einem Becher getroffen wurde https://www.skysportaustria.at/mediathek/becherwurf-djurgarden-spieler-bei-torjubel-am-kopf-getroffen/ Das ist ja das ärgste daran. Der hat die Aura vom ärgsten Ungustl am Platz gehabt, ich weiß noch, wie abgefuckt ich von dem im Block war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August Strobelix schrieb vor 6 Stunden: wenn wir jetzt den guliksen holen dann hawedere Bei meinen Zeilen vom Vormittag wirkte noch der Restalk von gestern.. das war eher Wunschdenken als sonst etwas.. Wenn das jetzt wahr wird dann hawedere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August Von den Vorzeichen wäre das ein Transfer der seinesgleichen sucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. August LVT1993 schrieb Gerade eben: Das ist ja das ärgste daran. Der hat die Aura vom ärgsten Ungustl am Platz gehabt, ich weiß noch, wie abgefuckt ich von dem im Block war. Passt eh wenn wir auch mal wieder so einen Ungustl für den Gegner im Kader haben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Seidl wird 8er . Aber sicher nicht Stamm. Ndzie, Amane und Gulliksen müsste die 1er Variante sein, da sehe ich keinen Platz für Seidl. Aber das soll kein Seidl-Bashing sein, war wertvoll gestern und in Wolfsberg. Wir brauchen jeden Spieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August Lucifer schrieb vor 4 Stunden: Frage, war das Kürbiskernöl kontaminiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Banklwärmer Geschrieben 29. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August Starostyak schrieb Gerade eben: Aber sicher nicht Stamm. Ndzie, Amane und Gulliksen müsste die 1er Variante sein, da sehe ich keinen Platz für Seidl. Aber das soll kein Seidl-Bashing sein, war wertvoll gestern und in Wolfsberg. Wir brauchen jeden Spieler Wenn er so spielt wie gestern führt selbstredend kein Weg an ihm vorbei. Er war neben Mbuyi unser Stärkster 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterFalter Anfänger Geschrieben 29. August TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Und das obwohl er bei uns von einem Becher getroffen wurde https://www.skysportaustria.at/mediathek/becherwurf-djurgarden-spieler-bei-torjubel-am-kopf-getroffen/ Das wäre doch schonmal eine gute Idee fürs Vorstellungsvideo wie er einen Becher fängt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Und das obwohl er bei uns von einem Becher getroffen wurde https://www.skysportaustria.at/mediathek/becherwurf-djurgarden-spieler-bei-torjubel-am-kopf-getroffen/ Vlt hats erm das bier geschmeckt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 29. August 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben 29. August Gulliksen wär komplett gestört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 29. August Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Die Summe wär aber eh a Geschenk mMn ist, wenn überhaupt, auch sicher nur ein Teil der tatsächlichen Summe. Es wird international viel in Raten gezahlt. Also ist es naheliegend, das oft nur ein Teil davon veröffentlicht wird. die in den Medien kolportierten Summen sind sehr oft genau das - Teilbeträge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. August TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Und das obwohl er bei uns von einem Becher getroffen wurde https://www.skysportaustria.at/mediathek/becherwurf-djurgarden-spieler-bei-torjubel-am-kopf-getroffen/ Viell gerade deshalb, denn es war noch Bier drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts