Elwood überinsider Geschrieben 29. August miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Schon mal überlegt, wer da spielt, wenn Seidl eine Pause braucht oder verletzt ist? Oder einfach keinen guten Tag hat? ich denk eher dass Seidl spielen wird wenn der andere eine pause braucht. ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August Elwood schrieb Gerade eben: ich denk eher dass Seidl spielen wird wenn der andere eine pause braucht. ;-) Oder so herum, ist mir auch recht. Fakt ist mal, das ist eine der letzten Positionen, wo wir nicht ausreichend besetzt sind von der qualitativen Breite her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August Elwood schrieb Gerade eben: ich denk eher dass Seidl spielen wird wenn der andere eine pause braucht. ;-) Herzlich willkommen, Manni Fischer! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August Seidl braucht sich aus meiner Sicht eher weniger Gedanken um Konkurrenz zu machen. Da tippe ich eher auf Antiste. Aber schau mer mal....dann seh ma´s scho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August Wäre unfassbar org, wenn wir in einer Transferphase 2 Mal den Transferrekord brechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Herzlich willkommen, Manni Fischer! 🤮🤮🤮 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August miffy23 schrieb vor 1 Minute: Oder so herum, ist mir auch recht. Fakt ist mal, das ist eine der letzten Positionen, wo wir nicht ausreichend besetzt sind von der qualitativen Breite her. ich will damit übrigens Seidl nicht abwerten, glaub aber dass der neue vom gesamtpaket besser ist. we will see. erstmal muss der transfer aber überhaupt mal klappen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August LVT1993 schrieb Gerade eben: Wäre unfassbar org, wenn wir in einer Transferphase 2 Mal den Transferrekord brechen. Hatten wir doch schon mit Mocinic und Trausta.... diese Jugend von heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 29. August Elwood schrieb Gerade eben: ich will damit übrigens Seidl nicht abwerten, glaub aber dass der neue vom gesamtpaket besser ist. we will see. erstmal muss der transfer aber überhaupt mal klappen. wann schätzt du is es soweit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wann schätzt du is es soweit? ich hab keinen blassen schimmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: wann schätzt du is es soweit? Da man bis nächste woche dienstag den EL kader nominineren muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August Elwood schrieb vor 13 Minuten: ich denk eher dass Seidl spielen wird wenn der andere eine pause braucht. ;-) Genau das hab ich gemeint mit meinem posting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 29. August Elwood schrieb vor 10 Minuten: ich hab keinen blassen schimmer. ist abgangseitig noch etwas zu erwarten? Auer, Bischof etc? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August Caspar01 schrieb Gerade eben: ist abgangseitig noch etwas zu erwarten? Auer, Bischof etc? Strunz wäre nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts