busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August Phil96 schrieb vor 49 Minuten: Wie ist denn der Status bei Gröller? Sollte der nicht schön langsam auch mal wieder fit werden? https://x.com/EttachkilaTN/status/1961325637030793700 ich weiß nicht genau, ob das jetzt bedeutet, dass er nach Tunesien wechselt oder ob er einen Nationenwechsel macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. August TwoPointFifty schrieb vor 8 Minuten: Hab mir genau das gleiche gedacht. Und im Gegenzug hatte ich den Gedanken "um Gottes Willen wenn das bei unseren Mimosen Schiedsrichtern passiert pfeiffens gleich ein Foul" Es war auch ein Foul. Er hat ihn zum Glück nicht getroffen, aber wenn du in so einer Aktion mit beiden Beinen in der Luft bist, kannst einfach nimmer reagieren, wenn sich der Gegner anders bewegt und dann brichst ihm den Haxn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August Phil96 schrieb vor 51 Minuten: Wie ist denn der Status bei Gröller? Sollte der nicht schön langsam auch mal wieder fit werden? Der wird übrigens in Zukunft für Tunesien spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August Patrax Jesus schrieb vor 57 Minuten: sofern sich ullmann hinter horn anstellen würde* Ich weiß nicht ob das so wäre. Denke eher das es zwischen den beiden zu einem Schlagabtausch (Konkurrenz mäßig gesehen)kommen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Stammspieler Geschrieben 29. August busenharry schrieb vor 5 Minuten: https://x.com/EttachkilaTN/status/1961325637030793700 ich weiß nicht genau, ob das jetzt bedeutet, dass er nach Tunesien wechselt oder ob er einen Nationenwechsel macht. Danke für die Info, musste googlen... "Carthage Eagles" ist nicht eine Vereinsmannschaft sondern der Name des tunesischen Nationalteams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. August 56 minutes ago, Elwood said: samma froh ! es besteht im übrigen die nicht unrealistische chance/hoffnung unsere komplette abwehrreihe zu halten, auch über den nächsten sommer hinaus. Bei SPRY kann das aber nur mit einer enormen Vertragsverlängerung und erheblicher Auffettung des Gehalts verbunden sein, oder? 37 minutes ago, Elwood said: antizipiert gut und hat einen mörder antritt! geil auch sein erster zweikampf. er geht voll drauf (ohne foul) ... gegner bleibt am boden liegen. Meinst du das? ndzie.mp4 18 minutes ago, parazitu said: Also hier regnet es auch, aber ist keines der von dir genannten Länder 🥸 Darf ich fragen, warum du dorthin fliegst, wo der Spieler ist? Oder reiner Zufall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. August Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber auf Krampf Auer loszuwerden finde ich nicht richtig. Ich weiß auch nicht warum er hier so viel Gegenwind hat, mir hat er großteils gefallen und ist oft genug im Kombinationsspiel nach vorne eine Waffe gewesen. Sicher, er hat immer wieder Fehler drin gehabt aber wer hat das nicht? Irgendwie kommt mir vor, er muss halt herhalten ähnlich wie Seidl wenns um Kritik geht. Ich mag auch gar keine Auer Diskussion per se führen, nur meine Meinung bzw Unverständnis äußern. Für mich persönlich kann Auer gern bleiben und Ullmann löst jetzt nicht unbedingt Euphorie aus bei mir - aber wie gesagt vielleicht steh ich eher allein da mit dem Gedanken. Spannend wirds auf jeden Fall noch auf den letzten Metern des Transferfensters wer da noch in Hütteldorf landet 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanappi99 Anfänger Geschrieben 29. August parazitu schrieb vor 20 Minuten: Also hier regnet es auch, aber ist keines der von dir genannten Länder 🥸 Ich wünsch dir viel Spaß in Göteborg, bin gespannt ob es wirklich Pontus Dahbo wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August wenn wir jetzt den guliksen holen dann hawedere 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 29. August busenharry schrieb vor 10 Minuten: https://x.com/EttachkilaTN/status/1961325637030793700 ich weiß nicht genau, ob das jetzt bedeutet, dass er nach Tunesien wechselt oder ob er einen Nationenwechsel macht. tomstig schrieb vor 4 Minuten: Bei SPRY kann das aber nur mit einer enormen Vertragsverlängerung und erheblicher Auffettung des Gehalts verbunden sein, oder? Meinst du das? ndzie.mp4 4.26 MB · 0 downloads Darf ich fragen, warum du dorthin fliegst, wo der Spieler ist? Oder reiner Zufall? Das ist die Steigerung zum Typen vor der Rapid-Garage 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August tomstig schrieb vor 3 Minuten: Bei SPRY kann das aber nur mit einer enormen Vertragsverlängerung und erheblicher Auffettung des Gehalts verbunden sein, oder? Meinst du das? ndzie.mp4 4.26 MB · 0 downloads Darf ich fragen, warum du dorthin fliegst, wo der Spieler ist? Oder reiner Zufall? ich finde von der perspektive schaut es schlimmer aus als es eigentlich war. der stöhner ist hier auch sehr einflussreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Strobelix schrieb vor 4 Minuten: wenn wir jetzt den guliksen holen dann hawedere Geht wsl um Dahbo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Geht wsl um Dahbo... kenn ich nicht ... laangweilig na spaß beiseite, wenns der is dann wirds auch gut passen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August tomstig schrieb vor 8 Minuten: Meinst du das? Same energy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Tobias Gulliksen oder Pontus Dahbo🤠 TI1899 schrieb vor 29 Minuten: Du bist in Schweden Die Frage: ist der Spieler auch ein Schwede? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts