Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

was heißt "verschissen" - was ist damals passiert? 

er kam aus dem Nachwuchsfußball und Rapid war seine erste Station im Erwachsenenfußball. Man leiht ihn aus , gibt ihm kaum eine richtige Chance und man beendet vorzeitig die Leihe und schickt ihn zurück. War eine echt klasse Aktion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pkr1728 schrieb vor 10 Minuten:

womit beide immer noch weit mehr verdient haben als demir bei galatasaray und das ist meines wissens echt eher die ausnahme.

ich finds halt lustig, dass leute von außen dinge verlangen und ihm andichten, die angeführten beispiele haben auch das x fache von demir verdient - demir wird vermutlich nicht so schnell wieder jemals so ein gehalt bekommen, in meinen augen müssen die vereine da eine lösung finden.

im verhöltnis zu trapp und rudy gehts halt net um 4 bzw 3 mille gehalt, und die haben jeweils auf ca. 1ne million verzichtet, womit beide immer noch deutlich über demir verdient haben.

aber klar die beispiele sind natürlich trotzdem zulässig. mir gehts nur drum das dauernd den spieler dinge nachgesagt werden ohne das irgendwer nur eine sekunde dabei war. was wemn demir sogar auf nen teil verzichten wollte aber es immer noch zu wenig war? keiner weiß irgendwas aber sofoet wird geurteilt, hätte er halt bloß dies und jenes getan. ich find das ist halt irgendwas und am.ende des tages ost es sein leben und net unsere aufgabe darüber zu urteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

womit beide immer noch weit mehr verdient haben als demir bei galatasaray und das ist meines wissens echt eher die ausnahme.

ich finds halt lustig, dass leute von außen dinge verlangen und ihm andichten, die angeführten beispiele haben auch das x fache von demir verdient - demir wird vermutlich nicht so schnell wieder jemals so ein gehalt bekommen, in meinen augen müssen die vereine da eine lösung finden.

im verhöltnis zu trapp und rudy gehts halt net um 4 bzw 3 mille gehalt, und die haben jeweils auf ca. 1ne million verzichtet, womit beide immer noch deutlich über demir verdient haben.

aber klar die beispiele sind natürlich trotzdem zulässig. mir gehts nur drum das dauernd den spieler dinge nachgesagt werden ohne das irgendwer nur eine sekunde dabei war. was wemn demir sogar auf nen teil verzichten wollte aber es immer noch zu wenig war? keiner weiß irgendwas aber sofoet wird geurteilt, hätte er halt bloß dies und jenes getan. ich find das ist halt irgendwas und am.ende des tages ost es sein leben und net unsere aufgabe darüber zu urteilen

Naja jetzt aus ganz neutralem standpunkt: Der Gala Wechsel war aus sportlicher sicht mehr als dumm. Grad wieder am sprung sich bei Rapid zu etablieren kommt sowas. 

So hat er aus finanzieller sicht natürlich alles richtig gemacht, aber damit sportlich zielmich viel in den Sand gesetzt.

Und es hilft jetzt auch wenig sich in irgendeine andre Topliga verleihen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pkr1728 schrieb vor 10 Minuten:

In beiden Fällen wurde auf die Anteile des aufnehmenden Vereins verzichtet, wenn ich das richtig verstehe, und es blieb dem Spieler rund 50% Gehalt (in Millionenhöhe) über. Gala wollte laut Berichten aber ~80% des Gehalts zum aufnehmenden Verein verschieben. Also hätte Demir auchin etwa auf 80% verzichten müssen ohne das ihm wie Rudy (50% verzicht) und Trapp (25% verzicht) noch immer mehrere Millionen bleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

In beiden Fällen wurde auf die Anteile des aufnehmenden Vereins verzichtet, wenn ich das richtig verstehe, und es blieb dem Spieler rund 50% Gehalt (in Millionenhöhe) über. Gala wollte laut Berichten aber ~80% des Gehalts zum aufnehmenden Verein verschieben. Also hätte Demir auchin etwa auf 80% verzichten müssen ohne das ihm wie Rudy (50% verzicht) und Trapp (25% verzicht) noch immer mehrere Millionen bleiben :ratlos:

War halt drauf bezogen dass es pauschal nie geschieht dass spieler auf gehalt verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

Demir war halt nicht bereit zuerst zu liefern um dann abzukassieren, bei der erstbesten Möglichkeit hat er sich fürs schnelle Geld entschieden, zugegeben es hätte sportlich auch funktionieren können tut es seit Jahren nicht, jetzt müsste man finanziell einen Schritt zurück machen um sportlich voran zu kommen, will er schneinbar nicht, irgendwann wird dieser Vertrag auslaufen und dann steht er vor dem Scherbenhaufen seiner Karriere da, irgendwann wird der Schmäh sich bewahrheiten und die Admira wird das höchste der Gefühle sein, Schade aber da sind viel größere Talente auch gescheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Demir war halt nicht bereit zuerst zu liefern um dann abzukassieren, bei der erstbesten Möglichkeit hat er sich fürs schnelle Geld entschieden, zugegeben es hätte sportlich auch funktionieren können tut es seit Jahren nicht, jetzt müsste man finanziell einen Schritt zurück machen um sportlich voran zu kommen, will er schneinbar nicht, irgendwann wird dieser Vertrag auslaufen und dann steht er vor dem Scherbenhaufen seiner Karriere da, irgendwann wird der Schmäh sich bewahrheiten und die Admira wird das höchste der Gefühle sein, Schade aber da sind viel größere Talente auch gescheitert

Würd eher sagen dass z.B. HArtberg für seine sportliche entwicklung super sein könnte. Aber das wird er sich niemals geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man verzeihe mir das OT, aber ich mach mich jetzt auf den Weg zur Donauinsel  zum Stadion. :bangyourhead:

Heute Guns`n Roses und als Vorgruppe !!! die Sex Pistols ( pack i bis jetzt ned ). 

Schen Obend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pkr1728 schrieb vor 2 Minuten:

Würd eher sagen dass z.B. HArtberg für seine sportliche entwicklung super sein könnte. Aber das wird er sich niemals geben...

es gab bis jetzt keine Profimannschaft in der er sich wirklich etablieren konnte, natürlich hat er seine Stärken aber auch einige Schwächen, die Zeit vergeht und jung ist er irgendwann auch nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Jeder von uns wäre zu Barcelona gegangen wenn er ein Angebot hätte, man muss schon die Chance nutzen, hätte ja klappen können

bearbeitet von Franz_AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pkr1728 schrieb vor 4 Minuten:

War halt drauf bezogen dass es pauschal nie geschieht dass spieler auf gehalt verzichten.

Finde es hakt in dieser Situation auch irgendwie scheiße von Galatasaray, fast das volle (völlig überhöhte) Gehalt vom aufnehmenden Verein zu fordern. Aber die Suppe hat er sich mit der Entscheidung Geld über sportliche Perspektive eingebrockt. 

Demir in dieser Situation jetzt aber die Schuld zu geben, dass der Wechsel nicht zustande kam, finde ich nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag