wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Sollte Sangare verkauft werden, würde ich neben Ndzie einen 8er holen- ein junges Talent, was man hinter Amane entwickeln kann . z.b. Vester https://www.transfermarkt.at/jakob-vester/profil/spieler/898781 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 20 Stunden wp1899 schrieb vor 1 Minute: Sollte Sangare verkauft werden, würde ich neben Ndzie einen 8er holen- ein junges Talent, was man hinter Amane entwickeln kann . z.b. Vester https://www.transfermarkt.at/jakob-vester/profil/spieler/898781 falscher thread oder gibts dazu ein gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Wir benötigen finanziell in jeder Transferzeit 7-8 mio + bzw eine internationale Gruppenphase. Ansonsten kann man diesen Kader nicht finanzieren. Daher würde ich einen Transfer von Sangare grundsätzlich verstehen. Durch den Abgang von Janson haben wir unser planlos aber erfüllt und daher würde Sangare nur bei einem absolut unvernünftig Angebot (15 mio) abgeben. 8-10 mio würden wir wahrscheinlich nächsten Sommer auch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 20 Stunden mido456 schrieb vor 17 Minuten: Wir benötigen finanziell in jeder Transferzeit 7-8 mio + bzw eine internationale Gruppenphase. Ansonsten kann man diesen Kader nicht finanzieren. Ich hoffe du meinst jede Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Ernesto schrieb vor 22 Minuten: es geht auch um einen guten start in die meisterschaft Der auch mit Sangare nicht garantiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 20 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Der auch mit Sangare nicht garantiert ist. das nicht. die wahrscheinlichkeit ist aber höher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 20 Stunden rudib schrieb vor 30 Minuten: Zeitpunkt = Transferzeit. Was daran blöd sein soll frag ich mich. Vor den wichtigen Spielen gegen die absoluten Heisln Dedic und Innsbruck? Da könntens auch zu zehnt spielen, come on... Die Einstellung ‚über die Heiseln fahren wir drüber‘ hat uns noch selten gut getan. Ich erinnere etwa an Stripfing. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) rudib schrieb vor 36 Minuten: Zeitpunkt = Transferzeit. Was daran blöd sein soll frag ich mich. Vor den wichtigen Spielen gegen die absoluten Heisln Dedic und Innsbruck? Da könntens auch zu zehnt spielen, come on... Erstens würde ein bisschen Demut nicht schaden. Ein bisschen gar arrogant und überheblich Zweitens geht es darum, dass ein etwaiger nicht EU Bürger noch länger nicht spielberechtigt sein wird Drittens geht es halt auch ums Einspielen und ums Integrieren Viertens kommt dann gleich BWL und Sturm und die (hoffentlich) nächsten EC Runden inkl. Gegner bearbeitet vor 20 Stunden von Schwemmlandla3 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 20 Stunden ppg schrieb vor 2 Minuten: Die Einstellung ‚über die Heiseln fahren wir drüber‘ hat uns noch selten gut getan. Ich erinnere etwa an Stripfing. in q2 müssen wir so oder so über die heisln drüber fahren, weil SPRY und Mama aus bekannten gründen nicht zur verfügung stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden mido456 schrieb vor 27 Minuten: Wir benötigen finanziell in jeder Transferzeit 7-8 mio + bzw eine internationale Gruppenphase. Ansonsten kann man diesen Kader nicht finanzieren. Daher würde ich einen Transfer von Sangare grundsätzlich verstehen. Durch den Abgang von Janson haben wir unser planlos aber erfüllt und daher würde Sangare nur bei einem absolut unvernünftig Angebot (15 mio) abgeben. 8-10 mio würden wir wahrscheinlich nächsten Sommer auch bekommen. Wie kommt man auf das? Ist das nationale Minus jetzt schon 8 Mio im Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Sultan76 schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man auf das? Ist das nationale Minus jetzt schon 8 Mio im Jahr? das nationale Minus wurde veringert - sollte jetzt nur noch 2 bis 3 Millionen betragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Ein Sangare Abgang zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein zweischneidiges Schwert. Ich sehe die Notwendigkeit, weil es viele Türen öffnet und vieles in die Wege leiten kann, sportlich und auch in anderen Bereichen. Aber der Abgang würde uns extrem schwächen, zu einem äusserst ungünstigen Moment. Und dass jeder ersetzbar ist, ist Blödsinn. Das weiß jeder selber aus der Arbeitswelt. Personell ja, aber nicht qualitativ. MMn kann man in sehr wohl ersetzen. Amane ist in meinen Augen ein technisch hoch veranlagter Spieler, der weniger die Show sucht und ganz ruhig seine Aufgaben erfüllt. Nebenbei ist er weniger für rote Karten und dazugehörigen Sperren veranlagt. Zudem muss man ihn auch nicht unbedingt 1zu1 ersetzen. Das Team muss den Abgang kompensieren. Wir wären nicht das erste Team das einen "Star" verliert und trotzdem erfolgreich ist. Btw wir waren mit Sangare auch nur 5ter. Ist ja nicht so als hätte er das Team zu diversen Titeln geführt. Aber ganz ehrlich. Bei PSG dachte man sich auch nicht das man Messi, Neymar & Mbappe ersetzen kann. Jetzt wo sie weg sind ist PSG eines der stärksten Teams der Welt und CL Sieger. Natürlich habe sie immer noch enorme Qualität im Team, aber die Weltstars haben es auch nicht geschafft den europäischen Titel zu holen. Wenn wir 12-15 Mio bekommen, dann soll er gehen. Ich bin überzeugt davon, dass Mecki bereits einen Ersatzkandidaten in der Hinterhand hat. Sehe das ganze relativ entspannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 20 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Minuten: das nationale Minus wurde veringert - sollte jetzt nur noch 2 bis 3 Millionen betragen der kader ist teurer geworden, es wird sich also nicht mehr ganz ausgehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Minuten: das nationale Minus wurde veringert - sollte jetzt nur noch 2 bis 3 Millionen betragen ähm - sei dir da ned so sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Ernesto schrieb vor 7 Minuten: das nicht. die wahrscheinlichkeit ist aber höher Vielleicht wenn man ihn wirklich als so wichtig ansieht. Er ist ein Teil der Mannschaft der Qualität mitbringt aber auch selbst ein Risiko ist und immer wieder für dumme Aktionen gut ist wofür Auer zum Beispiel bei jeder Ballberührung faschiert wird. Ich denke, dass man das mannschaftlich abfangen kann und auch muss. Die EC Duelle sowie den Cup (um die es letztendlich geht hat man auch ohne einen Sangare zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts