Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 22:03 Elwood schrieb Gerade eben: vielleicht gibts spieler auf Meckis liste die nur so finanzierbar sind? es ist sein job den kader zu entwickeln und zu verbessern. das geht nur wenn er das kapital dafür aufstellt und das geht eben über lukrative verkäufe. und Ndzie ist ein Spieler den wir ausschließlich dann finanzieren können, wenn uns Sangare diesen Sommer verlässt? Ndzie + Sangare = besserer Kader, um es sehr vereinfacht auszudrücken. verbessert und entwickelt hat er den Kader bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 22:04 Elwood schrieb vor 38 Minuten: diese entscheidung wurde im sinne des sports im winter so getroffen. nur deshalb hat man damals auf die 8 mio verzichtet. bracht hats ned gar so viel. dieser transfer würde uns einen ähnlichen schub wie der abgang von Jansson geben. jeder ist ersetzbar. isso. Was machen wir mit der ganzen Kohle? Steuern zahlen hoffentlich nicht, die werden nur für unnötige Sachen wie Stadien von unseriösen Vereinen verwendet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 22:13 dermax schrieb vor 5 Minuten: Was machen wir mit der ganzen Kohle? And suddenly „first world“ problems as a Rapid supporter historisch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 22:17 dermax schrieb vor 12 Minuten: Was machen wir mit der ganzen Kohle? Steuern zahlen hoffentlich nicht, die werden nur für unnötige Sachen wie Stadien von unseriösen Vereinen verwendet.. zb. die heisltüren auf der west verbreitern. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 22:19 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Naja, man muss da schon die Kirche auch ein wenig im Dorf lassen. Das wäre gleich wieder ein neuer Rekordtransfer für uns nach Jansson. Mit solchen Beträgen muss und kann man auch wichtige Spieler ersetzen. Vor allem eben auch über eine Kaderbreite die einer Dreifachbelastung gerecht wird. Natürlich ist es sportlich eine Schwächung solche Spieler zu verlieren aber noch sind wir nicht an einem Punkt wo das Geld so dick da ist. So ein Transfer verfestigt zusätzlich auch unser Standing am transfermarkt welches sagt - die besten Kicker bei uns gehen nur mehr im achtstelligen Bereich. Um es in Relation zu setzen. Es gab außerhalb des RB Kosmos nur 4 Spieler die für mehr als 10M die Bundesligs verließen (Hojlund, Emegha, Biereth, Nakamura). Jansson ist Nummer 5. Und mindestens genau so wichtig - das ist auch ein Zeichen für künftige Spieler die man zu Rapid bringen und entwickeln will. Wie eben z.B. Ndzie ganz ehrlich, ich pfeif auf iwelche Rekordtransfers... Die Wahrscheinlichkeit mit ihm + Ndzie maximalen sportlichen Erfolg zu erreichen ist jedenfalls weit höher. Sangare kann uns auch im Winter oder nächste Saison noch diesen tollen Rekordtransfer bringen, nachdem wir MIT ihm den maximalen sportlichen Erfolg hatten. Dann bestünde sogar die Möglichkeit, noch mehr €€ rauszuschlagen. Wenn man aber eine Bewertung vom Winter heranzieht und komplett neue Voraussetzungen außer acht lässt... bitte. Ich kanns sowieso nicht ändern. Verbessern wir uns diese Saison sportlich nicht, werden sehr sehr viele Leute auf sehr sehr hohem Niveau jammern (harmlos ausgedrückt). Dann werde ich schlicht antworten: aber wir hatten Rekordtransfers... Sollte es anders kommen - Asche auf mein Haupt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 22:24 dermax schrieb vor 18 Minuten: Was machen wir mit der ganzen Kohle? Steuern zahlen hoffentlich nicht, die werden nur für unnötige Sachen wie Stadien von unseriösen Vereinen verwendet.. das ist gar nicht so unwesentlich... je mehr Gewinn, desto höher werden die Abgaben... allein das ist schon ein Grund ein vermeintlich "kleines" Risiko einzugehen. Wir hatten schließlich bereits unseren Rekordtransfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 22:26 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: ganz ehrlich, ich pfeif auf iwelche Rekordtransfers... Die Wahrscheinlichkeit mit ihm + Ndzie maximalen sportlichen Erfolg zu erreichen ist jedenfalls weit höher. Sangare kann uns auch im Winter oder nächste Saison noch diesen tollen Rekordtransfer bringen, nachdem wir MIT ihm den maximalen sportlichen Erfolg hatten. Dann bestünde sogar die Möglichkeit, noch mehr €€ rauszuschlagen. Wenn man aber eine Bewertung vom Winter heranzieht und komplett neue Voraussetzungen außer acht lässt... bitte. Ich kanns sowieso nicht ändern. Verbessern wir uns diese Saison sportlich nicht, werden sehr sehr viele Leute auf sehr sehr hohem Niveau jammern (harmlos ausgedrückt). Dann werde ich schlicht antworten: aber wir hatten Rekordtransfers... Sollte es anders kommen - Asche auf mein Haupt... du kannst dich seit heut mit einer eigenen liste als präsident de es sk rapid bewerben. dann kannst dem Mecki anschaffen was er zu tun hat, die finanzen beeinflussen und den verein neu ausrichten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 22:27 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: das problem sind die nächsten spiele. ndzie wäre erst in einigen wochen einsatzbereit wegen der arbeitserlaubnis @Burschi - eventuell geht sich das bis zu den PO spielen gar nicht aus. es wäre fahrlässig jetzt sangare zu verkaufen Er ist sowieso gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 22:28 Elwood schrieb Gerade eben: du kannst dich seit heut mit einer eigenen liste als präsident de es sk rapid bewerben. dann kannst dem Mecki anschaffen was er zu tun hat, die finanzen beeinflussen und den verein neu ausrichten. wenn einem die Argumente ausgehen kommt man halt mit BS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Teamspieler Geschrieben Gestern um 22:28 Air-Win schrieb vor 21 Minuten: und Ndzie ist ein Spieler den wir ausschließlich dann finanzieren können, wenn uns Sangare diesen Sommer verlässt? Ndzie + Sangare = besserer Kader, um es sehr vereinfacht auszudrücken. verbessert und entwickelt hat er den Kader bereits. Good Friend, alles gut und schön, aber zawos hinterlegst Text mit schwarzer Farbe? Friedhofs-Spezialist, oder wie? Nicht nur bei Dark-Mode des Boards komplett für die Fisch. Schwarz ist keine Signalfarbe. Gibt ja auch keinen schwarzen Edding-Stift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 22:30 GreenPablo schrieb Gerade eben: Good Friend, alles gut und schön, aber zawos hinterlegst Text mit schwarzer Farbe? Friedhofs-Spezialist, oder wie? Nicht nur bei Dark-Mode des Boards komplett für die Fisch. Schwarz ist keine Signalfarbe. Gibt ja auch keinen schwarzen Edding-Stift wo hab ich was mit schwarzer Farbe hinterlegt? wär mir neu. Ich schreibe wie immer... hab lediglich manches unterstrichen. Wenn da etwas schwarz hinterlegt wurde, war das jedenfalls keine Absicht. Danke aber für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 22:31 GreenPablo schrieb vor 2 Minuten: Good Friend, alles gut und schön, aber zawos hinterlegst Text mit schwarzer Farbe? Friedhofs-Spezialist, oder wie? Nicht nur bei Dark-Mode des Boards komplett für die Fisch. Schwarz ist keine Signalfarbe. Gibt ja auch keinen schwarzen Edding-Stift er ist im trauer-mode. soll er, wenn ihn das glücklich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 22:32 (bearbeitet) Ich glaube, das Leute hier mit den 10 Millionen von Jansson jetzt viel zu verwöhnt sind und nicht realisieren, was für eine Unsumme von Geld das für einen Verein wie wir ist, geschweige dem, das wir falls Sangaré uns verlässt, wir sogar 20+ Millionen eingenommen hätten. Da ist so viel zum finanzieren möglich, nicht nur in den Spielermarkt, der dann natürlich noch einmal extra auf teurere Wunschspieler, die davor unleistbar waren, gesondert wird, sondern auch in Infrastuktur, was uns einfach über Jahrzehnte hinweg begleiten wird. bearbeitet Gestern um 22:33 von LVT1993 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Teamspieler Geschrieben Gestern um 22:35 Air-Win schrieb vor 1 Minute: wenn einem die Argumente ausgehen kommt man halt mit BS Sorry, aber du redest a bissl BS. Es interessiert die Vereinsführung nicht a Mal 1mm ob du gegen monetär extrem lukrative Transfers bist, daher war die Aussage von @Elwood völlig folgerichtig, dass du dich als Präsident bewerben kannst, um dann lauthals rauszuposaunen "shize auf's Geld, ich lass den Jansson nicht ziehen, auch nicht den Mama", auch wenn 2 derartige Deals die Hälfte des aktuellen Marktwerts von Rapid ausmachen. Mit Verlaub, aber wenn man diese Chance hat, muss man sie nutzen. Ein Verein muss trotz der Führung als Mitglieder-Verein wirtschaftlich agieren und da sind derartige Chancen ein Muss. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 22:37 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, das Leute hier mit den 10 Millionen von Jansson jetzt viel zu verwöhnt sind und nicht realisieren, was für eine Unsumme von Geld das für einen Verein wie wir ist, geschweige dem, das wir falls Sangaré uns verlässt, wir sogar 20+ Millionen eingenommen hätten. Da ist so viel zum finanzieren möglich, nicht nur in den Spielermarkt, der dann natürlich noch einmal extra auf teurere Wunschspieler, die davor unleistbar waren, gesondert wird, sondern auch in Infrastuktur, was uns einfach über Jahrzehnte hinweg begleiten wird. kapieren halt einige nicht. beim stadion kommen bald die ersten sanierungsarbeiten, wie das bei jeder privatbude auch ist. irgendwann müssen wir das TZ zur CL variante ausbauen, weil wir zumindest die buben dort unterbringen müssen, wenn schon die frauenteams dort keinen platz finden. es wird dort auch eine tribüne brauchen wenn die mädels weiter aufsteigen usw. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts