wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Denke, dass abgangsseitig auch noch Was passieren wird Zivkovic ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Danke für die Aufklärung, so macht es deutlich mehr Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ndzie noch oder, und? Ich geh davon aus, dass ein iv und eventuell sangare noch gehen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden synetic schrieb vor 3 Minuten: Wir sind immer noch nicht fertig DM ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Hat jemand ein paar Videos eventuell schon parat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Gefällt mir was der Katzer so mit den Millionen von Jansson macht! Ich denke wir werden einen richtig starken Kader haben für die neue Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden TheMichii schrieb Gerade eben: Hat jemand ein paar Videos eventuell schon parat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Laut Sky wäre auch eine fixe Verpflichtung noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Zitat Laut Sky-Infos ist, abgesehen von einer möglichen Leihe, auch nach wie vor eine fixe Verpflichtung ein Thema der Verhandlungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 14 Minuten: Ist der erste Australier bei Rapid oder ? nein, ich erinnere mich an zumindestens einen australier unter heribert weber glaube ich pablo cardozo war der name bearbeitet vor 21 Stunden von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: nein, ich erinnere mich an zumindestens einen australier unter heribert weber glaube ich Cardozo hieß der oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: nein, ich erinnere mich an zumindestens einen australier unter heribert weber glaube ich Ok, vor meiner Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Cardozo hieß der oder? ja genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: nein, ich erinnere mich an zumindestens einen australier unter heribert weber glaube ich Gutes Gedächtnis https://www.transfermarkt.de/bajo-savic/profil/spieler/81324 Den hatte ich schon völlig verdrängt. e: ok, waren mit Cardozo sogar zwei bearbeitet vor 21 Stunden von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts