wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: Ndzie wäre für mich der Transfer des Sommerfensters. Bei ihm gibt es ja sehr ausführliches Videomaterial und das sieht grandios aus. Ein Typ Sangare aber mit mehr Pragmatismus. Einfach wow. Ich war schon von Janneh als zukünftigem Ersatz im ZDM begeistert, aber Ndzie ist ein anderes Kaliber, auch wenn man ihm bisschen Zeit geben muss sich an die Ö Liga zu gewöhnen. Aber der wird funktionieren wenn verletzungsfrei. sehe ich auch so- das wäre der Transfer des Sommers - wirkt wie eine Maschine im Mittelfeld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 9 minutes ago, AntiPessimist said: Ndzie wäre für mich der Transfer des Sommerfensters. Bei ihm gibt es ja sehr ausführliches Videomaterial und das sieht grandios aus. Ein Typ Sangare aber mit mehr Pragmatismus. Einfach wow. Ich war schon von Janneh als zukünftigem Ersatz im ZDM begeistert, aber Ndzie ist ein anderes Kaliber, auch wenn man ihm bisschen Zeit geben muss sich an die Ö Liga zu gewöhnen. Aber der wird funktionieren wenn verletzungsfrei. stimmt, der ist auch gleichzeitig ein Seidl Ersatz so wie er die Bälle verteilt. 9 minutes ago, AntiPessimist said: Ndzie wäre für mich der Transfer des Sommerfensters. Bei ihm gibt es ja sehr ausführliches Videomaterial und das sieht grandios aus. Ein Typ Sangare aber mit mehr Pragmatismus. Einfach wow. Ich war schon von Janneh als zukünftigem Ersatz im ZDM begeistert, aber Ndzie ist ein anderes Kaliber, auch wenn man ihm bisschen Zeit geben muss sich an die Ö Liga zu gewöhnen. Aber der wird funktionieren wenn verletzungsfrei. stimmt, der ist auch gleichzeitig ein Seidl Ersatz so wie er die Bälle verteilt. 9 minutes ago, AntiPessimist said: Ndzie wäre für mich der Transfer des Sommerfensters. Bei ihm gibt es ja sehr ausführliches Videomaterial und das sieht grandios aus. Ein Typ Sangare aber mit mehr Pragmatismus. Einfach wow. Ich war schon von Janneh als zukünftigem Ersatz im ZDM begeistert, aber Ndzie ist ein anderes Kaliber, auch wenn man ihm bisschen Zeit geben muss sich an die Ö Liga zu gewöhnen. Aber der wird funktionieren wenn verletzungsfrei. stimmt, der ist auch gleichzeitig ein Seidl Ersatz so wie er die Bälle verteilt. 9 minutes ago, AntiPessimist said: Ndzie wäre für mich der Transfer des Sommerfensters. Bei ihm gibt es ja sehr ausführliches Videomaterial und das sieht grandios aus. Ein Typ Sangare aber mit mehr Pragmatismus. Einfach wow. Ich war schon von Janneh als zukünftigem Ersatz im ZDM begeistert, aber Ndzie ist ein anderes Kaliber, auch wenn man ihm bisschen Zeit geben muss sich an die Ö Liga zu gewöhnen. Aber der wird funktionieren wenn verletzungsfrei. stimmt, der ist auch gleichzeitig ein Seidl Ersatz so wie er die Bälle verteilt. bearbeitet vor 16 Stunden von Rapidmaniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 16 Stunden der wär kein Seidl ersatz, sondern soll hinten ab und aufräumen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden 2 minutes ago, Elwood said: der wär kein Seidl ersatz, sondern soll hinten ab und aufräumen. ist mir schon klar, aber er notfalls könnte er es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 16 Stunden Ich bin der Meinung, dass wir unbedingt solch einen Spieler als zuverlässigen Anker vor der Innenverteidigung für die defensive Stabilität brauchen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 13 Minuten: sehe ich auch so- das wäre der Transfer des Sommers - wirkt wie eine Maschine im Mittelfeld Absolut. Defensiv bringt er einerseits die Physis mit und antizipiert aber auch sehr stark, sodass er oft auch nichtmal in den direkten Zweikampf muss, weil der den Ball bereits frühzeitig abfängt. Erledigt das da hinten unaufgeregt aber konsequent. Noch spannender find ich (sofern man das in den Videos erkennt) sein Aufbauspiel. Er scheint es extrem gut Linien durchbrechen zu können. Entweder mit dem Ball am Fuß oder durch gut gespielte Pässe. Kann ja nach wie vor nicht ganz glauben, dass sich dieser Spieler für uns entscheidet. Wäre aber ein sehr guter (wenn auch vom Spielstil etwas weniger „spektakulärer) Ersatz für Sangare. Mich wundert aber, dass die einzigen Gerüchte hier aus israelischen Medien kommen. Aber bei Jensen und Alkmaar war es ähnlich - und hat trotzdem geklappt. Let`s hope… PS: nur bitte nicht warten, bis allenfalls im August dann irgendwann ein angemessenes Angebot für Sangare reinkommt. Wir wissen, wie schnell solche Spieler sich dann auch wieder anders entscheiden… bearbeitet vor 16 Stunden von Woody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden mrneub schrieb vor 34 Minuten: Wurde überraschenderweise wieder gelöscht. na wohl doch nichts so durch wie hier viele glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: na wohl doch nichts so durch wie hier viele glauben Oder man siehts auf die andere weise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Oder man siehts auf die andere weise. ahh du meinst es wurde gelöscht weil es eine einigung gibt und rapid gesagt hat "lösch das" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 16 Stunden Dieses Transferfenster ist schon sehr speziell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: ahh du meinst es wurde gelöscht weil es eine einigung gibt und rapid gesagt hat "lösch das" Man kanns wie gesagt auf beide seiten sehen. Du siehst es eher negativ ich positiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Edit (hab nicht gesehen dass das Ndzie ist) bearbeitet vor 16 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 19 Minuten: ist mir schon klar, aber er notfalls könnte er es. Der hatte 0 Scorer in über 30 Partien. Der könnte das nicht mal Notfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Dieses Transferfenster ist schon sehr speziell Oder die neue Normalität... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Der hatte 0 Scorer in über 30 Partien. Der könnte das nicht mal Notfalls Sehe ich auch so. Allerdings auch nicht seine Aufgabe, wenn er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts