Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Janneh könnte sofort spielen Sollte er Fit sein

Ndzie wohl erst ende August wegen Arbeitserlaubnis 

Das wird selbstverständlich kein Kriterium sein, wenn man einen Spieler holt und ihn mit einem Drei- oder Vierjahresvertrag ausstattet. Noch dazu, wo null Not am Mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Wieso denn das? Ist Tadic im Sommer was passiert oder reden wir von einem anderen? 

Der hatte bei Fenerbahce mehr als 50 Einsätze und bei mehr als 3.700 Minuten Spielzeit auch noch 31 Scorer. Also so schnell könnt der Arnautovic nicht "brate" sagen, hätt ich mich da für Tadic entschieden.

Großteils der Scorer gegen schwächere Mannschaften, in Europa bei Fener und Nationalteam teilweise bodenlos,

er war nie der dynamischste Spieler und das merkt man jetzt im hohen Alter umso mehr, dagegen sieht da Marko aus wie a junger Hüpfer 😂

Aber natürlich, für uns würde ich ihn natürlich auch noch mit Handkuss nehmen 😂

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

Also ich sehe die zwei nicht auf der selben Position spielen 

ja das verstehe ich, aber die 8 könnte amane übernehmen, die 6 wäre durch ndzie verstärkt, würde trotzdem sinn machen.

aber nicht falsch verstehen, ich freue mich über ihn und könnte gut damit leben wenn sangare auch bleibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

Oder zu gscheit. Glaube das wurde noch nicht final geklärt wie man diese Posts deuten soll.

Wäre er zu gescheit dafür, er hätte den Apostroph nicht gesetzt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SuiCune schrieb vor 7 Stunden:

Also den Marko bekommst auch nicht mehr raus aus dem Fredl ...

Hartnäckiger als Schwammerl am Schwammerl :rageguy:

Nur wegen seiner Vorliebe uu Pizzen willst ihn aus dem fredl entfernen? Das finde ich doch übertrieben.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
9 hours ago, schleicha said:

Ich glaube weiterhin, dass man sich da im Hause A verspekuliert hat. Bin wirklich gespannt wo er dann am Ende aufschlagt - das bessere Gesamtpaket glaub ich erst wenn ichs sehe. 

Wenn er nicht mal bei Roter Stern der 1er Stürmer werden würde, frage ich mich wo sie warten auf einen Arnautovic um ihm als Stamm- und Starspieler Spielpraxis zu bieten, und gleichzeitig mehr als Rapid zu bezahlen. Sehe ich einfach nicht, wer das machen soll. Wobei es natürlich immer Überraschungen geben kann.

Vor allem wenn man dann auch noch Wüste, Russland und MLS ausschließt. Mir fehlt die Fantasie.

Arnautovic interessiert nur die Kohle, denn wer geht schon mit 30 nach China. Jetzt tippe ich auf Saudi Arabien, denn da kann niemand Brutto mit Netto verwechseln (keine Einkommensteuer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rapidmaniac schrieb vor 5 Minuten:

Arnautovic interessiert nur die Kohle, denn wer geht schon mit 30 nach China. Jetzt tippe ich auf Saudi Arabien, denn da kann niemand Brutto mit Netto verwechseln (keine Einkommensteuer).

das hat sein Bruder, so weit ich gehört habe, ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube weiterhin, dass man sich da im Hause A verspekuliert hat. Bin wirklich gespannt wo er dann am Ende aufschlagt - das bessere Gesamtpaket glaub ich erst wenn ichs sehe. 

Wenn er nicht mal bei Roter Stern der 1er Stürmer werden würde, frage ich mich wo sie warten auf einen Arnautovic um ihm als Stamm- und Starspieler Spielpraxis zu bieten, und gleichzeitig mehr als Rapid zu bezahlen. Sehe ich einfach nicht, wer das machen soll. Wobei es natürlich immer Überraschungen geben kann.

Vor allem wenn man dann auch noch Wüste, Russland und MLS ausschließt. Mir fehlt die Fantasie.

Es reicht ein Land mit freundlicheren Steuersystem oder einem Verein mit freundlicheren Auszahlungspraktiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
wp1899 schrieb vor 5 Minuten:

das hat sein Bruder, so weit ich gehört habe, ausgeschlossen. 

Hat er erwähnt, aber glauben würd ich‘s ihm nicht - der geht überall hin, wenn die Kohle stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wir sollten in unserem Rapid-Transferferdl einem Arnautovic mehr keine Aufmerksamkeit schenken. Rapid ist größer als ein Arnautovic. Mir ist völlig egal wohin er geht. Eine besondere Karriere wird er sowieso nie gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ndzie wäre für mich der Transfer des Sommerfensters. Bei ihm gibt es ja sehr ausführliches Videomaterial und das sieht grandios aus. Ein Typ Sangare aber mit mehr Pragmatismus. Einfach wow. Ich war schon von Janneh als zukünftigem Ersatz im ZDM begeistert, aber Ndzie ist ein anderes Kaliber, auch wenn man ihm bisschen Zeit geben muss sich an die Ö Liga zu gewöhnen. Aber der wird funktionieren wenn verletzungsfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag