Guge Urgestein Geschrieben Donnerstag um 18:16 eminem23 schrieb vor 25 Minuten: Eigentlich ja Ok mit der Antwort dürft er ja zumindest schon mal unter Vorbehalt fix bei uns sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:16 Sherlock73 schrieb Gerade eben: Kann mich wer aufklären, wie man den Ndzie richtig ausspricht? NDZIE - gern geschehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 18:16 Samp1972 schrieb vor 3 Minuten: Also ich oute mich jetzt: Für Nino's Rätsel bin ich einfach zu blöd... Es ist eine Metapher, aber wer hier eben beeinflusst wurde, kann man nicht sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:17 Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: Kann mich wer aufklären, wie man den Ndzie richtig ausspricht? Wie Hatschi nur mit N 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:17 Samp1972 schrieb vor 5 Minuten: Also ich oute mich jetzt: Für Nino's Rätsel bin ich einfach zu blöd... Oder zu gscheit. Glaube das wurde noch nicht final geklärt wie man diese Posts deuten soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 18:19 Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: Kann mich wer aufklären, wie man den Ndzie richtig ausspricht? Weiß nicht mehr, wer es war, aber meinte ganz einfach als Eselsbrücke "Und Sie" was reichlich naheliegend ist Wobei "Ndzie" scheinbar Zulu ist und zu deutsch "Ich bin hier" bedeutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Donnerstag um 18:27 Samp1972 schrieb vor 15 Minuten: Also ich oute mich jetzt: Für Nino's Rätsel bin ich einfach zu blöd... Wahrscheinlich meint er dass noch weitere Neuzugänge folgen nachdem man viel Zeit und Energie am Transfermarkt investiert hat. Also keine neue Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:31 eminem23 schrieb vor 37 Minuten: Eigentlich ja Danke Ein richtiger Sechser der vor der Abwehr aufräumt wäre ganz wichtig um unsere Ziele zu erreichen Und Spielzeit werden alle vier bekommen ( Ndzie,Sangare, Amane, Grgic) Dazu wissen wir das es bei uns schon Tradition hat das meist einige Spieler pro Spiel Ausfallen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 18:38 Möglicherweise gibt man Borkeeiet frühzeitig an und Ndzie übernimmt seinen Kaderplatz unabhängig von einem Sangaré Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:41 Mango schrieb vor 2 Minuten: Möglicherweise gibt man Borkeeiet frühzeitig an und Ndzie übernimmt seinen Kaderplatz unabhängig von einem Sangaré Abgang. Bis diesen Winter wird es wohl sowieso so sein, Gehalt zahlt ja auch die Krankenkasse oder? Und im Winter könnte es ja dann wieder Abgänge geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:44 Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten: Ja, vorerst Warum schreibst dann zuerst Nein, wenn du jetzt so tust, als wärs eh ein Ja gewesen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:49 Mango schrieb vor 10 Minuten: Möglicherweise gibt man Borkeeiet frühzeitig an und Ndzie übernimmt seinen Kaderplatz unabhängig von einem Sangaré Abgang. Molde soll angeblich angefragt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:51 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: Warum schreibst dann zuerst Nein, wenn du jetzt so tust, als wärs eh ein Ja gewesen? Tu ich das? Mit vorerst ist gemeint, man holt ihn bevor wer anderer geht (was aber auch passieren wird). Anders gesagt, man agiert und reagiert nicht nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:52 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Tu ich das? Mit vorerst ist gemeint, man holt ihn bevor wer anderer geht (was aber auch passieren wird). Anders gesagt, man agiert und reagiert nicht nur. Das haben auch alle gemeint und du hast nein geschrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:54 wp1899 schrieb Gerade eben: Das haben auch alle gemeint und du hast nein geschrieben Ja eh, weil es nicht unabhängig voneinander ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts