MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 17. Juli Ndzie dürfte laut seiner Instagram Story noch im TL von Ashod sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 17. Juli gw1100 schrieb vor 10 Minuten: Ich würde ja behaupten, gerade die Defensive ist eine überragende Kaderdichte vorhanden, wenn nicht sogar die Beste der Liga Ich würd Sangare etwas weiter vorn besser finden und dort einen Ndzie. Und danach kann das Transferfenster schließen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juli gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Nach der Sommervorbereitung würde ich sagen - ja Hot Take - Stöger formt Schaub nochmals zu Prime-Louis War ja nur ein Testspiel, aber da stand Schaub und Amane in der Startaufstellung. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-gewinnt-xxl-test-gegen-zilina--sturm-spiel-endet-torlos/ Zitat Aufstellung Rapid: Halbzeit 1: Hedl; Bolla, Cvetković, Ahoussou, Demir; Amane, Seidl (C), Schaub; Radulovic, Kara, Mbuyi (30. Strunz) Halbzeit 2: Gartler; Vincze, Velimirovic, Raux-Yao, Auer; Grgic (C), Sangare, Bajlicz (105. Szladits); Seydi, Dursun, Weixelbraun (105. Zivkovic) Schaub übrigens mit Doppelpack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Ndzie dürfte laut seiner Instagram Story noch im TL von Ashod sein. Wirkt eher wie ein privat trainer aber nicht bei der mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli mrneub schrieb vor 1 Minute: Wirkt eher wie ein privat trainer aber nicht bei der mannschaft Er ist in Kamerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben 17. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Ndzie dürfte laut seiner Instagram Story noch im TL von Ashod sein. Dürft ein privater Trainer sein. Wie beim Arnie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Juli mrneub schrieb vor 1 Minute: Wirkt eher wie ein privat trainer aber nicht bei der mannschaft Folgt er Rapid oder wem von Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli wp1899 schrieb Gerade eben: Er ist in Kamerum ich dachte auf dem Weg nach Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli Burschi schrieb vor 4 Minuten: ich dachte auf dem Weg nach Wien? Falsch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Falsch gedacht hätte den nicht weglassen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli Ich glaub's erst wenn ein Foto mit ihm mit Kindern in seinem Trikot auftauchen. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli Borkeeiet vllt zu Molde? Quelle: Tm Gerücht Vllt kommt dann ndzie zusätzlich E:Mein Bezirk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juli wp1899 schrieb vor 10 Minuten: Er ist in Kamerum Wos hast, der is in Kamerun? Wenn der ned sofurt daher kummt.... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben 17. Juli Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden: Bitte was??? Kann man das bitte sein lassen. Weder war Beljo unfähig, noch ist Kara noch unfähiger! Habe nur wiedergegeben, was hier häufig vorgebracht wurde. Habe oft genug Kara verteidigt und auch nie gegen Beljos Fähigkeiten etwas gesagt (nur gegen seine scheinbare Mentalität gegen kleinere Gegner auf kleinerer Bühne) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juli Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Habe nur wiedergegeben, was hier häufig vorgebracht wurde. Habe oft genug Kara verteidigt und auch nie gegen Beljos Fähigkeiten etwas gesagt (nur gegen seine scheinbare Mentalität gegen kleinere Gegner auf kleinerer Bühne) Passt, Danke für die Klarstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts