Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb Gerade eben:

Richtig cool wäre ja im Transfer-Sommerloch eine grafische Darstellung des aktuellen Kaders in Spielfeldaufstellung, vielleicht farblich gekennzeichnet nach aktuellem Status bzw. * oder Fragezeichen versehen. Man verliert ja schnell den Überblick :D

du Feinspitz :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
17 minutes ago, Underdog1899 said:

Rapid Wien hat die Ausstiegsklausel aktiviert und wird den kamerunischen Mittelfeldspieler von MS Ashdod übernehmen, das bei einem späteren Verkauf 20 Prozent einbehalten wird

Frage an die Experten: kann eine WVB an eine AK geknüpft sein?

Tatsächlich nicht das ich von so einem Fall wüsste. Ist normalerweise einfach ein flacher Wert, der bei der Vertragsunterzeichnung festgelegt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Käfigkicker schrieb vor 24 Minuten:

Auf welcher/ welchen Position/en weisst du auch?

Ist denk ich mal nicht so schwer zu erraten wenn man sich den momentanen Kader anschaut und einige Gerüchte dazudichtet.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 46 Minuten:

Wenn du eine Jahresstatistik hernimmst, verfälscht das was genau?

Naja wenn du im ersten Drittel eine starke Häufung von Spielen mit hohen xG Werten hast und danach einige folgen die nicht so gut sind, wird es im Schnitt trotzdem nach einem guten xG Wert aussehen, obwohl schon klar eine Tendez zu erkennen war, die sich dann im Frühjahr weiter bestätigt hat. Nachdem wir von Platz 1 auf Platz 3 zurückgefallen sind.

Du siehst nur, dass wir über ein Jahr gesehen auch einige Chancen hatte, aber es zeigt nicht an ob die gleichmäßig verteilt sind und oder eben nicht.

synetic schrieb vor 45 Minuten:

Wir sind noch nicht fertig 

6er und flügel und sangare und spry behalten, dann sind wir fertig :davinci:

glaub leider nachwievor dass einer aus dem duo uns heuer noch verlassen wird, wenn der transfermarkt richtig fahrt aufnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 22 Minuten:

Richtig cool wäre ja im Transfer-Sommerloch eine grafische Darstellung des aktuellen Kaders in Spielfeldaufstellung, vielleicht farblich gekennzeichnet nach aktuellem Status bzw. * oder Fragezeichen versehen. Man verliert ja schnell den Überblick :D

image.png

Rot = aktuell verletzt
Dunkelblau = könnten noch gehen
Hellblau = könnte noch kommen

Außedem noch unter Vertrag stehen Weixelbraun, Dursun, Bajlicz, Gröller, Orgler, Göschl, Haas, Seydi, Bischof & Strunz, die ich aber nicht als Teil unserer Spieltagskader sehen würde, wenn alle davor fit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb Gerade eben:

image.png

Rot = aktuell verletzt
Dunkelblau = könnten noch gehen
Hellblau = könnte noch kommen

Außedem noch unter Vertrag stehen Weixelbraun, Dursun, Bajlicz, Gröller, Orgler, Göschl, Haas, Seydi, Bischof & Strunz, die ich aber nicht als Teil unserer Spieltagskader sehen würde, wenn alle davor fit sind.

War gerade dabei, mich daran zu machen, wunderbar danke :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
35 minutes ago, moerli said:

Flügel nicht unbedingt aus meiner Sicht

Für mich ist der Sechser so wichtig das ich sogar der Meinung bin das wir mit diesen unsere letzte Schwachstelle beheben könnten

Wir haben mit Grgic,Amane,Sangare und Oswald zu viele Tore bekommen in der letzten Saison, alles konnte die Abwehr nicht auffangen weil der Raum davor meist zu weit offen war

Ich hoffe das Katzer und Stöger das auch so sehen und Ndzie Verpflichten

an Sangare lag es sicher nicht, bei dem ist kaum einer vorbeigekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Ich würde ja behaupten, gerade die Defensive ist eine überragende Kaderdichte vorhanden, wenn nicht sogar die Beste der Liga

Da wäre ich aber wirklich überrascht, wenn wir die vollständig halten bis September. Wäre natürlich ein Traum, aber unwahrscheinlich. Aber es liest sich auch mit 1-2 Abgängen und Neuverpflichtungen mit Fragezeichen schon wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

image.png

Ich würde ja behaupten, gerade die Defensive ist eine überragende Kaderdichte vorhanden, wenn nicht sogar die Beste der Liga

Denke du kannst Borke komplett streichen und Oswald stattdessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag