Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Spannend, hätte Vincze eigentlich doch fix im Kader gesehen.

Aber dann wird man Rechts wohl mit Bolla/Demir (der ist eh RV oder?) und links mit Auer/Horn, das passt dann eh gut, dann tut Vincze ein Jahr Bundesliga besser als Ersatz oder 2. Liga 

(Und weil ich das jedes Mal bei dem Thema erwähnen muss: natürlich hoffe ich, dass man Roka langsam integrieren kann)

Auer / Horn sehe ich als richtig gut da beide wohl gleichwertig und sich richtig gut reinhängen müssen um einen Stammplatz zu haben, aber Bolla / Demir ist ein ungleiches Duell ohne genügend Druck für Bolla. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Herzo schrieb vor 1 Minute:

Auer / Horn sehe ich als richtig gut da beide wohl gleichwertig und sich richtig gut reinhängen müssen um einen Stammplatz zu haben, aber Bolla / Demir ist ein ungleiches Duell ohne genügend Druck für Bolla. 

Gibt Schöller auch noch (soweit er mal fit bleibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Vincze ist RV und wäre auch als solcher im Kader gewesen

Schon klar, aber er kann eben als LV und iV aushelfen, wobei es in jeder Position in der Verteidigung 2-3 Optionen gibt, die ich ihm vorziehen würde.

Für mich ist er trotzdem als RV Option zu langsam bzw im Antritt nicht schnell genug. Dazu hat er in manchen Situationen im Stellungsspiel nicht gut ausgeschaut.

Demir hat bisher andere Schwächen offenbart, wobei ich denke, dass diese mit mehr Spielzeit leichter verbessert werden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gunner schrieb Gerade eben:

Gibt Schöller auch noch (soweit er mal fit bleibt)

Ja und Oswald auch noch. Aber findest Du das die so viel Druck aufbauen können um Bolla den Stammplatz weg zu nehmen ? Ich ehrlich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzo schrieb Gerade eben:

Ja und Oswald auch noch. Aber findest Du das die so viel Druck aufbauen können um Bolla den Stammplatz weg zu nehmen ? Ich ehrlich nicht 

Vincze wohl auch ziemlich sicher nicht wäre er geblieben. Muss aber nicht immer was Schlechtes sein - zeigt halt dass Bolla trotz seinen Schwächen ein richtig guter Spieler für uns ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzo schrieb vor 4 Minuten:

Ich lehn mich mal ein bissl ausm Fenster und sage, dass Auer die klare Nr 1 wird. Auer werden wir durch die allgemeine Stabilisierung der Mannschaft selbst auch sicherer und Horn wird Edelreservist für LV und IV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Herzo schrieb vor 1 Minute:

Solang Bolla Leistung zeigt eher nicht. Er ist ungarischer Nationalspieler, wäre schon ziemlich peinlich.

Wenn er sich hängen lässt bzw Pause braucht, sollen sie aber eingesetzt werden können, ohne dabei als Fan  Bauchschmerzen zu haben. (Solang nicht der Rest der Mannschaft aus B Spielern besteht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Herzo schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden nie gleichwertige Ersatzleute auf allen Positionen haben. 
Trotzdem wollen wir junge Leute immer wieder einbauen und das ist die Möglichkeit dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Mecki schrieb Gerade eben:

Vincze wohl auch ziemlich sicher nicht wäre er geblieben. Muss aber nicht immer was Schlechtes sein - zeigt halt dass Bolla trotz seinen Schwächen ein richtig guter Spieler für uns ist. 

Absolut, dass will ich gar nicht bestreiten. Aber ein wenig mehr Druck wie beim Duo Auer / Horn wo der Ausgang offen ist würde dennoch nicht schaden. Aber ja schauen wir einfach was Peter Stöger noch aus Bolla rauskitzeln kann. Ich glaube einfach das er noch nicht so viel gezeigt hat was er könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ich lehn mich mal ein bissl ausm Fenster und sage, dass Auer die klare Nr 1 wird. Auer werden wir durch die allgemeine Stabilisierung der Mannschaft selbst auch sicherer und Horn wird Edelreservist für LV und IV. 

Ich hab immer versucht Auer nicht zu sehr zu kritisieren bzw oft zu verteidigen, aber ich hoffe das ehrlich nicht. Bis jetzt bin ich kein großer Fan von ihm.

Im "nach vorne verteidigen: ist Auer ziemlich gut (unterschätzt), aber in Stresssituationen viel zu nervös und unsicher. Oft lautet die Lösung "schnell Ball weg", mit einem Ball hinter die Kette, halbhoch ins Zentrum oder zurück zu SP und Hedl.

Er hat seine Stärken, aber die kann er zu selten zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Ich habe Horn zwar seit seiner Zeit beim FC nicht mehr wirklich verfolgt aber wenn der seit dem keinen größeren Sprung gemacht hat, sehe ich ihn bei uns auch nicht in der Startelf aber ich lass mich gerne überraschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag