Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Der abgrundtief peinliche Würstelstand Habschi aus dem veilchen Channel schreibt dass die Austria bei unsren Spielern mitbietet um den Preis für uns zu erhöhen :lol::lol::lol:

Als ob diesen Verein nach den geplatzten Verhandlungen mit el Azzouzi auch nur irgendein Verein ernst nehmen würde :lol:

Die sollen ja angeblich schon seit Ende letzten Jahres Butter stampfen, um die ganzen Brote geschmiert zu bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zepter3 schrieb vor 51 Minuten:

Ich hoffe die Kaufoption bei Antiste wird uns nicht wieder zu teuer sein falls er einschlägt 

Wenn Sassuolo keinen Bedarf an ihm hat und keine andere Station zur Leihe für ihn findet, wird man dort nicht mehr viel erwarten. Nach Nürnberg ist Österreich ja eher Stagnation, jedenfalls kein großer Fortschritt. Ich hoffe, demnach ist auch die KO im akzeptablen Rahmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Der abgrundtief peinliche Würstelstand Habschi aus dem veilchen Channel schreibt dass die Austria bei unsren Spielern mitbietet um den Preis für uns zu erhöhen :lol::lol::lol:

Als ob diesen Verein nach den geplatzten Verhandlungen mit el Azzouzi auch nur irgendein Verein ernst nehmen würde :lol:

bis 4 Käsekrainer könnens mitbieten , mehr wird schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DonAndres schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Sassuolo keinen Bedarf an ihm hat und keine andere Station zur Leihe für ihn findet, wird man dort nicht mehr viel erwarten. Nach Nürnberg ist Österreich ja eher Stagnation, jedenfalls kein großer Fortschritt. Ich hoffe, demnach ist auch die KO im akzeptablen Rahmen. 

KO soll 4 Mio betragen - Auch schon anderswo gelesen, aber als 100% kann ich es auch nicht abhandeln

Quelle: https://www.fussballtransfers.com/a4111689740862895586-ex-nuernberger-antiste-vor-wien-wechsel

image.png

bearbeitet von GreenPablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Was bietet die Austria? Fünf Käslberkässemmerl, drei Schwechater und einen Handl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weiß nicht, was ich von der Legionärsflut halten soll. Mir persönlich taugt es wenig, wenn der Erfolg kommen sollte, simma eh alle happy. Aber Rapid verliert da doch an Identität, ist bei Sturm aus meiner Sicht ähnlich. Schad irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 11 Minuten:

Ich meine letzte Saison viele Spiele live gesehen zu haben, aber dass Bolla ein Schönwetterkicker wäre, hätte ich nie das Gefühl gewonnen... Habe aber das Bolla-Bashing nie verstanden.

Naja, er hat dann schon einiges geliefert wo man nur mehr den Kopf schütteln konnte, in der Rückwärtsbewegung einfach stehen bleiben, nicht am Mann im Strafraum, saublöde Fouls durch diese nachlässigkeiten usw.

Wenn man sich ansieht wie Auer zerrissen wird und wurde ist er eh noch gut davon gekommen. Man sollte halt einzelne Leistungen aus dem Frühjahr nicht überbewerten, da hätte man nach der Meinung mancher nahezu den ganzen Kader austauschen müssen.

Mich hat bei Bolla oft geärgert, dass man weiß, dass er mehr kann. Aber auch das lässt sich auf sehr viele Spieler umlegen. Ich hoffe es war wirklich so, dass er da in ein System gepresst wurde, wo er sich einfach nicht wohl gefühlt hat, und mit den generellen Unleistungen das ganze dann noch mehr gekippt ist. Hoffnung geben dann die letzten Matches wo er so wie es aussah doch wieder befreiter aufgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Ist ok. Für mich muss ein Kicker wie Bolla Spaß haben. Der denkt offensiv und das muss man ihm zustehen. Wenn du den im Team siehst, dann merkt man erst, was der kann. Dann schießt er Tore und legt welche auf. So wie er unter Klauß eingesetzt wurde im 4-2-2-2 konnte er kaum überzeugen (ähnlich wie ein etwaiger LV mMn.).

Das war für mich aber eigentlich kein individuelles Problem. Oder siehst du das anders?

Ich sehe besonders Burgstaller als Herausforderung. Der war sportlich wie auch abseits des Platzes ein Leader. Gleichzeitig können da jetzt andere reinwachsen bzw. man das auch als Team etwas abfedern. Wenn da die richtige Dynamik entsteht ist es auch eine Chance.

Ja, der Flügel ist tatsächlich wichtig und dringend. 

Bzgl der wenigen Tore: Beides. Aber klar ist das Hauptthema auch wieder mehr zwingendes rauszuspielen. Definitiv.

Aber irgendwer muss die ganzen Scorer halt trotzdem liefern von den 3 (Jansson, Bejlo, Burgstaller). Das hört sich in der Theorie immer easy an, machen muss sie aber erst mal wer. Bzgl. Burgstaller als Leader: Das können wir sowieso nicht kompensieren. Das muss das Kollektiv regeln. Wenn sie das nicht hinbekommen gehen wir sowieso wieder völlig unter. Stöger wird das aber schaffen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Aschyl schrieb Gerade eben:

Anbei mal ein Zeitungsbericht, der die aktuelle Situation zusammenfasst:

Neues Gesicht bei Rapid: Offensivspieler bereits in Hütteldorf | Kurier

) Antiste bereits zum Medizincheck in Hütteldorf

) Interesse an Ndzie von Ashdod

Nichts neues, dass wissen wir eh schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten:

Was bietet die Austria? Fünf Käslberkässemmerl, drei Schwechater und einen Handl?

Also ohne den schiachn Handl hört sich das nach einem gemütlichen Nachmittag an. Ich würd ihnen dafür unseren Top-Goalgetter aus unserem Hobbyverein geben. Sage und schreibe 3 Tore in der abgelaufenen Saison. Eins sogar min Beidl. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Crüehead schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht, was ich von der Legionärsflut halten soll. Mir persönlich taugt es wenig, wenn der Erfolg kommen sollte, simma eh alle happy. Aber Rapid verliert da doch an Identität, ist bei Sturm aus meiner Sicht ähnlich. Schad irgendwie.

wir wollten ja eh einen Österreicher für den Sturm, der wollte aber nicht, die österreichischen Kicker sind halt teuer, soll so sein, ein Cvetkovic ist ja auch Legionär und die Fans können sich damit identifizieren, sind ja in Wahrheit alles überbezahlte Söldner einen echten Rapidler werden wir wohl länger nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag