Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Wo bitte schreib ich, dass ich Bejlo will?

Und ja, selbst ein lustloser Bejlo konnte mehr Bälle halten und sich mehr ins Spiel einbringen als ein komplett überforderter Kara. Und zwar bei jedem einzelnen Einsatz.

Ich wünsch mir aber deshalb Bejlo nicht. Mein Verständnis für den Kara Vertrag ist unabhängig dessen aber einfach noch immer in keinster Weise vorhanden.

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Ich konkretisiere: Ich erwarte mir keinen Burgstaller 2.0, dieser Zug ist eh abgefahren. Ich erwarte mir viel eher einen der Marke Bejlo. ...

Stimmt, du hast nicht Beljo gefordert sondern einen der Marke Beljo. In diesem Bereich befinden wir uns aber mit Antiste doch eh. Beljo war vor dem Wechsel zu uns ja auch nur ein vielversprechendes Talent, welches sich in einer Top 5 Liga noch nicht durchsetzen konnte aber knapp vor dem Durchbruch steht. Hätte Antiste mehr als das halbe Jahr Nürnberg mit starken Scorern in der Vita, bräuchten wir uns mit einer Verpflichtung nicht mehr beschäftigen (ähnlich wie bei Beljo, der aber schon so zu teuer für eine fixe Verpflichtung war).

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 12 Minuten:

Dann müssten die anderen Vereine uns auch überschätzen, oder warum verkauft man Jansson für eine Rekordsumme bzw kann für SP und Sangare Rekordsummen verlangen?

Drei Spieler von elf. Die noch dazu gar nicht mal so oft gemeinsam am Platz gestanden sind letztes Jahr. Von einem ganzen Kader der Top 3 Niveau hat sind wir mittlerweile ein schönes Stück weit weg. Und adäquaten Ersatz für unsere guten Verkäufe können wir uns anscheinend trotz guten Einnahmen nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Mit antiste im Sturm statt Burgi sind wir im St schwächer geworden

Woher willst das wissen? Das lässt sich jetzt noch nicht beurteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Ok. Zusammenfassend: Wenn Bejlo Tore macht zählen die nicht, die macht ein anderer auch. Wenn Kara durchgehend scheiße spielt und eigentlich nur zeigt, dass es selbst bei einem UPO Team wie Wattens schwierig wird mit einem Vertrag, dann ist es ok, denn er hat ja 2 Tore gemacht. Bejlo spielt hingegen besser als das Pendant dann zählt das wiederum nicht, weil er ja weniger Tore gemacht hat (zusätzlich immer die Einschränkung auf die Liga, warum auch immer zählen andere Bewebe nicht).

Ich für meinen Teil verstehe es einfach nicht. Und ich verstehe noch immer nicht wie man so einen schwachen Stürmer wie Kara im Frühjahr einen Vertrag geben konnte. Freue mich aber zugleich wenn er mich eines besseren belehrt. Muss er eh gleich von Anfang an, denn 1er Stürmer gibt es eh noch keinen.

Deine Abneigung gegen Kara haben jetzt alle verstanden glaube ich. 

Aber wohin der Vergleich eines 29 jährigen Ergänzungsspieler mit geringem Gehalt zum vermeintlichen Starstürmer, der auf jeden Fall mit Abstand unser Rekordeinkauf geworden wäre, führen soll, erschließt sich mir nicht ganz :ratlos:

Und der Verweis auf die nicht vorhandenen Liga Tore zeigt mir vor allem eines auf. Beljo war nur dann gut, wenn die Bühne für ihn gestimmt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, du hast nicht Beljo gefordert sondern einen der Marke Beljo. In diesem Bereich befinden wir uns aber mit Antiste doch eh. Beljo war vor dem Wechsel zu uns ja auch nur ein vielversprechendes Talent, welches sich in einer Top 5 Liga noch nicht durchsetzen konnte aber knapp vor dem Durchbruch steht. Hätte Antiste mehr als das halbe Jahr Nürnberg mit starken Scorern in der Vita, bräuchten wir uns mit einer Verpflichtung nicht mehr beschäftigen (ähnlich wie bei Beljo, der aber schon so zu teuer für eine fixe Verpflichtung war).

Bis jetzt hat Aniste alle 289 Minuten ein Tor. Dass er überhaupt auf 10 Tore in der Liga kommt, muss er sich schon mal steigern. Nix gegen Talente, aber wir brauchen jetzt jemand, der sofort liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 11 Minuten:

So schlecht wie Beljo jetzt im Nachinein wieder geredet wird, ists eigentlich aufglegt dass er den Joelinton macht :lol:

Joelinton war nach uns stammspieler bei hoffenheim, wechselte mit 22 in die premier league und nicht in seine heimat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
HarryDunne schrieb vor 11 Minuten:

Drei Spieler von elf. Die noch dazu gar nicht mal so oft gemeinsam am Platz gestanden sind letztes Jahr. Von einem ganzen Kader der Top 3 Niveau hat sind wir mittlerweile ein schönes Stück weit weg. Und adäquaten Ersatz für unsere guten Verkäufe können wir uns anscheinend trotz guten Einnahmen nicht leisten. 

Von mir aus sind Sturm und Salzburg besser aufgestellt, aber bei aller Liebe, selbstverständlich war euer Kader letzte Saison (individuell) besser als der der Wr Austria oder des WAC. Jedoch als Team,  als Verein und letztendlich auch mit dem Trainer, zumindest im Falle Kühbauers (bei Helm bin ich noch unschlüssig) nicht.

.....

Zu Kara: Der ist noch da, da sich Sportdirektor und  Trainer dazu entschieden haben bzw der Trainer diesen Wunsch offenbar hatte. Dieser hat anscheinend eine Idee, diesen in seiner Rolle als "2er" Stürmer gut in Szene setzen zu können. Ich würd mal sagen, bei Kara "weiß man, was man bekommt". Und so schlecht er im Frühjahr auch war, aber eine klare Steigerung ab April darf man ihm glaube ich nicht absprechen. The Trend is your friend. In diesem Fall sein bester Freund abseits der 2 Tore.

Einen "Superstar" im Sturm spielts  nicht, aber man wird sicher einen Plan haben, dies auf 3 Schultern aufteilen zu können. Hoffnung klingt da immer so negativ, aber wissen kannst es einfach nicht. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt hat Aniste alle 289 Minuten ein Tor. Dass er überhaupt auf 10 Tore in der Liga kommt, muss er sich schon mal steigern. Nix gegen Talente, aber wir brauchen jetzt jemand, der sofort liefert.

ich finde dass es egal ist wer die tore erzielt. was wir brauchen ist eine funktionierende mannschaft und ein gutes offensivspiel. dann kommen die tore von selber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten:

Das lässt sich so ja noch überhaupt nicht einschätzen. 

Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe nicht warum man immer Mbuyi so herunterspielt, der hat durchaus das Potential sich vorne durchzusetzen. 

Das ist doch 1899% ASB Rapid Channel. :lol:

Wenig bzw noch keine Schritte auf den Rasen gemacht und der 0815 Schurli vorm PC meint dann zu wissen um Spieler XY steht und das dieser sowieso nicht an den Vorgänger rankommt.

Ich möchte btw nur darauf hinweisen, dass der Ersatz von Grüll (welcher natürlich unersetzbar war) zum fucking Rekordtransfer geworden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb Gerade eben:

Im letzten halben  Jahr lag die Quote bei Nürnberg weitaus höher. Ich werde mich auch nicht auf Antiste versteigen, aber einen Beljo (oder einen wie ihn) klar über ihn zu stellen und stattdessen zu fordern ist für mich nicht nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SuiCune schrieb vor 15 Minuten:

So schlecht wie Beljo jetzt im Nachinein wieder geredet wird, ists eigentlich aufglegt dass er den Joelinton macht :lol:

und dann habens wieder alle gewusst das er explodieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten:

Deine Abneigung gegen Kara haben jetzt alle verstanden glaube ich. 

Aber wohin der Vergleich eines 29 jährigen Ergänzungsspieler mit geringem Gehalt zum vermeintlichen Starstürmer, der auf jeden Fall mit Abstand unser Rekordeinkauf geworden wäre, führen soll, erschließt sich mir nicht ganz :ratlos:

Und der Verweis auf die nicht vorhandenen Liga Tore zeigt mir vor allem eines auf. Beljo war nur dann gut, wenn die Bühne für ihn gestimmt hat. 

der vergleich kara/beljo ist sinnlos. im frühjahr haben wir erbärmlich gespielt. kara kam ohne vorbereitung zu uns, in eine damals schon schwache truppe die danach noch schwächer wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor einer Stunde:

Beljo als wichtigen Stammspieler zu identifizieren, der schwer ersetzbar ist, geht mir eindeutig zu weit.

Für mich war der Mann kein Burner.

Kann man schon so sehen, aber bin gespannt ob der nächste an diese Leistungsdaten ran kommt:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag