EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Grüller? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 3 Minuten: manchmal braucht’s a Drehtür Ahh Jensen war schon quasi abgesagt, jetzt holen die aber Bischoff und jensen is back bei uns bearbeitet vor 9 Stunden von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Quelle: Isak Jansson wurde von OGC Nice nach Rapid Wien zurückgeliehen! Die Leihe geht bis 2026. Der OGC Nice erhofft sich dadurch, Jansson mehr Spielpraxis zu geben. Jansson wechselte vor kurzem um rund 10 Millionen € an die Cote d'Azur. bearbeitet vor 9 Stunden von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden eminem23 schrieb vor 3 Minuten: manchmal braucht’s a Drehtür Wo denn?😛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Ich seh keinen Jensen/Antiste 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Was steht in dem versteckten Paywall Artikel im Kurier? Namen? Oida, früher hat man Kurier und Krone am Sonntagsstandl gefl… ähh erstanden und war für eine Woche informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden In Cider schrieb vor 1 Minute: Ich seh keinen Jensen/Antiste live stream bitte. Kann sein das er kommt während du blinzelst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden In Cider schrieb vor 2 Minuten: Ich seh keinen Jensen/Antiste Es geht schon wieder los 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Ich kann übrigens den Dienst Flughafen morgen von 14-18 Uhr schieben. @Lolo7 kannst du dann den von 08:00-14:00 ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: live stream bitte. Kann sein das er kommt während du blinzelst SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Es geht schon wieder los War nur reiner Zufall, bin gerade vom Urlaub gekommen und schon am Heimweg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ich kann übrigens den Dienst Flughafen morgen von 14-18 Uhr schieben. @Lolo7 kannst du dann den von 08:00-14:00 ? Finds gut, wenn wir Flughafen und Garage wieder besetzt haben 😀 Wichtig ist halt, dass man die Leute dann auch erkennt. Ich würds mir bei einem Isak Jensen nicht zutrauen. Noch eine Spur schwieriger wirds dann bei Spieler von denen es nicht mal Gerüchte gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden 11 minutes ago, Hollywood said: Arnautovic! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Arnautovic wieder back im Rennen er verlangt nur mehr 12,5 Millionen bearbeitet vor 9 Stunden von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 30 Minuten: geht eine tür zu, geht eine andere oft ganz schnell auf. und bei uns kommt dann zu meist ein neuer Verteidiger raus 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden In Cider schrieb vor 8 Minuten: War nur reiner Zufall, bin gerade vom Urlaub gekommen und schon am Heimweg Ein bissl mehr Engagement bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts