Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Zündler
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Heast - mach das weg. Die sollen ruhig brennen in der Angst, dass er zu uns kommt. :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Enten hatten wir in diesem Transfersommer mittlerweile genug!

...wäre nun mal an der Zeit für einen Schwan!

Das sind bekanntlich besonders hässliche Entlein am Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Alkmaar hat gestern mit Van Bommel einen LF um 15 Mio. verkauft. Vor einer Woche haben sie einen weiteren Flügel ebenso um knappe 15 Mio. verkauft.

Also Bedarf hätten sie jetzt auf jeden Fall ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Alkmaar hat gestern mit Van Bommel einen LF um 15 Mio. verkauft. Vor einer Woche haben sie einen weiteren Flügel ebenso um knappe 15 Mio. verkauft.

Ja aber die Frage war ja nicht primär ob Alkmaar Bedarf hat - das wissen wir aufgrund des Interesses ja schon - sondern wo Jensen mehr Konkurrenz hat. Und Alkmaar hat 5 Flügel im Kader, von denen 4 3+ Mio auf tm haben. Bei uns ist er Fixstarter. Gefühlt würd ich sagen 50:50 was jetzt mehr erzählt, wird wohl sehr individuell sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

da werden ja sogar dt. buli vereine neidisch :eek:

orge zahlen.....

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fan1899 schrieb vor 2 Stunden:

Super wäre es natürlich wenn du einen Linksfuß hast, der auch mit dem rechten eine vernünftige Flanke zsammbringt und seinen rechten Haxn nicht nur dazu hat um nicht umzufallen. 

ich finds nach wie vor wahnsinn, dass ich als profikicker net beidbeinig bin! das is ja eigentlich gestört....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Woodquarter_green-white schrieb vor 4 Minuten:

ich finds nach wie vor wahnsinn, dass ich als profikicker net beidbeinig bin! das is ja eigentlich gestört....

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten:

Heißt aber auch, dass die ordentlich Spielgeld haben und vermutlich entsprechend Personal nachlegen werden. Mal schauen, was die nächsten Stunden/Tage bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woodquarter_green-white schrieb vor 10 Minuten:

Komplett gestört sogar !!elf!

Finds auch schlimm das Journalisten nicht beidhändig sind, würde der Linden mal mit der richtigen Hand schreiben, wär leicht auch mal was brauchbares dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Komplett gestört sogar !!elf!

Finds auch schlimm das Journalisten nicht beidhändig sind, würde der Linden mal mit der richtigen Hand schreiben, wär leicht auch mal was brauchbares dabei.

bei linden wär besser er wär KEINhändig, aber egal...

trotzdem, als Profikicker, der den ganzen tag nichts macht als kicken, der in seiner jugend nichts anderes macht als kicken, das muss sich doch ausgehen. ich red nicht das er rechts wie links gleich gut freistöße schießt, aber passen, flanken, schießen muss doch scho gehen. und wenn ich dann hör "kann man nichts machen, war sein schwacher fuß" da explodier ich.

also ich war net profi, aber rechts und links an langen ball am mann, oder a flanke in den 16er is immer gangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woodquarter_green-white schrieb vor 9 Minuten:

bei linden wär besser er wär KEINhändig, aber egal...

trotzdem, als Profikicker, der den ganzen tag nichts macht als kicken, der in seiner jugend nichts anderes macht als kicken, das muss sich doch ausgehen. ich red nicht das er rechts wie links gleich gut freistöße schießt, aber passen, flanken, schießen muss doch scho gehen. und wenn ich dann hör "kann man nichts machen, war sein schwacher fuß" da explodier ich.

also ich war net profi, aber rechts und links an langen ball am mann, oder a flanke in den 16er is immer gangen...

Hat das nicht mit der dominanten Gehirnhälfte zu tun? Die wird glaub ich bei der Geburt festgelegt. Die Beidbeinigen sind meines Wissens gebürtige Linke, die als Kleinkinder gezwungen wurden, alles mit Rechts zu machen. Hat mit Fussball aber nix zu tun.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Stehplatzschwein schrieb vor 38 Minuten:

Ja aber die Frage war ja nicht primär ob Alkmaar Bedarf hat - das wissen wir aufgrund des Interesses ja schon - sondern wo Jensen mehr Konkurrenz hat. Und Alkmaar hat 5 Flügel im Kader, von denen 4 3+ Mio auf tm haben. Bei uns ist er Fixstarter. Gefühlt würd ich sagen 50:50 was jetzt mehr erzählt, wird wohl sehr individuell sein.

hmm, ich zähl da auf der linken Seite nur 1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag