schleicha Zündler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Hab's mal kurz verifiziert: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/austria-will-suedafrikanischen-linksverteidiger-letlapa/ Wir sind nicht an Letlapa dran. Heast - mach das weg. Die sollen ruhig brennen in der Angst, dass er zu uns kommt. bearbeitet vor 16 Stunden von schleicha 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 15 Stunden Woody schrieb vor 1 Stunde: Enten hatten wir in diesem Transfersommer mittlerweile genug! ...wäre nun mal an der Zeit für einen Schwan! Das sind bekanntlich besonders hässliche Entlein am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Alkmaar hat gestern mit Van Bommel einen LF um 15 Mio. verkauft. Vor einer Woche haben sie einen weiteren Flügel ebenso um knappe 15 Mio. verkauft. Also Bedarf hätten sie jetzt auf jeden Fall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Alkmaar hat gestern mit Van Bommel einen LF um 15 Mio. verkauft. Vor einer Woche haben sie einen weiteren Flügel ebenso um knappe 15 Mio. verkauft. Also Bedarf hätten sie jetzt auf jeden Fall ... Ja aber die Frage war ja nicht primär ob Alkmaar Bedarf hat - das wissen wir aufgrund des Interesses ja schon - sondern wo Jensen mehr Konkurrenz hat. Und Alkmaar hat 5 Flügel im Kader, von denen 4 3+ Mio auf tm haben. Bei uns ist er Fixstarter. Gefühlt würd ich sagen 50:50 was jetzt mehr erzählt, wird wohl sehr individuell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Alkmaar hat gestern mit Van Bommel einen LF um 15 Mio. verkauft. Vor einer Woche haben sie einen weiteren Flügel ebenso um knappe 15 Mio. verkauft. Also Bedarf hätten sie jetzt auf jeden Fall ... da werden ja sogar dt. buli vereine neidisch orge zahlen..... bearbeitet vor 14 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden 1899fan1899 schrieb vor 2 Stunden: Super wäre es natürlich wenn du einen Linksfuß hast, der auch mit dem rechten eine vernünftige Flanke zsammbringt und seinen rechten Haxn nicht nur dazu hat um nicht umzufallen. ich finds nach wie vor wahnsinn, dass ich als profikicker net beidbeinig bin! das is ja eigentlich gestört.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Woodquarter_green-white schrieb vor 4 Minuten: ich finds nach wie vor wahnsinn, dass ich als profikicker net beidbeinig bin! das is ja eigentlich gestört.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Woodquarter_green-white schrieb vor 5 Minuten: ich finds nach wie vor wahnsinn, dass ich als profikicker net beidbeinig bin! das is ja eigentlich gestört.... 10/10 Ragebait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten: Alkmaar hat gestern mit Van Bommel einen LF um 15 Mio. verkauft. Vor einer Woche haben sie einen weiteren Flügel ebenso um knappe 15 Mio. verkauft. Also Bedarf hätten sie jetzt auf jeden Fall ... Heißt aber auch, dass die ordentlich Spielgeld haben und vermutlich entsprechend Personal nachlegen werden. Mal schauen, was die nächsten Stunden/Tage bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Woodquarter_green-white schrieb vor 10 Minuten: ich finds nach wie vor wahnsinn, dass ich als profikicker net beidbeinig bin! das is ja eigentlich gestört.... Komplett gestört sogar !!elf! Finds auch schlimm das Journalisten nicht beidhändig sind, würde der Linden mal mit der richtigen Hand schreiben, wär leicht auch mal was brauchbares dabei. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Komplett gestört sogar !!elf! Finds auch schlimm das Journalisten nicht beidhändig sind, würde der Linden mal mit der richtigen Hand schreiben, wär leicht auch mal was brauchbares dabei. bei linden wär besser er wär KEINhändig, aber egal... trotzdem, als Profikicker, der den ganzen tag nichts macht als kicken, der in seiner jugend nichts anderes macht als kicken, das muss sich doch ausgehen. ich red nicht das er rechts wie links gleich gut freistöße schießt, aber passen, flanken, schießen muss doch scho gehen. und wenn ich dann hör "kann man nichts machen, war sein schwacher fuß" da explodier ich. also ich war net profi, aber rechts und links an langen ball am mann, oder a flanke in den 16er is immer gangen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden Go Mecki! Bring uns heute was leckeres... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Woodquarter_green-white schrieb vor 9 Minuten: bei linden wär besser er wär KEINhändig, aber egal... trotzdem, als Profikicker, der den ganzen tag nichts macht als kicken, der in seiner jugend nichts anderes macht als kicken, das muss sich doch ausgehen. ich red nicht das er rechts wie links gleich gut freistöße schießt, aber passen, flanken, schießen muss doch scho gehen. und wenn ich dann hör "kann man nichts machen, war sein schwacher fuß" da explodier ich. also ich war net profi, aber rechts und links an langen ball am mann, oder a flanke in den 16er is immer gangen... Hat das nicht mit der dominanten Gehirnhälfte zu tun? Die wird glaub ich bei der Geburt festgelegt. Die Beidbeinigen sind meines Wissens gebürtige Linke, die als Kleinkinder gezwungen wurden, alles mit Rechts zu machen. Hat mit Fussball aber nix zu tun. bearbeitet vor 14 Stunden von bruno_conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 38 Minuten: Ja aber die Frage war ja nicht primär ob Alkmaar Bedarf hat - das wissen wir aufgrund des Interesses ja schon - sondern wo Jensen mehr Konkurrenz hat. Und Alkmaar hat 5 Flügel im Kader, von denen 4 3+ Mio auf tm haben. Bei uns ist er Fixstarter. Gefühlt würd ich sagen 50:50 was jetzt mehr erzählt, wird wohl sehr individuell sein. hmm, ich zähl da auf der linken Seite nur 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Fuaßboi schrieb vor 4 Minuten: Go Mecki! Bring uns heute was leckeres... Er kocht gerade 😄 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts