Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
GreenPablo schrieb vor 1 Minute:

I understand Railway Station. Um "Austria" kann's in den Channel gar ned gehen :ratlos:

Aber um Herbert.

Langsam pressiert es, die Stürmer Geschichte sollte bald mal durch sein, der Isak Ersatz wäre auch gut, wenn er bald vor der Tür stehen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich bin noch nicht lange hier aber ehrlich gesagt, verstehe ich den Diskurs nicht. Als ich gestern darauf hinwies, dass wir nicht mehr viel Zeit haben und uns 2 Positionen fehlen, habe ich :facepalm: geerntet und wurde im rüdesten Umgangston auf ignore gesetzt. Heute posten hier eben jene User inhaltlich das gleiche. Im Katzer-Thread bezeichnet ein erhabener Poweruser Poster*innen als feste Dodel. Im Saisonvorbereitungsthread wird man angefucked, weil man berechtigterweise die technischen Schwächen von Seydi thematisiert. Von Leuten, die anscheinend von Fußball keine Ahnung haben. Man darf nach mehreren sportlich schlechten Saisonen nicht die Sorge äußern, dass Rapid seinen Fokus auf wenig erfolgreiche Transferziele setzt…

Offensichtlich ist das kein safe place (so wie ich gedacht habe), wo sich Rapidler austauschen können. Im Standard-Forum könnte es nicht schlimmer sein. Und anscheinend will hier niemand neue Leute, weil man es sich in seinem abgewetzten Fanclub-Räumlichkeiten so gemütlich gemacht hat.

bearbeitet von Aschyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Aschyl schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin noch nicht lange hier aber ehrlich gesagt, verstehe ich den Diskurs nicht. Als ich gestern darauf hinwies, dass wir nicht mehr viel Zeit haben und uns 2 Positionen fehlen, habe ich :facepalm: geerntet und wurde im rüdesten Umgangston auf ignore gesetzt. Im Katzer-Thread bezeichnet ein erhabener Poweruser Poster*innen als feste Dodel. Man darf nach mehreren sportlich schlechten Saisonen nicht die Sorge äußern, dass Rapid seinen Fokus auf wenig erfolgreiche Transferziele setzt…

Offensichtlich ist das kein safe place (so wie ich gedacht habe), wo sich Rapidler austauschen können. Im Standard-Forum könnte es nicht schlimmer sein. Und anscheinend will hier niemand neue Leute, weil man es sich in seinem abgewetzten Fanclub-Räumlichkeiten so gemütlich gemacht hat.

Du, ehrlich gesagt dachte ich mir das aber auch schon. Viel Zeit bleibt nimmer. Und langsam aber sicher wäre es gut, wenn die Mannschaft dann schon halbwegs beisammen ist. In dem Punkt gebe ich dir da schon recht. Das macht mir persönlich auch ein klein wenig Sorgen. 

Aber ich vertraue Mecky und er wird sicher bald gute Lösungen finden. Bin ich fest davon überzeugt. Die ersten 2 Quali Spiele müssen(!!) wir auch mit der aktuellen Truppe überstehen. Qualität ist da. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich denke, es ist den Verantwortlichen bei Rspid bewusst,  dass man relativ bald einen LF und einen 1er Stürmer benötigt.  Aber soll man jetzt blind 2 Spieler verpflichten egal was sie kosten und welche Qualität sie haben? Hektik bringt nix und ist nur teuer. Es wird daran gearbeitet,  es wird nix hinausposaunt und man wird in naher Zukunft gute Spieler im Rapiddress sehen. Etwas Geduld wäre angebracht.  Sonst sind die 10 Millionen vom Jansson Deal schneller verbraten als gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Manfredo75 schrieb Gerade eben:

Ich denke, es ist den Verantwortlichen bei Rspid bewusst,  dass man relativ bald einen LF und einen 1er Stürmer benötigt.  Aber soll man jetzt blind 2 Spieler verpflichten egal was sie kosten und welche Qualität sie haben? Hektik bringt nix und ist nur teuer. Es wird daran gearbeitet,  es wird nix hinausposaunt und man wird in naher Zukunft gute Spieler im Rapiddress sehen. Etwas Geduld wäre angebracht.  Sonst sind die 10 Millionen vom Jansson Deal schneller verbraten als gedacht.

Ich bin derselben Meinung aber ich hätte mir diese Ruhe vor einem Monat erwartet. Dann haben wir mit Arnautovic, Selke & Co den Fokus verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manfredo75 schrieb Gerade eben:

genau - lieber noch 5 Tage länger warten und statt einem Jelic einen Jelavic präsentieren

es sind scheinbar ein paar Targets nicht aufgegangen.... normalerweise erfährst solche Namen dann erst irgendwann im Nachhinein, wenn überhaupt - diesmal wars (warum auch immer) ganz anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Aschyl schrieb Gerade eben:

Ich bin derselben Meinung aber ich hätte mir diese Ruhe vor einem Monat erwartet. Dann haben wir mit Arnautovic, Selke & Co den Fokus verloren.

Nichts wurde verloren 

Zitat

Laut MTV Urheilu hat auch Ilves auf die Situation reagiert und ist dabei, Außenverteidiger André Raymond vom schottischen Verein St. Johnstone zu verpflichten.

Der 24-jährige Nationalspieler aus Trinidad und Tobago wird in Kürze nach Finnland reisen. Die Vereine haben sich über die Ablösesumme geeinigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Aschyl schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin noch nicht lange hier aber ehrlich gesagt, verstehe ich den Diskurs nicht. Als ich gestern darauf hinwies, dass wir nicht mehr viel Zeit haben und uns 2 Positionen fehlen, habe ich :facepalm: geerntet und wurde im rüdesten Umgangston auf ignore gesetzt. Heute posten hier eben jene User inhaltlich das gleiche. Im Katzer-Thread bezeichnet ein erhabener Poweruser Poster*innen als feste Dodel. Im Saisonvorbereitungsthread wird man angefucked, weil man berechtigterweise die technischen Schwächen von Seydi thematisiert. Von Leuten, die anscheinend von Fußball keine Ahnung haben. Man darf nach mehreren sportlich schlechten Saisonen nicht die Sorge äußern, dass Rapid seinen Fokus auf wenig erfolgreiche Transferziele setzt…

Ich geb dir Recht, mittlerweile stehen wir auch unter Zeitdruck. Aber die Transferzeiten sind nie einfach. Man möchte sich mit dem maximal möglich Starkem ausstatten und wenn dann ein Spieler nicht zu uns kommt, muss man umschwenken - was wieder einiges an Zeit nimmt. Ich habe gelernt aus Sätzen wie "Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten!" oder "Man hat sich geeinigt." in Wahrheit nur viel bedeuten können

Trotzdem finde ich die Fähigkeiten von MK erstaunlich. Rekordtransfer und fast alle seiner vergangenen Transfers könnten zu Gold werden. Also dafür hat er ein richtiges Händchen. Er denk Out-of-the-box und versucht auch mal das Unrealistische. 

Bin sehr gespannt - gleichzeitig aber optimistisch - was uns die nächsten beiden Wochen präsentiert wird. Ja - Zeit wirds, aber ruhig Blut - MK hat bisher eine richtig gute Arbeit gemacht - wieso sollte es jetzt anders sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Aschyl schrieb vor 12 Minuten:

Pomali, pomali… Is das eure erste Transferphase? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Nichts wurde verloren 

Ich finde den Finnen gut, das wäre genau unsere Kragenweite. Jansson hat hier niemanden etwas gesagt, als er kam.

LF (invers): Wurmbrand, Mbuyi, Finne, (Bolla)

RF (invers): Radulovic, Schaub, Weichselbraun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Aschyl schrieb vor 4 Minuten:

Es ist nicht immer leicht, so früh gute Spieler zu bekommen. Es war Urlaubszeit. Und außerdem finde ich Klasse,  mal auszutesten, wo unsere Grenzen sind. Und Rapid auch international in aller Munde zu bringen. Das kann uns Türen öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag