Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Jansson war der Grüll Ersatz und kam als dieser noch da war. 

Und er hat halt als junger schon in der Allsvenskan überzeugt bei Kalmar. 

Der Finne ist kein halbes Jahr jünger als Jansson jetzt und hat noch nie auf hohem Level gespielt. 

Als Kaderfüller ok, aber als Jansson Ersatz wär das enorm viel Risiko und mMn nicht gut. Vorausschauend gedacht sollte so eienr eigentlich der Backup/Ersatz für Radulovic bzw. den Jansson-Ersatz sein. 

Da gebe ich dir vollkommen recht. Da Katzer und sein Team sehr auf Daten setzen, haben sie da vielleicht was gesehen.  Es gibt halt sonst keine Gerüchte und da angeblich die Finnen schon einen Ersatz an der Hand haben, klingt es konkret 

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

Da gebe ich dir vollkommen recht. Da Katzer und sein Team sehr auf Daten setzen, haben sie da vielleicht was gesehen.  Es gibt halt sonst keine Gerüchte und da angeblich die Finnen schon einen Ersatz an der Hand haben, klingt es konkret 

Wie schleicha sagt, ein spieler der eher die backup qualitäten mitbringt aber keiner für die start11 den wir jz dringend benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb Gerade eben:

Wie schleicha sagt, ein spieler der eher die backup qualitäten mitbringt aber keiner für die start11 den wir jz dringend benötigen.

Das müssen andere beurteilen.  Da seid ihr mehr Experte als ich . Im Video sehe ich einen schnellen technisch starken Flügelspieler,  der meistens über links kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Der Finne ist kein halbes Jahr jünger als Jansson jetzt und hat noch nie auf hohem Level gespielt. 

Als Kaderfüller ok, aber als Jansson Ersatz wär das enorm viel Risiko und mMn nicht gut. Vorausschauend gedacht sollte so eienr eigentlich der Backup/Ersatz für Radulovic bzw. den Jansson-Ersatz sein. 

Hier ein ausführlicher Bericht zu Jukkola (bereits übersetzt)

Spielerbericht Oiva Jukkola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 50 Minuten:

Sieht für mich auch so aus, wie ein Backup der hinter den beiden LA/RA aufgebaut werden soll mit Potential für mehr. Würde mir dann aber noch eine weiteren 1ser LA erwarten. Der Finne scheint ja beide Seiten zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Rapid-Fan schrieb vor 8 Minuten:

Denke auch als Backup für den Flügel, den wird man über eine lange Saison auch brauchen

Und falls er doch zu einer tragenden Rolle reifen sollte, wäre es auch nicht falsch (Next 10 Mio Deal incoming :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich denke auch, das wenn der Finne nicht teuer ist. Kann man den schon probieren. Natürlich sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Und nicht glauben das jetzt jeder so aufgeht wie Jansson!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Wir benötigen jetzt Qualität sprich Personen die den Unterschied ausmachen, aktuell ist der Kader qualitativ schlechter als zuvor 

die Defensive und das Mittelfeld nicht, das wurde in Gesamtheit stärker. Einerseits aufgrund von Transfers, andererseits aufgrund aufsteigender Form und Entwicklungsschritte mancher Akteure. 

Offensiv jedoch sicher, da fehlen halt noch die beiden, dann kann man das beurteilen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb Gerade eben:

die Defensive und das Mittelfeld nicht, das wurde in Gesamtheit stärker. Einserseuts aufgrubd von Transfers, andererseits aufgrund aufsteigender Form und Entwicklungsschritte mancher Akteure. 

Offensiv jedoch sicher, da fehlen halt noch die beiden, dann kann man das beurteilen

wir sind insgesamt nicht besser aufgestellt, die defensive wurde vorsorglich adaptiert da Abgänge wahrscheinlich sind, im Offensivverbund fehlt dir der Leader, und Qualität und bis jetzt sind die Bemühungen dahingehend etwas ernüchternd… Zeit ist noch genug, aber wir wissen alle wie schnells gehen kann und dann musst vielleicht noch 1-2 Spieler mehr ersetzen, dann hast aber kaum Zeit mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Aschyl schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde es extrem feiern, wenn wieder einmal ein Finne kommt und noch dazu von Ilves Tampere (wengan 3er warads :nixpfeif:)

Der 3er? War Heikkinen auch Ilves? Und wer war dazwischen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag