bobbywren Banklwärmer Geschrieben 12. Juli synetic schrieb vor 4 Minuten: Welcher Smiley kann „Fix verpflichtet - Unterschrift gesetzt“ ausdrücken? hat er, der Jensen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) Elwood schrieb vor 5 Minuten: na danke! den bayern ungustl brauch ich garnicht! echt? ich find das der unfassbar sympathisch ist, ehr bodenständig immer mit guter selbst ironie und einer offenen art. ich kenne aber auch net jedes interview von ihm, aber so habe ich ihn aufgenommen. ungewöhnt sympathisch für einen bayern spieler. aber jeder hat da natürlich andere präferenzen bzw gründe warum man jemanden sympathisch oder unsympathisch findet bearbeitet 12. Juli von Fußball_liebhaber 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. Juli bobbywren schrieb vor 5 Minuten: hat er, der Jensen? Bitte die ganze Kette nachlesen, da geht es um Arnautovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Juli synetic schrieb vor 9 Minuten: Welcher Smiley kann „Fix verpflichtet - Unterschrift gesetzt“ ausdrücken? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli Elwood schrieb vor 8 Minuten: na danke! den bayern ungustl brauch ich garnicht! Er hat einen unglaublichen Ehrgeiz, gibt nie auf, treibt an, teilt ein...das sind oft Attribute, die wir als überheblich, bzw. präpotent empfinden. Ich spreche aus Erfahrung, arbeite in einer deutschen Firma und hab eine deutsche Frau. Aber die Eigenschaften würden uns, meiner Meinung nach, gut tun in der Mannschaft 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juli Hab mir gerade ablösefrei Stürmer angeschaut, Paco Alcacer wäre frei. Bitte hanteln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 12. Juli Elwood schrieb vor 14 Minuten: na danke! den bayern ungustl brauch ich garnicht! Gehört für mich eher zu den sympathischeren Bayern. Wirkt recht bodenständig und zielstrebig, mit einer ordentlichen Portion Ehrgeiz. Auch wenn jetzt der FC Bayern nicht so mein Fall ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juli flanders schrieb vor 6 Minuten: Hab mir gerade ablösefrei Stürmer angeschaut, Paco Alcacer wäre frei. Bitte hanteln. Diego Costa auch. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli Elwood schrieb vor 1 Minute: Diego Costa auch. ;-) Bei unseren Schiris sieht der 10 Platzverweise bei uns. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli “Bologna und Cremonese beobachten die Situation von Igor Savic 🇧🇦 von Zrinjski Mostar 🇧🇦. Rapid Wien 🇦🇹 und Pafos 🇨🇾 beobachten ebenfalls die Situation des Bosniers.” https://www.transfermarkt.de/igor-savic/profil/spieler/454888 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli Huanghe schrieb vor 41 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit bei tm wird mit folgendem Tool ermittelt: https://www.calculatorsoup.com/calculators/statistics/random-number-generator-1-100.php Oder sie fragen vorher bei Mein Bezirk nach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juli synetic schrieb vor 34 Minuten: Welcher Smiley kann „Fix verpflichtet - Unterschrift gesetzt“ ausdrücken? Keine Ahnung, bin ja kein Insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli Wiener93 schrieb vor 2 Minuten: “ Bologna und Cremonese beobachten die Situation von Igor Savic 🇧🇦 von Zrinjski Mostar 🇧🇦. Rapid Wien 🇦🇹 und Pafos 🇨🇾 beobachten ebenfalls die Situation des Bosniers.” https://www.transfermarkt.de/igor-savic/profil/spieler/454888 Falls der käme, würde wohl noch jemand abgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli Wiener93 schrieb vor 4 Minuten: “ Bologna und Cremonese beobachten die Situation von Igor Savic 🇧🇦 von Zrinjski Mostar 🇧🇦. Rapid Wien 🇦🇹 und Pafos 🇨🇾 beobachten ebenfalls die Situation des Bosniers.” https://www.transfermarkt.de/igor-savic/profil/spieler/454888 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juli Wiener93 schrieb vor 6 Minuten: “ Bologna und Cremonese beobachten die Situation von Igor Savic 🇧🇦 von Zrinjski Mostar 🇧🇦. Rapid Wien 🇦🇹 und Pafos 🇨🇾 beobachten ebenfalls die Situation des Bosniers.” https://www.transfermarkt.de/igor-savic/profil/spieler/454888 Klingt für mich wie eine ente. Die aleksa zeiten sind hoffentlich vorbei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts