GreenPablo Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) NepomuK22 schrieb vor 7 Minuten: Also Jensen schon im Anflug nach Hütteldorf Wo Jensen-Flugzeug? bearbeitet vor 17 Stunden von GreenPablo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Cookiemonster schrieb vor 1 Minute: Selke ist auch vom Tisch wechselt in die Türkei Guten Morgen, weiß man eh schon seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden GreenPablo schrieb vor 1 Minute: Wo Jensen-Flugzeug? Wo Außenposten in Schwechat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Cookiemonster schrieb vor 3 Minuten: Selke ist auch vom Tisch wechselt in die Türkei Mit Verlaub, das war schon gestern klar - Aber ja, als Auffrischung für neulesende sicher nicht falsch bearbeitet vor 16 Stunden von GreenPablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Iw4n schrieb vor 8 Minuten: Und jeder Arbeitnehmer hier drin. Manchmal frag ich mich schon ... Was fragst du dich? Klar ist es legitim, das optimale für sich raus zu handeln. Aber wenn ich als Maler einen Gehalt von an Manager forder. Dann geht sich das nicht aus. Und vorallem werden die Arnautovic‘s wissen was in unserer Liga ungefähr möglich ist. Abschließend möchte ich sagen das ich im Endeffekt sehr froh bin, das unsere Verantwortlichen so vernünftig sind. Und ihn nicht um jeden Preis geholt haben! Sonst sind wir auch mal dort, wo die e scho wissen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Marce1998 schrieb vor 1 Minute: Wo Außenposten in Schwechat? Wo wohn ich in Einflugsschneise? (kann eam quasi zuwinken ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Antiste ist mmn der Beste Plan B, technisch und spielerisch sicher besser als Selke und laut Statistik ein Strafraumstürmer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Iw4n schrieb vor 14 Minuten: Und jeder Arbeitnehmer hier drin. Manchmal frag ich mich schon ... Hab das eh schon des öfteren angemerkt, sein geschätzte Nettovermögen liegt bei 50millionen, sorry aber bei dem Kontostand wären mir andere Dinge viel, viel, viel wichtiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Sry bei der täglichen überschwemmung an News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Hab das eh schon des öfteren angemerkt, sein geschätzte Nettovermögen liegt bei 50millionen, sorry aber bei dem Kontostand wären mir andere Dinge viel, viel, viel wichtiger. Gerade weil ich mir ja eben nicht vorstellen kann, dass er um welten mehr wo anders bekommt für 250k mehr, geh ich bei seinem kontostand doch nicht in die wüste, sondern leb in/um wien und hab a wahnsinnige lebensqualität aber genug marko, wo jensen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry1120 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden robert11shfg schrieb vor 13 Minuten: Antiste ist mmn der Beste Plan B, technisch und spielerisch sicher besser als Selke und laut Statistik ein Strafraumstürmer. Befürchte er würde unser Gehaltsgefüge sprengen. Daher glaube ich, dass ein etwas günstigerer (gut gescouteter) Stürmer aus einer 2. Liga (Französisch, Spanisch) kommt. Alles aber natürlich nur reine Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Amateur Geschrieben vor 16 Stunden SEGGA schrieb vor 33 Minuten: Zu Antiste: Dem Vernehmen nach hat Nürnberg die Option nicht gezogen, weil er ihnen am End zu teuer gewesen wäre. So, nun will Sassuolo ihn angeblich dennoch abgegben. Aber zu welchem Preis? Wenn es die 4Mio, die man von Nürnberg wollte, evtl. nicht ganz sein werden, aber mit 2,5-3 wirst wohl rechnen müssen. Einen solchen Spieler würden wir dann wohl auch nicht für 2 sondern zumindest für 3 Jahre an uns binden wollen. Gehalt bei Sassuolo (ebenfalls den Berichten um Nürnberg entnommen): 1,2Mio/Jahr. Wenn er zumindest das gleiche verdienen möchte, wovon auszugehen ist, müssten wir da aufgrund der steuerlichen Unterschiede drüber, nehme an, dass sich das dann zumindest Richtung 1,5-1,8Mio bewegt. Unterm Strich: Das Gesamtpaket Antiste könnte uns bei einem 3-Jahresvertrag mit Ablöse, Gehalt, Nebengeräuschen wohl auch an die 10Mio-Grenze bringen - oder seh ich das komplett falsch? Glaube eigentlich nicht, dass wir dieses Gehalt zahlen müssen und der große Unterschied ist die Vertragslaufzeit bzw. auch der Erlös eines potentiellen Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten: Gerade weil ich mir ja eben nicht vorstellen kann, dass er um welten mehr wo anders bekommt für 250k mehr, geh ich bei seinem kontostand doch nicht in die wüste, sondern leb in/um wien und hab a wahnsinnige lebensqualität aber genug marko, wo jensen? Wien ist interessant für Durchschnittsverdiener, für reiche Leute gibt es bessere Destinationen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten: Gerade weil ich mir ja eben nicht vorstellen kann, dass er um welten mehr wo anders bekommt für 250k mehr, geh ich bei seinem kontostand doch nicht in die wüste, sondern leb in/um wien und hab a wahnsinnige lebensqualität aber genug marko, wo jensen? Ab einem gewissen Kontostand hast überall deine Lebensqualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Irgendwie werden wir immer mehr „Französisch“, ob das so gewollt oder Zufall ist? Raux Yao, Amane, Sangare, Ahoussou, Marcelin, Mbuyi.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts