Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

meine final words zu dem ganzen theater.

die Nautl brüder wollten im grunde sein inter grundgehalt netto haben plus provision fürn bruder. 

kann sich ja jeder selbst ausrechnen ob sich das mit den in den medien kolportierten summen ausgeht. :davinci:

für diese summen, werden sie sich irgendwo ziemlich bücken müssen. viel glück dabei. 

Blöde Frage vielleicht, aber für das verhandelt man dann wochenlang? Auch interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Ich bin froh, dass die Personalie Arnautovic jetzt endgültig geklärt ist.

Ich hätte es zwar irgendwo gefeiert, aber jetzt bin ich umso gespannter wer das Rennen macht und in Hütteldorf landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
flanders schrieb vor 1 Minute:

Blöde Frage vielleicht, aber für das verhandelt man dann wochenlang? Auch interessant. 

Ja das kapier ich auch nicht, das muss doch von Anfang an klar sein dass es nichts werden kann. Da sind aber 4 Wochen verhandelt worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Ja das kapier ich auch nicht, das muss doch von Anfang an klar sein dass es nichts werden kann. Da sind aber 4 Wochen verhandelt worden. 

Dass die arnautovic seite weiterverhandeln will solange sie keine anderen konkreten anfragen hat macht ja sinn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

für diese summen, werden sie sich irgendwo ziemlich bücken müssen. viel glück dabei. 

Diesen polemischen Schlusssatz kann ich nicht nachvollziehen.

Was haben manche geglaubt? Dass Rapid für Marko Arnautovic eine Herzensangelegenheit ist und daher auf Geld verzichtet?

Er wird anderswo mehr bekommen als er bei Rapid bekommen hätte, damit steigen sie besser aus als mit einem Wechsel zu uns. Soll so sein, kann man ihm moralisch nicht vorwerfen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

die Nautl brüder wollten im grunde sein inter grundgehalt netto haben plus provision fürn bruder. 

kann sich ja jeder selbst ausrechnen ob sich das mit den in den medien kolportierten summen ausgeht. :davinci:

zu Beginn der Verhandlungen muss es anders gewesen sein, kann sein, dass auch hier die Jansson Millionen zum Fluch wurden? das geforderte kriegt er maximal im Wüstengebiet, in Europa zahlt ihm das keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dies ist eine Grenze, unter dieser Grenze werden keine Posts ohne konkrete Quelle bzw. Substanz mehr gepostet, dafür gibt es den Spekulationsfredl

————————Grenze ——————

Bitte😔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

zu Beginn der Verhandlungen muss es anders gewesen sein, kann sein, dass auch hier die Jansson Millionen zum Fluch wurden? das geforderte kriegt er maximal im Wüstengebiet, in Europa zahlt ihm das keiner

Türkei könnte ich mir auch noch vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

Und dann bricht man erst gestern ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
1899moob schrieb vor 2 Minuten:

Dies ist eine Grenze, unter dieser Grenze werden keine Posts ohne konkrete Quelle bzw. Substanz mehr gepostet, dafür gibt es den Spekulationsfredl

————————Grenze ——————

Bitte😔

Bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag