flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 14:32 Elwood schrieb vor 4 Minuten: meine final words zu dem ganzen theater. die Nautl brüder wollten im grunde sein inter grundgehalt netto haben plus provision fürn bruder. kann sich ja jeder selbst ausrechnen ob sich das mit den in den medien kolportierten summen ausgeht. für diese summen, werden sie sich irgendwo ziemlich bücken müssen. viel glück dabei. Blöde Frage vielleicht, aber für das verhandelt man dann wochenlang? Auch interessant. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Freitag um 14:34 Ich bin froh, dass die Personalie Arnautovic jetzt endgültig geklärt ist. Ich hätte es zwar irgendwo gefeiert, aber jetzt bin ich umso gespannter wer das Rennen macht und in Hütteldorf landet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LotHtoJ Anfänger Geschrieben Freitag um 14:35 21 minutes ago, Koogie said: Jetzt -> Pro Gregerl bitte nicht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 14:35 flanders schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage vielleicht, aber für das verhandelt man dann wochenlang? Auch interessant. Ja das kapier ich auch nicht, das muss doch von Anfang an klar sein dass es nichts werden kann. Da sind aber 4 Wochen verhandelt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Freitag um 14:36 Dürfen wir jetzt eigentlich alle die schon "Done Deal" geschrieben haben hängen? Oder isses noch zu früh? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:37 Also wenn man die chronologie vom kurier so liest hat im Hause arnautovic nicht marko die Hosen an und hat (oder konnte) kein Machtwort sprechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:37 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Ja das kapier ich auch nicht, das muss doch von Anfang an klar sein dass es nichts werden kann. Da sind aber 4 Wochen verhandelt worden. Dass die arnautovic seite weiterverhandeln will solange sie keine anderen konkreten anfragen hat macht ja sinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Freitag um 14:38 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 10 Minuten: für diese summen, werden sie sich irgendwo ziemlich bücken müssen. viel glück dabei. Diesen polemischen Schlusssatz kann ich nicht nachvollziehen. Was haben manche geglaubt? Dass Rapid für Marko Arnautovic eine Herzensangelegenheit ist und daher auf Geld verzichtet? Er wird anderswo mehr bekommen als er bei Rapid bekommen hätte, damit steigen sie besser aus als mit einem Wechsel zu uns. Soll so sein, kann man ihm moralisch nicht vorwerfen. bearbeitet Freitag um 14:38 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 14:39 Elwood schrieb vor 9 Minuten: meine final words zu dem ganzen theater. die Nautl brüder wollten im grunde sein inter grundgehalt netto haben plus provision fürn bruder. kann sich ja jeder selbst ausrechnen ob sich das mit den in den medien kolportierten summen ausgeht. für diese summen, werden sie sich irgendwo ziemlich bücken müssen. viel glück dabei. zu Beginn der Verhandlungen muss es anders gewesen sein, kann sein, dass auch hier die Jansson Millionen zum Fluch wurden? das geforderte kriegt er maximal im Wüstengebiet, in Europa zahlt ihm das keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 14:39 Dies ist eine Grenze, unter dieser Grenze werden keine Posts ohne konkrete Quelle bzw. Substanz mehr gepostet, dafür gibt es den Spekulationsfredl ————————Grenze —————— Bitte😔 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Freitag um 14:40 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: zu Beginn der Verhandlungen muss es anders gewesen sein, kann sein, dass auch hier die Jansson Millionen zum Fluch wurden? das geforderte kriegt er maximal im Wüstengebiet, in Europa zahlt ihm das keiner Türkei könnte ich mir auch noch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:41 Elwood schrieb vor 12 Minuten: meine final words zu dem ganzen theater. die Nautl brüder wollten im grunde sein inter grundgehalt netto haben plus provision fürn bruder. kann sich ja jeder selbst ausrechnen ob sich das mit den in den medien kolportierten summen ausgeht. für diese summen, werden sie sich irgendwo ziemlich bücken müssen. viel glück dabei. Und dann bricht man erst gestern ab? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:41 Was ich von einen Journalisten gehört habe ist das Arnautovic im arabischen Raum allen Angeboten worden ist. Keiner hatte interesse .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:41 gw1100 schrieb Gerade eben: Und dann bricht man erst gestern ab? Man hat wohl gehofft spielzeit ist wichtig wie geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 14:42 1899moob schrieb vor 2 Minuten: Dies ist eine Grenze, unter dieser Grenze werden keine Posts ohne konkrete Quelle bzw. Substanz mehr gepostet, dafür gibt es den Spekulationsfredl ————————Grenze —————— Bitte😔 Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts