Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Jop. Und hier fordern Leute tatsächlich, das der Kader FERTIG ist 2 Monate vor Transferschluss.. es kann immer was passieren. Wobei man sagen muss, Katzer ist wirklich ein Vollprofi bei dem was er macht. Die Kritik an ihm versteh ich nicht.

Fertig soll er nicht sein. Das ist uns nur einmal letztes Jahr gelungen und da haben wir auch bei weitem nicht so viel Transferaufkommen gehabt wie dieses Jahr.. Aber in ca 2 Wochen geht die Saison los, also sollte schon in 1 Woche zumindest eine schlagkräftige 11 dastehen … ich sehe gerade niemanden, der Jansson auf der linken Seite ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also wenn man nochmals aus dem neuen Bericht von Alex Huber die Transferchronologie von A.M. ansieht, fällt auf, dass Arnautovic ja eigentlich schon sehr sehr gerne bei uns gespielt hätte. "Nahe einer Zusage" seitens Arnautovic wird darin berichtet. 
Aber Danijel hat auch dieses Angebot abgelehnt.

Das scheint für mich so, als wär der Berater unzufriedener als der Spieler selbst über das letzte Angebot unsererseits :lol:

bearbeitet von DerHutmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hundsd2001 schrieb vor 2 Minuten:

Arnautovic 

Herzo schrieb vor 2 Minuten:

oestl 

_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Wendler

bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Arnautovic

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Fischer fredl?

Ihr Scherzküberln...hat der dannyo das Ziel 2000 Seiten ausgegeben....:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Herzo schrieb vor 8 Minuten:

Manche brauchen eher 3 Rüscherl, 6 Baucherl und a paar Gspritzte 

Das braucht man als Rapidler sowieso :D was soll man sonst den ganzen Tag als AMSler machen? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt nur den Satz von Katzer gehört, wo er meinte, wir haben mal die Gespräche mit Arnautovic beendet. Gut, heißt dann wohl, die Tür ist mal angelehnt und kann von aussen wieder aufgemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Jetzt nur den Satz von Katzer gehört, wo er meinte, wir haben mal die Gespräche mit Arnautovic beendet. Gut, heißt dann wohl, die Tür ist mal angelehnt und kann von aussen wieder aufgemacht werden.

So schön die Vorstellung auch is, loss mas bleiben, da wird sich nix mehr tun!

und mal hat er nicht gesagt!

bearbeitet von Koogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag