Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anfänger
Snus_Rapid schrieb vor 5 Minuten:

😂😂😂😭😭 Marko hat doch die Fotos nicht selber gepostet?? Du weißt nicht mal wie es zu den Fotos gekommen is aber Hauptsache irgendwas schreiben, es wird so viel Blödsinn hier allgemein geschrieben, dann lest doch einfach nur mit bevor ihr irgendwas schreibt

Entschuldigung... ich präzisiere. 

Das Foto wurde nicht von ihm gepostet, sondern von seinem Umfeld in Umlauf gebracht. Der Effekt bleibt der selbe.

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Kann alles auch dann wieder umgekehrt Taktik von Rapid sein..

Ists eh. Keine Ahnung warum jetzt einige so auszucken. Das neueste Katzer Statement ändert genau nichts. Die Fronten waren vorher schon verhärtet und aus ist es jetzt auch noch nicht solange Rapid keinen anderen holt oder Marko woanders unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Herzo schrieb vor 3 Minuten:

Und was zählt die Vorsaison ? Wir haben bzw. werden eine neue Mannschaft haben. Punkt. Wer dann die Tore schießt werden wir sehen. 

oder auch nicht (sehen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Kann alles auch dann wieder umgekehrt Taktik von Rapid sein..

Die Taktik von Rapid war, dass ganz so schnell wie möglich zu einem Abschluss zu bringen. Die Taktik der anderen Seite war, warten, zögern, mehr verlangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie enttäuscht manche sind, dass es jetzt nicht nur offensichtlich ist, dass es nichts wird mit Arnautovic, sondern auch offiziell bestätigt wurde. :facepalm: Immer noch wird die Entstehung des Fotos "angezweifelt". Können wir das jetzt bitte endlich ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also Kritik muss sich Katzer schon auch gefallen lassen, denn der Arnautovic Dämpfer den hat er schon selbst ziemlich mitverschuldet. Ja, er hat einen Rekordtransfer über die Bühne gebracht, ja, dank ihm stehen wir finanziell gut da. Das war es dann aber auch mal wieder mit den Lobesworten. Stand jetzt sind wir offensiv deutlich schlechter aufgestellt als in der Vorsaison und wir sind lediglich 5. geworden und haben letzte Saison schon wenig Tore gemacht.

Den Arnautovic-Dämpfer den hänge ich ihm ganz alleine um. Keiner hat ihn gezwungen ein Interview zu geben wo er sagt, dass "Marko Bock auf Rapid hat und er nichts lieber machen würde". Na no na ned heizt das die Stimmung an. Na no na ned geht man dann davon aus, dass das faktisch durch ist. Ich bin jetzt doch schon einige Zeit auf dieser Welt und verfolge den Fußball seit ich ein kleiner Knirps bin. Solche Meldungen kann ich mich nicht erinnern je gehört zu haben wenn dann der betreffende Spieler nicht gekommen ist. Soll er sich hinstellen und sowas sagen wie "Marko wäre für jeden Verein interessant". Dann hat er was gesagt, dabei nix gesagt und wenn er plötzlich da ist sind alle aus dem Häuschen und wenn ned, dann ist nix passiert. Aber so war das völlig daneben, sorry.

Noch dazu hat er dem "Plan B" jetzt einen Rucksack umgehängt der sich gewaschen hat. Wer immer auch kommt, der muss fix sofort voll funktionieren, sonst fliegt ihnen das um die Ohren. Wenn der wie ein Fremdkörper die ersten Spieler herumhirscht am Platz, dann wird die Kritik so richtig laut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andyy schrieb vor 1 Stunde:

Najo rangnick wird wohl angfressen sein wenn er jetzt in die wüste geht. 
aber gut endlich thema erledigt - rip nur an alle die ein dress gekauft haben 

der_gangster schrieb vor einer Stunde:

Was machen jetzt die ganzen, die ein Rapid-Arnautovic Trikot gekauft haben?

Mein Mitleid hält sich in Grenzen um ehrlich zu sein :lol:

Die hätten das Geld ruhig auch mir geben können. Wäre gut investiert für meine neue Terrasse daheim gewesen.

ich glaub wir brauchen kein mitleid hahaha :D

so hat man den verein unterstützt und das ist gut so! ich sehe da überhaupt kein problem und deine terrasse interessiert wirklich niemanden, rapid halt schon, das ist der unterschied - außerdem bekomme ich was für mein geld, bei dir auch nicht.

Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Und so kommt das Geld eben Rapid zugute. Ich sehe keinen Fehler.

!

Grüner-Wiener schrieb vor 57 Minuten:

Ohne Arnautovic ist die Saison bisl zach.

aha, also ich als arnautovic fan freue mich auf rapid, dass wäre nur ne zugabe gewesen, aber der einzige grund warum ich fußball schaue ist rapid und nicht ein einzelspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Und das arme Kinder erst, das angeblich 2 Jahre von MA in Wien beim Training beobachtet wird 🤦 

alles in allem kannst sagen so viel orsch Meldungen, die die Leute unter anderem zum Kauf von Trikots gebracht haben. 

Hoffe beim nächsten Mal sind wir alle nicht so blauäugig um das alles zu glauben, mich eingeschlossen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Air-Win schrieb vor 18 Minuten:

bravo... du kannst dir gern ein Eis vor lauter Stolz kaufen, wenn dich das glücklich macht.

wohhooo... und nebenbei hat man sich eingebildet oder bildet sich noch immer ein, unbedingt einen "Star" um teures Geld verpflichten zu müssen um fast 1 Monat später draufzukommen "ups... so große Eier können wir doch noch nicht legen" 

Zum einen kennt niemand von uns genaue Summen, egal zu welchem Transfer. Zum anderen bedeutet der Verkauf auch das uns zusätzlich zum Stürmer auch der linke Flügel komplett fehlt. Außerdem sollte mittlerweile selbst den Dümmsten dämmern, dass es ziemlich kontraproduktiv ist ständig i-welche Zahlen zu Transfers zu posten, vor allem während der laufenden Transferzeit. Danach erschlagt euch meinetwegen gegenseitig mit i-welchen Zahlen, wenn du das für sinnvoll erachtest... 

Uns fehlen mit Beljo, Burgstaller und Jansson "nur" 37 Tore (von heißen 43) aus der Vorsaison, kurz vor Saisonbeginn. 

Den Experten kannst du dir sparen... das ASB ist ein öffentliches Fußballforum in dem jeder seine Meinung mitteilen darf. Also nach deiner Definition sind wir alles Experten. 

Air-Win schrieb vor 6 Minuten:

ja, da das war falsch von mir... weil EC mitgerechnet.

22 aus 43 sind aber noch immer über 50% der erzielten Tore... 

keine Agenda! 

Konstruktive und sachliche Kritik muss immer erlaubt sein und darf kein Sakrileg darstellen. Katzer hat schon sehr viel sehr gut und richtig gemacht...

Sry, für meine Blasphemie... wie konnte ich nur.

bronaldo schrieb vor 14 Minuten:

Also ist Katzer für Burgis Karriereende schuld? Oder weil er Beljos zu hohe AK nicht gezogen hat, obwohl Beljo sowieso für die meisten zu schwach war? Oder dafür, dass man einen Jansson, der immer wieder in wichtigen Spielen gefehlt hat und dann um das 40fache verkauft hat? A letzteres ist sein Verdienst.

Was ist jetzt die konstruktive und sachliche Kritik, die mit falschen Statistiken bestärkt wurde?

Jansson wurde gestern verkauft und das Ende der Gespräche mit Arnautovic heute verkündet. Die ersten Spiele haben noch nicht begonnen.

Du kritisierst nicht, du lässt nur deinen Frust raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Mayusa schrieb vor 2 Minuten:

Die Taktik von Rapid war, dass ganz so schnell wie möglich zu einem Abschluss zu bringen. Die Taktik der anderen Seite war, warten, zögern, mehr verlangen. 

Arnautovic hat einfach auf besser Angebote gewartet und ständig nachgebessert - ist sein gutes Recht. Aber ich denke, er hat sich verpokert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TX-4-21 schrieb vor 1 Minute:

Also Kritik muss sich Katzer schon auch gefallen lassen, denn der Arnautovic Dämpfer...

Bitte welcher Dämpfer? Ich denke es sind mehr Leute froh, als enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag