Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Leistungsträger
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Ich mach mir eher um Celtic Sorgen, dass die uns dazwischenfunken :lol: Oder noch schlimmer: wenn die langsam auf Katzer ein Auge haben...

Gut, dass spätestens kommende Saison, sofern wir nach den Deals auch liefern, Interesse an Katzer steigen, ist auch klar.

Wenn da z.b. die 2. deutsche Liga, oder sogar die Erste anklopft, wird er wohl oder übel auswandern.
Aber das ist alles Zukunft. Jetzt Mal volle Konzentration auf 2025/26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Müller? Also bitte, den bringen unsere verantwortlichen niemals vor allem wie will man den bezahlen ohne Konkursantrag 2 min danach?

Warum sollten uns 1,7 Millionen in den Konkurs bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also für Müller würde ich mir noch 2 Trikots kaufen. Das wär einfach der beste Transfer seit ewigkeiten. Leader, Star, und ein guter Kicker. Der wär perfekt. Aber ich halte es für unvorstellbar.

bei Müller würde ich wahrscheinlich auch den Verstand verlieren, sollte da auch nur ansatzweise eine Chance bestehen. Der wäre vom Namen her, zusammen mit Panenka (von dem ich das nur aus Erzählungen gehört habe) und Savicevic, der größte Transfer der letzten 40-50 Jahre... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LI150GS schrieb vor einer Stunde:

das ist die graue uni/schultheorie. hamma (fast) alle mal gelernt. in der praxis ist´s meist relativ wurscht, weil der betroffene wohl ohnehin jede menge haftungen gegenüber der bank(en) hinsichtlich kontorahmen, garantien, bürgschaften etc. unterschrieben hat, mit privateigentum (haus) besichert etc.; und auch wenn er bei der gmbh nur mit der einlage haftet, so zaubert´s ihn dann mit allem anderen drumherum. aber i glaub, das ist der falsche fredl u führt hier jetzt auch zu weit.

meine intention war lediglich zu betonen, dass es in diesem fall hier relativ wurscht is. 
ganz allgemein kommt es ja immer wieder vor, dass familienmitglieder, grad bei kleineren unternehmensstrukturen, vollen zugriff auf konten u dergleichen haben u dann is da halt plötzlich mal empty, wenn keine eingänge kommen. 

u wie jemand schon schön geschrieben hat, ist´s auch gang u gäbe, bewusst a bude in die insolvenz laufen zu lassen um sich einen schöne packen schulden (meist finanz, ögk, etc.) zu sparen u sich "gesund zu stossen". in der baubranche ist das tagesgeschäft u traurigerweise in diesem "kulturkreis" der balkanmentalitäten völlig normal.

schelm, wer da jetzt böses denkt ... ;-) (ohne natürlich auch nur irgendjemandem etwas böses unterstellen zu wollen)

wofür sollte bitte eine ein mann gmbh ohne notwendigen kapital irgenwelche bürgschaften und garantien benötigt haben, dass ist einfach ein blödsinn. besonders in letzter zeit erlebe ich viele pleiten bei gmbs, da gibts genau 0,0 private haftung, weil die ja net alle deppert sind :D

jeder der bei einer gmbh irgendwelche privaten haftungen eingeht ist schlicht ein idiot, weil du damit den ganzen vorteil der gmbh verlierst, das hat nichts mit schulwissen zu tun sondern mit der praxis.

es gibt natürlich immer mal wieder welche die es mit privaten sicherheiten besichern, zB kredite fürs unternehmen. das ist aber wirklich nicht klug und sollte man nicht machen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1899moob schrieb vor 1 Minute:

Müller wäre als Typ leiwand aber ist doch auch einfach kein 9er, oder?

für mich war Müller schon immer ein reiner 9er, auch wenn er öfters auch 10 er gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollten uns 1,7 Millionen in den Konkurs bringen?

"Die könnte der kalifornische Klub nun bei den bereits gebotenen 1,5 Millionen Euro bei Müller draufschlagen und damit schon 4,21 Millionen Euro an Jahresgehalt bieten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Thinker schrieb vor 1 Minute:

Hat er nicht aus der MLS angebot bekommen??

keine Ahnung, ich halte einen Transfer aber genauso wahrscheinlich wie einen von Modric, Suarez, oder Busquets zu uns. Das ist aus meiner Sicht Träumerei und selbst das ist fast zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nach hunderten von vorab bestellten Arnautovic Trikots also jetzt die nächsten mit Müller.

Vielleicht sollten wir wirklich noch ein Gerücht mit Modric streuen.

Somit finanziert sich der nächste Transfer von selbst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute:

Nach hunderten von vorab bestellten Arnautovic Trikots also jetzt die nächsten mit Müller.

Vielleicht sollten wir wirklich noch ein Gerücht mit Modric streuen.

Somit finanziert sich der nächste Transfer von selbst. :D

in wirklichkeit streut puma die gerüchte, damit sie gute zahlen beim dressenverkauf präsentieren können, für die vertragsverlängerung ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag