Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Europaklassespieler
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Minute:

Aber ganz ehrlich, welche ernsthaft andere Option hat Arnautovic eigentlich? Das Geld was er haben will wird ihn doch keiner zahlen? Und wenn er zur WM fahren will, sollte er bald einen Verein finden.

Keine Sorge, einen Verein wird er finden. Roter Stern nimmt ihn auch noch am 31.8. und zur WM fährt er, ganz egal wo er spielt. Mit diesen Argumenten bei Rapid zu unterschreiben,  wird man ihn nicht locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Woodquarter_green-white schrieb vor 2 Minuten:

https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/muellert-es-bald-bei-rapid_a7446982

mein detox hat ungewollt nicht lange gehalten, weil das Internet komischerweise meine Interessen schon ganz gut kennt….

wie solche Sachen gefühlt als erstes oft auf „meinbezirk“ kommt find ich amüsant 

jetzt hab ich alles gesehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

logischerweise werden die jetzt in die Vollen greifen, da Rapid gerade 10 Mio Ablöse lukriert hat.

...um eine Beteiligung am Weiterverkauf wird man wohl nur durch eine extrem hohe Ablöse herumkommen.

....würde aber tippen, dass Jensen fix der neue Rekordkauf von Rapid wäre. Mocinic oder Traustasson Ablösen werden wohl nicht reichen.

Jensen würde bzw. hoffentlich wird sicher mehr kosten als Mocinic und Traustason. Möglicherweise sogar so viel wie beide zusammen. Aber ich glaub es wär immer noch ein gutes Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
tomstig schrieb vor 39 Minuten:

In der Früh aufstehen und nur zwei neue Seiten hat volle ASB 2006er Vibes 

Ich bin dafür, dass wir uns alle mal einen Tag Erholung gönnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Woodquarter_green-white schrieb vor 4 Minuten:

https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/muellert-es-bald-bei-rapid_a7446982

mein detox hat ungewollt nicht lange gehalten, weil das Internet komischerweise meine Interessen schon ganz gut kennt….

wie solche Sachen gefühlt als erstes oft auf „meinbezirk“ kommt find ich amüsant 

Jetzt schreiben die auch schon aus dem ASB ab :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 56 Minuten:

eigentlich hat man bei Jansson konservativ geschätzt in etwa den wert von TM als verkaufserlös erwartet.

dass wir jetzt quasi das dreifache bekommen haben ist komplett irr.

250k --> 10 mio immer noch :lol:

Also so wie bei den Veilchen. :davinci:

Gerüchteküche und Wunschkabine - Seite 2 - LASK - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wohin ein spieler wechselt, entscheidet im normalfall nicht der abgebende verein, sondern der spieler.

mal schauen was dieser tage noch alles passiert. "schöne söhne" gibts viele ... Mecki wird das schon schaukeln, denn das kann er offenbar wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
tomstig schrieb vor 38 Minuten:

Ehrlich gesagt hätte ich mich sehr geärgert, wenn der wie Kühn wieder um nur 3,5M weggeht. Hat mich bei Kühn schon extrem geärgert, mich aber damit trösten lassen, dass wir "sehr gut verhandelt haben". Wenn ich jetzt höre, dass die WVB nur 10% betragen soll, ärgere ich mich gleich wieder haha

Nunja, hätten wir bei Jansson die WVB erhöht, wäre der fixe Betrag wohl niedriger gewesen. Ganz ehrlich, ich seh bei Jansson 10 Mille schon als sehr hoch an, ich glaube nicht, dass hn Nizza nochmal deutlich (!) teurer weiterverkaufen wird. Von dem her bin ich mit +/- 8 Mille fix  zuzüglich Boni und halt kolportierte 10% WVB äusserst zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmoch1ui schrieb vor 17 Minuten:

ja ich weiß heute artikel- https://www.heute.at/s/dragovic-arnautovic-fuer-falschen-klub-entschieden-120118847

aber für die Aussagen würde ich mir wieder wünschen, dass MA kommt und wir 4 Derbys gewinnen in dieser Saison ...

Zitat

Ein Duell im Derby? "Das reizt mich. Ich habe erst einmal gegen ihn verteidigt – mit Leicester gegen West Ham. Da hat er kein Tor geschossen. Wir haben 0:2 verloren, für mich war es dennoch ein halber Sieg."

Der passt mit seinen Komplexen und Small Club Vibes einfach echt gut zum VTK :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

wohin ein spieler wechselt, entscheidet im normalfall nicht der abgebende verein, sondern der spieler.

mal schauen was dieser tage noch alles passiert. "schöne söhne" gibts viele ... Mecki wird das schon schaukeln, denn das kann er offenbar wirklich gut.

Somit Lasse Schöne confirmed :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Jensen würde bzw. hoffentlich wird sicher mehr kosten als Mocinic und Traustason. Möglicherweise sogar so viel wie beide zusammen. Aber ich glaub es wär immer noch ein gutes Geschäft.

Das wäre völlig überzogen aus meiner Sicht, wir sollten uns weiterhin auf Potentialspieler im Wert von 0-2Mio. konzentrieren. Ich habe nur das Highlight-Video gesehen aber das ist kein Spieler, für den wir 5 Mio. ausgeben sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Aschyl schrieb Gerade eben:

Das wäre völlig überzogen aus meiner Sicht, wir sollten uns weiterhin auf Potentialspieler im Wert von 0-2Mio. konzentrieren. Ich habe nur das Highlight-Video gesehen aber das ist kein Spieler, für den wir 5 Mio. ausgeben sollten.

werden wir sicherlich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag