Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Wer kann bei uns Standards? der dürfts können.

Ja, der würde uns sicher gut tun; allerdings möchte ich den heutigen Kurier zitieren:

"Ein Däne der Isak Jensen heißt, sollte geholt werden. Allerdings hörte der dänische Klub Viborg zu früh von den Jansson-Millionen und reibt nun ordentlich auf"  

..... wird also vermutlich auch nicht billig der Junge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

eigentlich hat man bei Jansson konservativ geschätzt in etwa den wert von TM als verkaufserlös erwartet.

dass wir jetzt quasi das dreifache bekommen haben ist komplett irr.

250k --> 10 mio immer noch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Kranklschilling schrieb Gerade eben:

Ja, der würde uns sicher gut tun; allerdings möchte ich den heutigen Kurier zitieren:

"Ein Däne der Isak Jensen heißt, sollte geholt werden. Allerdings hörte der dänische Klub Viborg zu früh von den Jansson-Millionen und reibt nun ordentlich auf"  

..... wird also vermutlich auch nicht billig der Junge 

sollen ruhig hören, wir werden zu einer Lösung finden und wenn nicht dann gibt es andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein letzter Stand von gestern NM ist:

Arnautovic hat das letzte Angebot nicht angenommen
Rapid baggert an Selke - aber auch an anderen Stürmern deren Namen nicht öffentlich sind
Jansson wechselt für 10 (+/- 2) Millionen nach Nizza
Wunschkandidat ist Isak Jensen aber sein jetziger Verein will zu viel Kohle seit der Jansson Transfer durch ist

Gibts irgendwas neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Coops schrieb vor 1 Minute:

Mein letzter Stand von gestern NM ist:

Arnautovic hat das letzte Angebot nicht angenommen
Rapid baggert an Selke - aber auch an anderen Stürmern deren Namen nicht öffentlich sind
Jansson wechselt für 10 (+/- 2) Millionen nach Nizza
Wunschkandidat ist Isak Jensen aber sein jetziger Verein will zu viel Kohle seit der Jansson Transfer durch ist

Gibts irgendwas neues?

nope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
15 minutes ago, Elwood said:

eigentlich hat man bei Jansson konservativ geschätzt in etwa den wert von TM als verkaufserlös erwartet.

dass wir jetzt quasi das dreifache bekommen haben ist komplett irr.

250k --> 10 mio immer noch :lol:

Ehrlich gesagt hätte ich mich sehr geärgert, wenn der wie Kühn wieder um nur 3,5M weggeht. Hat mich bei Kühn schon extrem geärgert, mich aber damit trösten lassen, dass wir "sehr gut verhandelt haben". Wenn ich jetzt höre, dass die WVB nur 10% betragen soll, ärgere ich mich gleich wieder haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Sollte sich der Jensen-Transfer wirklich zerschlagen, weil sie jetzt mehr Geld wollen, dann sieht man was es anrichten kann, wenn konkrete Infos zu früh an die Öffentlichkeit gelangen und warum unsere Insider halt nicht eben alles gleich rausposaunen, was ja oft gefordert wird und nur Andeutungen stattdessen machen.

Da kann man sich nur bei den Medien bzw. Den Leuten, die es den Medien gesteckt haben, recht herzlich bedanken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

von wie viel geld red ma, dass für jensen verlangt wird? Wollen die einen neuen rekordtransfer, oder red ma von hohen, aber machbaren summen, 3mios? 
rekordabgang von denen war ein RV um 4,5mios, dann ein flügel um 3mios, sonst eher richtung 1,5mios 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag