Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Lt. Bilanzen genau 0 Anlagevermögen. Und sehr schnell von knapp 1 mio EK auch auf 0.

Und das Geilste > Nur die Hälfte vom Stammkapital einbezahlt. :laugh:

naja, mehr musst ja ned. Hab damals bei der Gründung meiner GmbH u.a. meinen 7 Jahre alten Golf auch als Sacheinlage eingebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb Gerade eben:

Huber schreibt 8M+ Boni, Sky 10M + Boni und in Frankreich steht 10M + 3,5M Boni und WVB

Was stimmt jetzt bei Jansson?

schwedische medien schreiben von 10 + 3,5 mio bonus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich stehe gerade auf der leitung was du mir sagen willst in diesem zusammenhang

Ich denke da wird bewusst konservativ berichtet von der Summe her.  Nirgendwo stehen die genauen Details. Werden sie auch nie. Wenn du darauf bestehst, dass die von Huber genannte Summe näher dran ist als andere genannte Summen. Dann ist das so. Wir brauchen das auch nicht weiter ausdiskutieren. Dieses Geduldspiel gewinnst du eh fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb Gerade eben:

naja, mehr musst ja ned. Hab damals bei der Gründung meiner GmbH u.a. meinen 7 Jahre alten Golf auch als Sacheinlage eingebracht.

Eh. Aber in so einer Konstellation isses halt peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
matteo0408 schrieb vor 7 Minuten:

Keiner weiß welche Angebote er am Tisch hat - nur Rapid muss groß medial anpreisen was sie zahlen würden. Das lest normal nirgends bei Verhandlungen

No seavas... Bist Du denn dieser ominöse 'groß medial', nachdem Du scheinbar alle Einzelheiten beisammen hast?

Aber wenns hier schon keinen downvote-button gibt, dann wenigstens eine ignore-list (hättest dir aber eh schon früher verdient gehabt ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Der Transfer hat einen Wert von 112 Millionen Kronen zuzüglich Prämien. Rechnet man diese ein, steigt die Summe auf 150 Millionen Kronen. Noch nie hat Rapid Wien einen Spieler so teuer verkauft.

https://www.expressen.se/sport/fotboll/sillybloggen-2025--senaste-nytt--klara-overgangar-och-rykten--chatt/?post=d4f1273a-08cd-4e1a-82dc-6f91fc9e06e2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ja wir diskutieren darüber und haben Vermutungen,  aber keiner sitzt von uns bei Katzer am Tisch 

außer unsere insider, die jedes detail kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, wp1899 said:

Huber schreibt 8M+ Boni, Sky 10M + Boni und in Frankreich steht 10M + 3,5M Boni und WVB

Was stimmt jetzt bei Jansson?

Ich glaube eher an die höhere Summe. Ist natürlich auch im Sinne von Rapid und anderen Verhandlungen, die wir zurzeit haben, etwas konservativeres zu berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Der Kurier hat sich zuletzt so einiges aus der Nase gezogen ja. Und ja, womöglich haben sie was erfahren. Ändert null daran, dass kein Rapid-Vetantwortlicher öffentlich Zahlen angepriesen hat. Das ist bullshit sondergleichen und wiederholt wrrden von dem User Unwahrheiten verbreitet

Dann sind unsere Limits auch kompletter Schmarren? Hat ja auch niemand von Rapid gesagt, dass er das endgültige Angebot hat. In den letzten Jahren, wenn nicht das letzte Jahrzehnt, war der Kurier die absolut beste/realistischste Quelle von den nur abgekupfert wurde. Das indirekte Sprachrohr, wie man es von 100 anderen Institutionen oder Politikern kennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mango schrieb vor 4 Minuten:

Dass Huber absichtlich weniger schreibt, damit wir nicht überall mehr zahlen müssen, ist wahrscheinlich gemeint.

ja, habe dazu ja schon geschrieben dass es bei diesem deal wohl egal ist ob wir 8 oder 10 mio bekommen werden. da hätte huber besser 3.5 mio genannt um einen effekt auf viborg zu erzielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

kenne genug fälle wo jemand trotz insolvenz privat mehr als genug geld hat. aber anscheinend bist ja gut informiert bezüglich der familie arnautovic

Ich bin zumindest so gut informiert um den grubi bestätigen zu können. Und so entsteht ein Bild. Und es würde mich sehr wundern, wenn dieses nicht stimmt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag