Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Selke würde mir schon gut gefallen, so ein Kopfballungeheuer hätten wir schon lange nicht mehr. Zusätzlich ist der auch noch ganz gut mit den Füßen und ziemlich schnell für seine Größe. Die letzte Saison hat mir einer gefehlt der immer da ist wo es gefährlich, mit ihm wäre der Strafraum wohl immer gut besetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

man hat massiv mit boni nachgebessert ... das wurde eben nicht akzeptiert, weil mans fix will.

simple as that.

und ja, die differenz war demnach noch immer massiv.

Ich bin bzw. war absolut Pro MA7, aber inzwischen denke ich, macht es Sinn davon Abstand zu nehmen. Katzer hat sicher sehr gute Alternativen, wo wir uns finanziell nicht so weit aus dem Fenster lehnen müssen.

Und in Richtung MA7 (auch wenn er es natürlich nie lesen wird): Manchmal ist der Spatz in der Hand besser, als die Taube am Dach. Du solltest vielleicht ein wenig nachlassen, sonst bekommst zwar deinen gewünschten Gehalt, spielst aber wieder irgendwo im Nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Risiko worauf? Finanziell ja, Verletzung im Fall Arni ja. Aber ob der Spieler sportlich zündet ist bei einem Talent, dass noch nix vorzuweisen hatte, natürlich ein höheres Risiko.

Aber du hast bei selke und arnautovic auch nicht die garantie, dass sie die alles zerschießen. Wenn die floppen haben wir ein großes problem, sportlich und finanziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/mit-39--edin-dzeko-unterschreibt-bei-der-ac-florenz/

Sry für OT aber Dzeko, der gerade zu Florenz gewechselt ist bekommt anscheinend 1,5 Mio. im Jahr und dem Nautl sind unsere 3 Mios plus Prämien zu wenig. Ja Dzeko ist auch etwas älter, aber auch noch immer ein Torgarant und kriegt von einem italienischen Club in der oberen Tabellenhälfte die Hälfte des von uns Gebotenen für Nautl. Ich glaube der Arni verpokert sich grad gscheit.

Ist wieder eine Frage von Netto/Brutto - 3 Millionen Brutto sind wie bereits besprochen unter 1.5 Netto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst mich falsch - natürlich war das der Grund. Nur wir hätten Beitar ja fairerweise ja trotzdem den ursprünglichen Betrag zahlen können. Wir schauen uns Maecelin ja schon länger an. Machen wir aber eben nicht. Und umgekehrt ist es eben so dass manche Faktoren dazu führen, dass das Gegenüber bissl mehr will.

Du verstehst mich falsch - natürlich war das der Grund. Nur wir hätten Beitar ja fairerweise ja trotzdem den ursprünglichen Betrag zahlen können. Wir schauen uns Maecelin ja schon länger an. Machen wir aber eben nicht. Und umgekehrt ist es eben so dass manche Faktoren dazu führen, dass das Gegenüber bissl mehr will.

Ein fünftes Mal und ich hätte es verstanden. :fuckthat: 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 19 Minuten:

no problem.

ich finde nur dass gerade in der heurigen transferzeit punktgenaues faktentum einfach gut tut. 

ja bin da eh bei dir. lege auch selber großen wert darauf. habs aber als gedächtnisprotokoll schnell runter geschrieben. war klar mein fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
In Cider schrieb Gerade eben:

Ist wieder eine Frage von Netto/Brutto - 3 Millionen Brutto sind wie bereits besprochen unter 1.5 Netto

Schon klar, gehe jetzt aber mal davon aus, dass das in Brutto angegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
In Cider schrieb Gerade eben:

Was ist eigentlich der Seitenrekord bei den Transfers? +1.000 ist ja nicht mehr normal eigentlich…

Die Transferfredls im Rapid-Channel waren noch nie normal. Der heurige sprengt aber alle bisherigen Threads. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

welcher denn?

gut ich sags Dir, ich glaub solange an den Arni Transfer bis vom Verein das offizielle Dimenti kommt, bzw. wir einen anderen Stürmer verpflichtet haben. Für mich ist das alles Transfergeplänkel, das was von unserer Seite kommuniziert wird und auch von der Arni Seite. Wenn beide Seiten zu 100% wollen, wird sich eine Lösung finden lassen, that´s it. So und das war es jetzt von meiner Seite. ;)

p.s.

Bei allen anderen Spielern bin ich eh bei dir und Selke wäre sich keine schlechte Option, das will ich nochmals klarstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarvinTheRobot schrieb vor 21 Minuten:

Ich finds auch leiwand wenn man Alternativen hat die auch gut sind! 

Im Video wo man seine Tore zeigt hat jemand gepostet dass viele mit dem Köpfchen gemacht wurden. Diese Assistgeber täten mich allerdings viel mehr interessieren…! ;)

Bist arg? Wir haben Auer im Kader der tollsten und besten Flanken weit und breit rein bringt! Also an dem solls ned liegen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag