Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Bitte was? Ich versteh das inhaltlich nicht...

Perfektes Profil. Is so.

Und was ist dran Namedropping? Ich schreib ja, dass wir tatsächlich Interesse haben. Das ist keine Ente.

schon heftig, da hat man den Torschützenkönig von der dt. zweiten Liga am Schirm und es wird massenhaft gemeckert. Alles war nicht Arni heißt ist scheinbar nix mehr wert....,ich bin ein absoluter Fan vom Arni, aber wenns nicht sein soll, dann brauchts eben Optionen. Selke ist zwar ein anderer Spielertyp, aber mit Sicherheit kein schlechter Stürmer.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Franz_AUT schrieb vor 1 Minute:

Was wäre für dich das gesuchte Profil? 36Jahre und der Name muss Arnautovic lauten :D

Nein, absolut nicht. jemand der mehr am Spiel teilnimmt und nicht allein auf perfekte Flanken angewiesen ist, wäre mAn kein Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

schon heftig, da hat man den Torschützenkönig von der dt. zweiten Liga am Schirm und es wird massenhaft gemeckert. Alles war nicht Arni heißt ist scheinbar nix mehr wert....,ich bin ein absoluter Fan vom Arni, aber wenns nicht sein soll, dann brauchts eben Optionen. Selke ist zwar ein anderer Spielertyp, aber mit Sicherheit kein schlechter Stürmer.  

das Verhältnis Preis/Leistung wäre halt schon sehr gewagt, natürlich ist das Profil sehr beeindruckend aber wenn der nicht die Liga zerbombt hast wieder viel Geld versenkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Air-Win schrieb Gerade eben:

Nein, absolut nicht. jemand der mehr am Spiel teilnimmt und nicht allein auf perfekte Flanken angewiesen ist, wäre mAn kein Fehler...

Stimmt, Selke is ein Baum, den man quasi anschießen muss, damit er trifft… Wieviele Spiele hast du denn von ihm gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

das Verhältnis Preis/Leistung wäre halt schon sehr gewagt, natürlich ist das Profil sehr beeindruckend aber wenn der nicht die Liga zerbombt hast wieder viel Geld versenkt 

Hast bei arnautovic aber auch. Mir wäre lieber beide kommen nicht. Da geht's mir persönlich aber nur ums Geld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Das Profil wäre Beeindruckend? Ein Spieler der in der ersten Deutschen Bundesliga regelmäßig (7 Saisonen in Folge) im Schnitt 5 Tore pro Saison schießt? Give me a break...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
In Cider schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub viele wollen nicht verstehen, dass der Stürmer diesmal bereits gezündet hat und nicht erst zünden muss - dafür muss man wohl einiges hinlegen diesmal :) 

Hat ja auch immer top funktioniert, wenn wir fertige Stürmer im fortgeschrittenen Alter geholt haben. Hat da irgendeiner außer Burgstaller in der Vergangenheit funktioniert? Sehe das Risiko dabei aufgrund der Kosten weit höher, als wenn man versucht den nächsten Hjolund zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag