Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Franz_AUT schrieb vor 1 Minute:

Wenn er morgen noch in der Türkei ist, hat sich das sowieso scho erledigt oder

Wieso? Wenn er noch ein paar Tage "Urlaub" will, wieso nicht? Unterschrieben muss er nur schon haben. Und das werden wir nicht wissen. Dazu muss er nicht unbedingt aus dem Ressort abreisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fan1899 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso? Wenn er noch ein paar Tage "Urlaub" will, wieso nicht? Unterschrieben muss er nur schon haben. Und das werden wir nicht wissen. Dazu muss er nicht unbedingt aus dem Ressort abreisen. 

Warum sollte er noch einmal 10 Tage Urlaub bekommen und erst 3 Tage vor dem ersten Pflichtspiel das erste Mal mit der Mannschaft trainieren...absolut kontraproduktiv für die jetzige Situation, die Entwicklung einer Spielidee mit der Mannschaft und um die Abstimmung/Abläufe mit den Teamkollegen einstudieren.
Auch wenn du darauf beharrst, dass seine Forderungen legitim sind, aber wenn er nicht bereit ist sich sofort der Aufgabe zu stellen dann wird es zu Recht Plan B werden

bearbeitet von Zwirnblader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Zwirnblader schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte er noch einmal 10 Tage Urlaub bekommen und erst 3 Tage vor dem ersten Pflichtspiel das erste Mal mit der Mannschaft trainieren...absolut kontraproduktiv für die jetzige Situation, die Entwicklung einer Spielidee mit der Mannschaft und um die Abstimmung/Abläufe mit den Teamkollegen einstudieren.
Auch wenn du darauf beharrst, dass seine Forderungen legitim sind, aber wenn er nicht bereit ist sich sofort der Aufgabe zu stellen dann wird es zu Recht Plan B werden

und du glaubst das plan b direkt antanzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 6.9. und 9.9. 

Zwirnblader schrieb vor 6 Minuten:

Wie schon hier so oft beschrieben... Ich denke, dass wir ihn für die erste Cuprunde national sowie international nicht brauchen.

Vergiss bitte nicht, am 6.9. und 9.9. spielen wir wieder WM-Quali, da will er sicher zu 100 % im Saft sein.

Das mit "jetzt noch 10 Tage Urlaub" halte ich für Nonsens. 

Die Abstimmung und Abläufe werden frühestens in einer Woche trainiert. Jetzt ist mal Ausdauer/Fitness dran. 

bearbeitet von 1899fan1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich finds ein wenig seltsam, dass sowohl Arnie-Brate als auch Hakan-Abi gepolsterte Schuhe in einem mit Matten ausgelegten Gym zum Training tragen. Biomechanisch nicht unbedingt ein optimales Setting. 

Besser er kommt nicht, wenn ich als Amateursportler mehr Ahnung von Trainingslehre hab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten:

Was man hört steht einer in den Startlöchern das dauert nicht mehr allzu lange falls da Marko endgültig absagt.

der wird dann aber denke ich nicht mehr zum trainingslager kommen das bis samstag geht und dann kommts eh wieder auf +-0 raus mit trainingsrückstand bei beiden optionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Was man hört steht einer in den Startlöchern das dauert nicht mehr allzu lange falls da Marko endgültig absagt.

Ich glaube gar nicht, dass MA absagen wird, zumindest solange er kein anderes, besseres Angebot am Tisch hat.

Die Frage ist eher, wann wir die Tür zu machen und Plan B beim Fenster reinlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag